Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Sensationell! Es findet sich immer und immer und immer noch ein selbsternannter 'Humorist', der sich nicht für NOCH einen Klopapier-Witz zu schade ist. Nicht mal ich würde mich für so 'ne Klorolle hergeben. Alter!... Ich plädiere dafür, Klorollen zukünftig mit dem Zusatz 'umstritten' zu bezeichnen.
Klopapier-Mangel enthüllt grassierenden Rechtsextremismus in Deutschland +++ Alle Prepper sind rechtsnazi, das sagen wir schon lang +++ Millionenfache Fälle schockieren
+++ Corona sei Dank: MERKEL MACHT WEITER! +++ Entschluss wegen "persönlicher Verantwortung für die Krisenbewältigung" +++ Fünfte und sechste Amtszeit sind garantiert, siebte und achte "sehr wahrscheinlich" +++ Jogi Löw garantiert fünf weitere Amtszeiten: "Ich folge Merkels großem Vorbild, halt wegen der Verantwortung" +++ Laschet erleichtert: "Gegen Angela bin ich sowieso nur ein Zwerg" +++ Spahn: "Sonst auch, und nicht mal schwul biste" +++ Merz: "Meine Verantwortung als Corona-Infizierter kann selbstverständlich nur im Verzicht auf die Kanzler*innen-Kandidatur bestehen" +++ Daniel Günther: "Feige Sau, ich verzichte nur wegen Muttis Größe" +++ Zeller: "Okay, aber Merz hat auch recht, weil Distanz ist die neue Fürsorge" +++ "BLEIB JA AUF DISTANZ!": Alle Parlamentarier brüllen Claudia Roth an – wollen sie ihre Fürsorge erschleichen? +++ KGE: "Klar, typisch Männer mal wieder" +++ Baerbock: "Naja, ich will auch nicht, dass die Roth mir zu nahe k..." +++ Habeck: "Klappe, Mäuschen! Sonst kommt das Patriarchat wieder!" +++ ER HAT "MÄUSCHEN" GESAGT: Habeck als Patriarch entlarvt – die Kanzler*innen-Kandidatur kann er vergessen! +++ Baerbock: "Hat er schon, der weiß genau, dass ich's mache" +++
Ja liebe Freunde, es stimmt, ich habe den großen deutschen Toilettenpapier-Roman geschrieben, in unermüdlichen Tag- und Nachtschichten. Wohlgemerkt nicht Klopapier-Roman, denn das wäre proletarisch. Ich kann schon mal ein paar Details verraten: Die Hauptperson heißt Elias-Noah und ist ausgebildeter Sozialsoziologe. Doch er findet keinen Job im sozialen Bereich und arbeitet stattdessen halbtags bei Penny als Regaleinräumer, was ihm bei seiner hohen Sensibilität natürlich sehr schwer fällt. Dort bei Penny verliebt er sich unsterblich in die kleptomanische Kundin Lenalia, die ihrerseits eigentlich Schauspielerin ist, aber wegen einer Traumatisierung (sie wäre von Wedel vergewaltigt worden, hätte sie ihn je getroffen) als solche nicht mehr arbeiten kann. Da Elias-Noah den Liefertermin des außerplanmäßigen, randvoll mit Toilettenpapier-Paletten beladenen Penny-LKWs kennt, planen er und Lenalia, diesen zu überfallen, um usw. usf.
Ich habe das Buch angelegt als Tragikrimiroadmoviekomödie. Mehrere namhafte deutsche Verlage haben das Buch bereits abgelehnt, ein großer Publikumserfolg mit zeitnaher Verfilmung (wahrscheinlich von Constantin) dürfte damit kaum noch aufzuhalten sein. Ich habe für den Schutzumschlag bereits ein ironisches Autorenfoto machen lassen, sogar ohne Autorenbrille, um auch die Jugend anzusprechen:
https://pbs.twimg.com/profile_images/1261550303/381608678_51a3994910_z_400x400.jpg
Das Verhalten der Politclowns Merkel, Söder, Laschet, Kretschmann - und Ähnliche - am Wochende ist entscheidend.
Wenn sich diese überflüssigen Selbstdarsteller nicht daran halten, am Samstag und Sonntag ihre üblen Panikviren über das Land zu verteilen, dann bekommen sie eine Mediensperre.
Wie? Ignoriert diese Idioten!
Selbstversorgung aus dem Garten 20.03.20
Seite 901
Wenn das PIK den jungen Leuten jahrelang mit den Klimawissenschaften Fake Science auftischt, braucht man sich nicht wundern, wenn die Jungen nicht mehr verstehen, was eine exponentielle Wachstumskurve ist und wie ein Virus wirkt. Sie denken natürlich, dass sie durch Schuleschwänzen und demoartige Versammlungen das Virus aufhalten können.
So rächt sich grünlinke Bildungsideologie an der Gesundheit der Massen.
Seite 3288
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Dezember 2025
Nach Kontokündigung: Frank-Walter Steinmeier ist überrascht, wie weinige Weggefährten im Geld pumpen
Nachdem im Rahmen der Neuen Demokratisierung dem Bundespräsidenten das Konto «weggeschossen» wurde, beklagt er das Fehlen des zivilgesellschaftlichen Zusammenhalts. «Unsere Werte, auf die wir unser Vertrauen gründen, sind nicht nur Lippenbekenntnisse in guten Zeiten, sondern sollten sich vor allem dann beweisen, wenn es darauf ankommt, füreinander einzustehen, auch wenn es mit dem Respektieren von Kreditwürdigkeit verbunden ist», sagt er in der fast leeren ZZ-Bundespressekonferenz.
Bundesregierung und EU fördern Verein, der die Chefinnen von HateAid in die USA einschleust
Der Widerstand gegen die Algorithmen der US-amerikanischen Konzernregierung formiert sich. «Wir verfügen über die nötige Übung», heißt es aus gewöhnlich gut finanzierten Quellen im Hintergrundgespräch.
Weihnachtsmythos im Faktencheck: Spätere Offenbarung stellt klar, dass Gott keinen Sohn hat
Zu Weihnachten feiern Anhänger der christlich orientierten Religionen den Geburtstag des Gottessohnes. Aber stimmt das überhaupt? Glaubenssache, würden viele meinen. Nicht ganz, denn später lässt Gott selbst verkünden, dass er keinen Sohn hat. Je bekannter dieser Fakt wird, desto geringer fallen die Umsätze im Weihnachtsgeschäft aus, daher wird versucht, diese Tatsache anzufeinden.
Wärmster Wintereinbruch seit Beginn der Aufzeichnungen
Die Temperaturen spielen verrückt, Minusgrade bestimmen das Thermometer. Dazu kommt, dass die meisten Menschen heizen, das ist denkbar schlecht für das Klima, denn auch Wärmepumpen verursachen Hitze, das macht man sich gar nicht bewusst. Damit die Welt sich an uns das verdiente Beispiel nimmt, müssen wir wesentlich besser werden.
Die Verteidigung der Demokratie kann nur unter staatlicher Führung gelingen
Die Demokratie wird von Menschen, Vereinen und zivilgesellschaftlichen Organisationen verteidigt, gut so. Aber zur Wahrheit gehört, dass die Steuerung nur vom Staat geleistet werden kann, denn nur die staatlichen Instanzen sind demokratisch legitimiert. Ist doch die Verteidigung der Demokratie nicht nur Endzweck, sondern tägliches Tun.