EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1683
          Seite 3377          


Dr. Rottmann, MdGrünen
08.01.19
Seite 704
 



Also ehrlich gesagt, ich habs - tatsächlich - nochnich - verstandn.

 


Ghostwriter
08.01.19
Seite 704
 



Als Linksradikale die Namen und Adressen aller Teilnehmer am AfD-Bundesparteitag ins Netz stellten, war die Häme bei den sozialistischen Blockparteien cduspdgrünesed allgemein.
Nun, da ein Schüler die Telefonnummer von M.Schulz und die Slipgröße von Barley im Netz gestellt hat, ist von einem Anschlag auf die Demokratie und von einem möglicherweise gigantischen rechtsextremen Netzwerk die Rede, das die Sicherheit Deutschlands gefährde.

 


Staatsanwaltschaft Bremen
08.01.19
Seite 704
 



Ein Mann namens Manglitz, Magwitz oder so ähnlich wurde mit Kopfschmerzen in ein Bremer Krankenhaus eingeliefert (Bild bei Publico).
Die Hintergründe sind völlig unklar.
Die Polizei ermittelt in alle Richtungen außer in die der Tatverdächtigen.

 


Dr. Kay Kniffel (ARD-Entertainment)
08.01.19
Seite 704
 



Wir haben lange lange überlegt, wie wir es vermeiden können, über den lokal begrenzten Bremer AfD-Anschlag von drei psychisch vom Kapitalismus traumatisierten Einzeltätern mit dem Kantholz berichten zu müssen. Dann haben wir recherchiert und herausgefunden, dass "der Einsatz eines Schlaggegenstandes nicht festgestellt werden kann". Es kann also nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann unglücklich gestürzt ist oder ein Meteorit auf ihn gefallen ist, der ihn "so übel zugerichtet" hat. Daran wäre sicherlich der Klimawandel schuld. Um unserer Verantwortung für serriellen Journalismus gerecht zu werden, haben wir es dann einfach so formuliert:

"AfD-Politiker Magnitz wurde übel zugerichtet.... Weiter hieß es: "Auf dem bisher gesicherten Videomaterial kann der Einsatz eines Schlaggegenstandes nicht festgestellt werden." Zuvor hatte es geheißen, Magnitz sei mit einem unbekannten Gegenstand verletzt worden." (Quelle: tagesschau.de)

 


Roberto Habbecke (MdGrünen)
08.01.19
Seite 704
 



Puhh... Jungs und Mädels Mit-Grüninnen und Mit-Grüne, da hatte ich vielleicht Schwein... ähmm... Glück (halal geprüft). Just ein Tag vor dem Bremer Austausch von durchschlagenden Argumenten mit dem AfD-Abgeordneten habe ich meinen Twitter- und Facebook-Account stillgelegt. Sonst hätte ich heute schreiben müssen (wie mein Bärchen-Schnuckipuzzi), wie leid mir das alles tut und dass Gewalt kein Mittel der Politik ist - es sei denn, man tut seine staatsbürgerliche Pflicht in der AntiFa oder gedanklich bei einem Stinkender-Fisch-Konzert. Das ist natürlich etwas anderes.

 


Medialer Engpaß
08.01.19
Seite 704
 



@Medienbeobachter: YMM(Y)D! "öffentlich-schlechtliche(r) Dumpffunk" -wirklich köstlich!

Ich benutze ja zuweilen den Begriff "trottelig-rechtloser Schlumpffunk"; aber ihre Wahl ist griffiger, eingängiger; zumal die Allegorie Schlumpf - Zwerg - ... höchst selten bekannt ist.

 


"Nazis in die Produktion" ...
08.01.19
Seite 704
 



...wäre doch mal eine weit originellere Forderung als das ewig-gleiche, lahme "Nazis raus".
Wobei das ja einen Pleonasmus darstellte, denn die sind ja alle -zumindest in der Mehrzahl- schon dort.

Insofern müsste man sich fast mal wünschen, die Forderungen der "Anti"-Faschisten würden wahr gemacht.
Mal sehen, was in "Schland" noch geht, wenn die wirklich mal alle "raus" sind.
Mein Tipp: Totaler Zusammenbruch.

Wird aber leider nicht passieren, die produktiven "Nazis" haben mehr zu verlieren als das elende Fordererpack (und zumeist keinen 3.-Wohnsitz im kuscheligen Ausland), Abgabenlast sei dank.

 


Ein Fast-Thüringer
08.01.19
Seite 704
 



Ha-Becker Wunschträume: "Thüringen soll einfach noch grüner ... werden." NEIIIIIIIIN!

Noch grüner? Das wäre doch ein Zeichen des Klimawandels (kein Schnee mehr), nur noch braun-grüner Matsch.
Die Tourismusbranche (die so manches Steuermilliönchen im Erfurter Topf ausmacht) würde das sicher GANZ supi finden, besonders die Wintersportregionen im Thüringer Wald.
Rodel-, Bob & Biathlon-Weltcups? Skispringen?
Wozu gibt es Schneekanonen und Eisbahnen (betrieben mit "überschüssigem" Ökostrom)!

Nein, nein, Freunde, das Gebot (nicht nur der Stunde) lautet: Thüringen muß weiß bleiben!

 


Soderix
08.01.19
Seite 704
 



Elmar Brok macht nun Schneechaos und Hitzesommer, Supi, so.

 


Rauch
08.01.19
Seite 703
 



Die Junge Freiheit vermeldet:
"Solinger Kirchengemeinde verhindert Abschiebung.
Im nordrhein-westfälischen Solingen haben rund 200 Personen am Montag morgen die Abschiebung eines iranischen Asylbewerbers verhindert. Der Pfarrer verweigerte der Ausländerbehörde und der Polizei den Zutritt zum Gemeindehaus, wo sich der Mann aufhält."

Nun ja, wenn man schon den Asylanten nicht abschiebt, könnte man dann zum Ausgleich nicht wenigstens die Kirchengemeinde inklusive Pfarrer abschieben? Würde hier auch für mehr Platz sorgen.

Antwort:
Die werden nirgends genommen.

 

          Seite 3377          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.03.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
Senior Influencter YT-Kanal
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
publicomag.com
solibro.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. März 2025

Friedrich Merz mit klarer Abrechnung mit CDU-Anhängern: “Die Wähler wurden nicht getäuscht, sie haben bloß nichts verstanden”
Wenn Wähler anfällig sind für Steuerbordvulgarismus, erwarten sie solche einfachen Antworten von allen und verstehen die demokratischen Wahlkämpfer absichtlich falsch. Mit diesem klaren Befund teilt Baldbundeskanzler Friedrich Merz gegen die CDU-Wähler aus, die es ihm vorwerfen, dass sie zu dumm waren, ihn zu verstehen. Im ZZ-Magazin sagte er: “Wir geben keinen Fußbreit diesen Faschisten nach.”

Faktenprüfung von ZZ-Experten: Hat Friedrich Merz wirklich keinen Charakter?
In der Debatte des alten Bundestages wurde Friedrich Merz von einer Rednerin vorgeworfen, keinen Charakter zu haben. Eine heftige Beschuldigung nahe am Hass. Aber stimmt das überhaupt? Nein, sagt der ZZ-Experte. “Man kann nicht keinen Charakter haben. Was die Rednerin meinte, wäre ein journalistischer Charakter, aber ob das auf Friedrich Merz zutrifft, müssen andere entscheiden.”

Die Kredite, die den kleinen Leuten nicht eingeräumt würden, muss für sie der Staat aufnehmen
Wie immer öfter zu hören ist, könnte niemand auf die Bank gehen und sich ein Sondervermögen geben lassen. Genau so verhält es sich. Die solidarische Gemeinschaft ist so stark, dass sie Kredite für alle, besonders für die Schwachen, schultern und stemmen kann. Darum sind Schulden ein Gebot des Sozialstaatsprinzips, das schon in der Verfassung verankert ist, Parlamentsmehrheiten hin oder her.

Nachbarin hätte die Mondfinsternis beinah versäumt
Die Mondfinsternis ist ein Naturschauspiel, das nur immer mal wieder auftritt, und dann meistens nachts, wenn man schläft. Die Nachbarin ist intuitiv gerade noch rechtzeitig wachgeworden, um den Blutmond zu bestaunen. “Beeindruckend”, so ihr Kommentar.

Nach Empörung über Intervention: Berliner Senat rudert zurück und gestattet Teilnahme aller an Fastenzeremonie
Nachdem die Intervention des Senats gegen die Einbeziehung aller zur Schule Gehenden in die Fastenzeremonie für Empörung gesorgt hatte, unter anderem innerhalb des Senates selbst, darf die Schule nun doch die ungeteilte Gemeinschaft bilden. “Wir dachten, es wäre um die katholisch-orthodoxe Fastenzeit gegangen, da muss die Schule natürlich religiöse Neutralität wahren”, heißt es zur Erklärung des Fehltritts.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf