EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 933 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Berliner Senat empfiehlt Ladendieben, sich zu Plünderern zusammenzuschließen
Ladendiebstahl haftet immer noch der Ruch eines Vergehens an, weil dem Ladendieb Zueignungsabsicht unterstellt wird, an der allerdings ein System die Schuld trägt, das er sich nicht ausgesucht hat. “Ladendiebstahl ist ein Vergehen ohne Opfer, weil die Waren bereits hergestellt wurden”, sagte Berlins Regierender Oberbürgermeister Müller der Berlinausgabe der ZZ. “Dennoch oder gerade trotzdem würde es passen, ein Zeichen des Protestes zu setzen und Demonstrationen eskalieren zu lassen, dann wäre der gesellschaftliche Nutzen für alle da.” Die Plattform der Ladendiebe in der SPD signalisierte wohlwollende Prüfung des Vorschlags.

Das meint Trump, wenn er von Hunden spricht
Wenn man vom Hund spricht, ist er auch schon da, sagt eine alte


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Berliner Senat empfiehlt Ladendieben, s...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=933

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf