EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1623
          Seite 3312          


Ihre Socken-Ratgeberin
02.10.18
Seite 654
 



Vorab: Die Begründung der ZZ für das Vorhandensein des Sockenfädchens ist korrekt.

Aber was können Sie tun, um nicht in diese listig aufgestellte Falle hineinzutappen? Wie können Sie sich gegen die sinistren Socken-Kapitalisten wehren, die Ihnen die Butter vom Brot nehmen wollen? Wie können Sie zurückschlagen?

Ganz einfach! Lesen Sie die folgenden Schritte und handeln Sie beim nächsten Sockenkauf danach:

1. Breiten Sie das neue Sockenpaar zugfrei auf dem Tisch aus, und setzen Sie sich bequem vor diesen.

2. Nehmen Sie eine möglichst spitz zulaufende Nagelfeile sowie eine kleine, möglichst scharfe Hautschere zur Hand. Achtung: Fingernagelscheren sind weniger geeignet, da zu groß und zu grob.

3. Schieben Sie die Nagelfeile so weit wie möglich unter das Fädchen.

4. Setzen Sie nun die Hautschere an, indem Sie die Nagelfeile als Unterlage benutzen. Die Spitze der Feile sollte von Ihnen wegzeigen, damit Sie die Schere komfortabel auf der Feile entlangführen können.

5. Führen Sie die leicht geöffnete Schere auf der Unterlage bis zum Sockenfädchen und schneiden Sie dieses durch. Der Schnitt sollte entspannt und ohne Hast erfolgen.

6. Legen Sie die Werkzeuge beiseite und ziehen Sie das durchgeschnittene Sockenfädchen wie gewohnt aus dem Sockenpaar.

7. Fertig! Vor Ihnen liegen zwei nagelneue Socken, deren Gewebe GARANTIERT nicht verletzt ist.

Sind Sie an weiteren Haushalts-Tipps interessiert? Dann schreiben Sie mir!

Herzlichst, Ihre

Sonja Sockler-M'Bambu'n'Daana

Antwort:
Gibt es ein Video?

 


ZISSSZI
01.10.18
Seite 654
 



... und jeder Vierte Wähler ist rechtzi.

 


Ghostwriter
01.10.18
Seite 654
 



Die von Bellevue-Butler Steinmeier empfohlene Textzeile "Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse" bekommt sinnstiftende Bedeutung, wenn man sich dazu Qualitätsvisagen wie die von Prantl, Augstein, Diez, Stokowski, Berg, Slomka, Kausch, Kleber und ähnliche Mainstreamlakaien vorstellt...

 


Satiricus
01.10.18
Seite 654
 



Daß Steinmeier der beste Präsident ist, den wir je hatten, ist ja klar, aber nach diesen Äußerungen ist selbst das Optimum noch steigerbar. Gerne denke ich daran, wie er mit einem einzigartigen orientalischen Künstler zusammen gesungen hat, nun hat er sein mit köstlichem Naß gefülltes Glas auf den Herrscher aller Türken erhoben, und die ZZ stellt uns weitere wunderbare Taten vor. Ist so ein Präsident nicht zu gut für uns Deutsche?

Antwort:
Ja, aber für die anderen gerade gut genug.

 


Satiricus
01.10.18
Seite 654
 



Lieber Duschvorhang, herzlichen Dank für die nützlichen Hinweise. Besonders gut gefällt mir diese Zeile bei den Ratschlägen: <Du kannst auch die längere und schönere Begrüßung: „As-Salamu 'alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu“ verwenden.>
Das werde ich jetzt üben. Ist doch ganz einfach: „Als Salami all leichtrum wa? Ratatouille wa? Barrakuda buhu“.

 


Schmalzauge
01.10.18
Seite 654
 



Is däa Anton ahn Ponyhofreiter?

 


WeLT-Fehlerteufelchen
01.10.18
Seite 654
 



Wie einmal hat sich ein Druckfehler bei der WeLT von heute eingeschlichen: "DEUTSCHLAND ZUWANDERUNG:
„Unter dem Strich profitieren wir von der Migration“ - Goslars Oberbürgermeister ist eine Art Vater der „Willkommenskultur“..." Es muss aber heißen: "AUF dem Strich profitieren..." Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.

Antwort:
Da profitieren auch die Zuwanderer.

 


Duschvorhang
01.10.18
Seite 654
 



Hallo Kollegen, bei Wikihow könnt ihr sehen und lernen, wie Heidi und Peter (die beiden aus der Zeichentrickserie, nur wenige Jahre älter) respektvoll Mohammedaner grüßen. Manchmal sind sie sogar selber Mohammedaner, wer hätte das damals gedacht, als die beiden noch so jung und christlich auf der sonnigen Alm herumgetollt sind. Gut, das der Alm Öhi das nicht mehr erlebt hat, er hätte den Schlagfluss bekommen:

https://de.wikihow.com/Einen-Muslim-mit-dem-islamischen-Gru%C3%9F-begr%C3%BC%C3%9Fen

Weiß man dann Bescheid, kann man danach wahlweise "Eine Astralprojektion ausführen", "Ein Leben in der Wildnis führen", "Seine Chakren öffnen" oder gar "Zum Judentum konvertieren". Also es ist für jeden etwas dabei. Eine Wikihow-Seite, wie man respektvoll Juden begrüßt, habe ich aber nicht finden könne, na ja, wozu sich mit den Schlomos Umstände machen, wäre ja noch schöner.

PS: Was sind Chakren? Sind das so Mondaugen-Teile, oder mehr so Globuli für Untenrum? Na, auch egal, ist für euch wahrscheinlich eh viel zu feinstofflich.

PPS: Ich sehe gerade, dass Herr Klonovsky auch auf Wikihow verweist, wenn auch auf ganz andere Unterseiten. Dies empfinde ich als ärgerlich, kann es aber nicht mehr ändern.

PPPS: Bezüglich des Themenkomplexes Socken würde ich gerne wissen: Was macht das Wurmloch mit Einzelsocken? Was hat es davon, hier ununterbrochen Einzelsocken zu stehlen und dort in der anderen Welt anzuhäufen? Ich kann darin keinen Sinn erkennen.

 


911-er
01.10.18
Seite 654
 



... am 11. September 2018 haben sich die Beschuldigten den Ermittlungen zufolge zu der Gruppierung «Revolution Chemnitz» zusammengeschlossen.

Antwort:
Klingt links.

 


Süsi Barbüsi
01.10.18
Seite 654
 



Hier eine Landes- und volkskundliche Filmdokumentation:
youtube.com/watch?v=xtyAuAFfnXM

 

          Seite 3312          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


25.10.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
solibro.de
publicomag.com
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
reitschuster.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. Oktober 2024

Die Industrie hat ihr Vertrauen in den Kanzler bekundet
Er glaube das dem Kanzler, wenn die Tinte trocken ist, sagte der höchste Chef der deutschen Industrie zu Bundeskanzler Scholz. Es gilt also das geschriebene Wort, die Wirtschaftsbosse trauen den schriftlichen Zusagen des Regierungschefs. So wichtig dieses Signal ist, so bedauerlich ist zugleich, dass es in diesen Zeiten des Misstrauens und der Regierungskritik überhaupt nötig geworden ist.

Robert Habeck mit kühnem Wirtschaftsplan: “Wir müssen Sondervermögen aufnehmen und gezielt ausgeben, solange das Geld noch was wert ist”
Die genialsten Ideen sind manchmal die einleuchtendsten, auch wenn das dem koalitionsinternen Konkurrenten nicht schmeckt. Christian Lindner ist von dem Habeck-Plan wenig begeistert, weil er ihm diesen Erfolg nicht gönnt. “Schulden sind dann gut, wenn man sich wegen ihnen nicht verschuldet, sondern sie in die Ziele investiert, die man sich gesteckt hat, und wenn wir uns beeilen, kriegen wir das Geld, bevor der Euro so weit an Wert verliert, dass sich das Ganze nicht mehr lohnt, und da möchte ich nicht Minister sein”, sagte Robert Habeck bei der Vorstellung seines Sondertransformationsfonds auf der ZZ-Bundespressekonferenz.

Darum sollten Sie nie zwei gleiche Socken anziehen
Socken paarweise zu kaufen, ist Kult. Aber folgt daraus, dass man sie auch immer paarweise tragen soll? Keineswegs, meinen Experten. “Wer es trotzdem tut, zeigt damit, dass er diesem Irrtum aufgesessen ist”, betonen sie gegenüber der ZZ. Das wäre wirklich peinlich und kann so leicht vermieden werden.

Finanztipp: Mit 250.000 Euro monatlich zur Milliarde
Geschickte Geldanlage ist keine Hexerei, aber auch kein Kinderspiel. Langfristiges Denken ist angesagt, um aus monatlichen 250.000 Euro zur Milliarde zu gelangen. Staatliche Förderung gibt es sogar auch, weil die Steuern dann natürlich abgehen.

Kritik an Ministerin: Entwicklungshilfezahlungen an Palästinenser-Hilfswerk für Bau klimafreundlicher Tunnelsysteme
Es gleicht einer Steilvorlage für steuerbordvulgaristischer Fabulierungen, dass, während bei uns die Tunnel verfallen, Gelder für palästinensische Tunnel lockergemacht werden. Doch von Kritik wollen die Ministerinnen, die sich dafür starkgemacht haben, nichts willen. “die Klimaziele gelten weltweit, weil wir nun mal kein zweites Weltklima haben”, heißt es in Reaktion auf entsprechende Behauptungen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf