Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Auf die Frage, »welchen Karl finden Sie am lustigsten?« antworteten:
9,4% »Karl Valentin«
8,3% »Karl Dall«
6,6% »Karl Auer«
5,9% »Karl, der Käfer«
5,2% »Karl Lagerfeld«
und 64,6 % »Karl Lauterbach«
SPD-Genosse Stegner kommentierte das Ergebnis: »Ich heiße Ralf.«
Vermutlich weiß die Hitlerjugend in der Redaktion gar nicht, daß der noch im Giftschrank liegt, sonst hätten die den rückwirkend noch schnell gebügelt.
Jetzt ist es endlich raus:
"Haltung" ist keine moralische Tugend, sondern eine Erkrankung des Enddarms.
Er bläht sich beim Genuß von marxistischem Gedankengut durch dessen Gärung auf, der Druck läßt den Anus nach außen stülpen und dann, irgendwann, wenn auch der letzte Schließmuskel versagt hat, fliegt die ganze übelriechende Scheiße mit einem Knall durchs Zimmer.
Manchmal, wenn der Patient einen Stock im Hintern trägt und darum dieser Fluchtweg für die stinkenden Gase versperrt ist, entlädt sich die Sauerei oral in der anderen Richtung.
Aus dem weit geöffneten Mund direkt dem gegenüber sitzenden Gesprächspartner mitten ins Gesicht.
Das klingt zwar echt übel, ist es dann aber auch.
Leider muß der mit Morbus Steinmeieritis Befallene nicht nur für seine Behandlung selbst aufkommen, weil Karl Lauterbach, der als Universaldilettant und Mitglied der Sozialistischen Partei Deutschlands die Bundesregierung berät, die Krankheit als "nicht hilfreich" leugnet, sondern auch den Spott der 12,6% gesunden Deutschen ertragen.
welt.de vermeldet:
""Antifa bedeutet vor allem Selbsthilfe", schreibt Deniz Yücel: "Nicht darauf warten, dass der Staat die Probleme beseitigt, sondern selber handeln““
Dank an den kostspieligen Deniz für diese tadellose Funktionsbeschreibung von Röhms SA. Und so vertuckt wie Röhm ist die Antifa ja auch. Ich hoffe inniglich, das dies das Ende der Parallelen ist zwischen dem Schicksal der Antifamitglieder und dem Schicksal von Röhm.
Danke für diese vielen guten, neuen Nachrichten. Ich freue mich von Tag zu Tag mehr, in diesem weltoffenen, toleranten und multikulturell bereicherten Land voller Vielfalt leben zu dürfen.
Doch richtig aufatmen können wir Alle erst, wenn die Rechten vollständig und für immer vernichtet worden sind.
Grüne befürchten Wahlbetrug durch Trump in den USA +++ "Deshalb fordern wir, dass Trump bei den Präsidentschaftswahlen nicht antreten darf. Ihm wird der ökologische Klimazulassungsstempel des Klimawächterrats einfach nicht erteilt. Damit wird er nicht antreten können", so Kathrin Göring-Dings zum Ausschussvorsitzenden Frank Plasberg am Dienstag in der Hearing-Stelle der ARD.
Grüne wollen "Grundgesetz" aus dem Grundgesetz streichen +++ "Wir brauchen eine Entbürokratisierung und eine Reduzierung der Zahl der Gesetze", so der unumstrittene sympathische Anton Hofreiter vor dem Bundestagsausschuss "Hart, aber fair" in der ARD an Abend. "Viele Menschen leiden unter dem Joch der ganzen Gesetze, von denen wir eindeutig zu viele haben", so Toni weiter. Das Publikum signalisierte Zustimmung.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Februar 2026
Heute-Journal mit Grimme-Preis für besten Einsatz Künstlicher Intelligenz
Wertschätzung für das ZDF und das heute-Journal. Der Grimme-Preis in der Kategorie Bester Einsatz Künstlicher Intelligenz geht an eben die. Entgegennehmen wird die Auszeichnung die Repräsentantin Dunja Hayali, weil sie für die gewürdigten Werte steht wie keine zweite oder dritte, so die Jury.
Studie liefert Bestätigung: Alle Politiker sind miteinander verwandt
Ob der Verdacht ein schrecklicher oder eher gewöhnlicher ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, jedenfalls bestand er schon länger und ist nun genetisch nachgewiesen, die Politiker sind alle untereinander verwandt. «Es gibt verschiedene Grade von Verwandtschaft, man soll nicht alle Verwandte über einen Kamm scheren», heißt es aus Pressesprecherkreisen. «Familie ist nichts grundsätzlich Schlechtes, wenn sie nicht patriarchal strukturiert ist», sagte Katrin Göring-Eckardt der ZZ.
Neuausrichtung: Berlinale soll noch berlinaler werden
Die in die Kritik geratene Berlinale soll wieder aus er Kritik herausgeraten, so sieht es das Eckpunktepapier der zuständigen Stellen vor. Die Fördergelder sollen weniger auf das Filmische gerichtet werden, sondern mehr die Stärkung der Werte von Vielfalt und Verständigung in den Fokus nehmen. Die Filmschaffenden fühlen sich verstanden.
Das Verwaltungsgericht stärkt den Verdacht
Die Einstufung als gesicherten Fall hat das Gericht verworfen. Gut so. Damit bleibt es beim Verdachtsfall, und der erfordert viel schärferes Hinsehen und eine noch konsequentere Geschlossenheit aller zivilgesellschaftlichen demokratischen Kräfte. Ein Zurücklehnen kann es nicht geben, dieses klare Zeichen geht von der Entscheidung aus.
Nun ist es an uns allen, diesem Auftrag gerecht zu werden.
Kirchen empfehlen für Fastenzeit, nach Sonnenuntergang der Völlerei zu frönen
Ein breites Bündnis aus Katholischer Kirche, EKD, Synodalem Weg und Großtanten gegen steuerbord spricht die bindende Empfehlung aus, die Fastenzeit tagsüber strikt durchzuhalten, indem gar nichts gegessen wird, um dafür nach Sonnenuntergang zu schlemmen. «Untersuchungen haben gezeigt, dass man so am besten dem Geist des Fastens gerecht wird», sagte Margot Käßmann im Phaeton-Podcast.