EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1623
          Seite 3281          


ZZ-Leserbetreuung
17.10.18
Seite 661
 



Neue Untersuchung der WeLT: Die GRÜNEN sind die Partei der Besserverdienenden +++ Hoppla: Ist das Durchschnittseinkommen der ZZ-Leserbriefschreiber wirklich so niedrig? ZZ-Nachgefragt, übernehmen Sie!

 


Frage an die Publizisten
16.10.18
Seite 661
 



Wenn die Regierung ein Opfer von politischen Umstürzlern würde, hätte das dann die Relevanz von einem Haushaltsunfall oder eher von einem Verkehrsunfall? Müsste der Bundestag eine Schweigeminute abhalten oder wäre das zu unterbinden?

 


TyrannInentsorger
16.10.18
Seite 661
 



@Rächer alias Genpool
Das große Fachgebiet der Unfälle muß ich mur wirklich noch erschließen. Staatsbesuch in Bella Italia bei Salvini und der Lega mit kleinem Ausflug auf den Vesuvio. Das könnte nett sein. Man interessiert sich zu sehr für die dortigen Schwefelschwaden, das kann ja durchaus gefährlich sein und Luzifer wird sich wohl doch noch zu helfen wissen.

 


Rechtschreib-Zorro (ehem. Rächer der ... usw. usf.)
16.10.18
Seite 661
 



Genpoolwäbter ist der debile Zwilling des Genpoolwächters.

 


Rächer der Unschuldigen (ehem. Genpoolwäbter)
16.10.18
Seite 661
 



@TyrannInentsorger

Wie wäre es mit einer Variante der Entsorgung, bei der es keine Kollateralschäden an Unschuldigen gibt?

Z.B. Merkel stürzt sich mit der GroKo in einen Vulkankrater... nur viel witziger...

 


Seehofer-ZZ-Zukunft
16.10.18
Seite 651
 



Längst überfälliger Kompromiss oder faules Signal der Handlungsfähigkeit der Koalition?
Das meint Deutschland zum Seehofer-Deal

 


Seehofer-Experte
16.10.18
Seite 661
 



Herr Seehofer tut jetzt wirkungsgleiche Buße für sein Zündeln gegen die Kanzlerin. Er hat nämlich Äußerungen von Schäuble, die von außenstehenden Menschen eventuell als Kritik an der Allerwertesten hätten missverstanden werden können, als "wenig hilfreich" bezeichnet.
Die Allerwerteste hat das sehr wohlwollend aufgenommen und prüft nun, ob sie statt dieses schleimigen Bettvorlegers den ungezogegen Schäuble rausschmeißt bzw. rausrollt.
Ups... das geht gar nicht, weil Schäuble nicht mehr ihr Minister ist, sondern nur noch Bundestagspräsident. Sowas Blödes aber auch.

 


Justus Interruptus
16.10.18
Seite 661
 



"..dem Feminismus wird oft vorgeworfen, er wäre ein Angriff auf attraktive Frauen, dabei richtet er sich genauso gegen kompetente."

Schpitze!
Genau so geht Satire.




Auch das hier

"Es ist eine Erfolgsgeschichte, wie sie bento-Leser mögen und darum auch vorgelesen kriegen..."

ist mal wieder Top.

Da können sich die überbezahlten ÖR-Kaschperln was abgucken.
Aber da läuft das ja immer mehr auf Welke-Niveau
("...kommt ein AfD-Mann aus der Kneipe und fällt über eine Bananenschale...harhar")

 


Max Mustermann
16.10.18
Seite 661
 



Ich wähle Alice Weidel; ist im Prinzip ein Mann.

 


Dieter D. D. Müller
16.10.18
Seite 661
 



@Kevin o. S.: Ja, es war schon irre, wie die grüne Piepmätzin Tinnitus Bärbock alle niedergekrischen hat bei Anne Welcome. Mir piepts noch jetzt im Ohr. Und Ihr Vergleich mit Speed-Schulsprecherin Schulze ist nicht zu hoch gegriffen! Schulze ist zwar rustikaler drauf, sozusagen krachlederner, aber das Bärböckchen hat dafür diesen hinterhältigen Sopran, der ab ca. 8.000 Hertz alles plattmacht, was sich bewegt. Wir lernen: Auch kleine Vögelchen können sehr, sehr lästig werden!

Und Ihre Analyse "Habeck macht die SUV-DriverInnen wuschig und treibt sie an die Wahlurne" findet erst recht meine Zustimmung. Ich behaupte sogar, das ist der eigentliche Knackpunkt. Wenn die SUV-DriverInnen den knuffigen Habeck sehen, werden die sofort nass und müssen sich an der Wahlurne erleichtern. Wir kennen doch die Frauen! Die brauchen kein Bärböckchen, weil piepsen können sie ja selber, aber der Habeck kriegt sie todsicher rum. Das dürfte mindestens die Hälfte des grünen Wahlergebnisses erklären.

Übrigens, den SUV habe ich irgendwann mal spontan "Schlampenpanzer" genannt. Ist mir so rausgerutscht, aber ganz verkehrt wars wohl nicht.

 

          Seite 3281          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


24.10.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
Senior Influencter YT-Kanal
1bis19.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. Oktober 2024

Die Industrie hat ihr Vertrauen in den Kanzler bekundet
Er glaube das dem Kanzler, wenn die Tinte trocken ist, sagte der höchste Chef der deutschen Industrie zu Bundeskanzler Scholz. Es gilt also das geschriebene Wort, die Wirtschaftsbosse trauen den schriftlichen Zusagen des Regierungschefs. So wichtig dieses Signal ist, so bedauerlich ist zugleich, dass es in diesen Zeiten des Misstrauens und der Regierungskritik überhaupt nötig geworden ist.

Robert Habeck mit kühnem Wirtschaftsplan: “Wir müssen Sondervermögen aufnehmen und gezielt ausgeben, solange das Geld noch was wert ist”
Die genialsten Ideen sind manchmal die einleuchtendsten, auch wenn das dem koalitionsinternen Konkurrenten nicht schmeckt. Christian Lindner ist von dem Habeck-Plan wenig begeistert, weil er ihm diesen Erfolg nicht gönnt. “Schulden sind dann gut, wenn man sich wegen ihnen nicht verschuldet, sondern sie in die Ziele investiert, die man sich gesteckt hat, und wenn wir uns beeilen, kriegen wir das Geld, bevor der Euro so weit an Wert verliert, dass sich das Ganze nicht mehr lohnt, und da möchte ich nicht Minister sein”, sagte Robert Habeck bei der Vorstellung seines Sondertransformationsfonds auf der ZZ-Bundespressekonferenz.

Darum sollten Sie nie zwei gleiche Socken anziehen
Socken paarweise zu kaufen, ist Kult. Aber folgt daraus, dass man sie auch immer paarweise tragen soll? Keineswegs, meinen Experten. “Wer es trotzdem tut, zeigt damit, dass er diesem Irrtum aufgesessen ist”, betonen sie gegenüber der ZZ. Das wäre wirklich peinlich und kann so leicht vermieden werden.

Finanztipp: Mit 250.000 Euro monatlich zur Milliarde
Geschickte Geldanlage ist keine Hexerei, aber auch kein Kinderspiel. Langfristiges Denken ist angesagt, um aus monatlichen 250.000 Euro zur Milliarde zu gelangen. Staatliche Förderung gibt es sogar auch, weil die Steuern dann natürlich abgehen.

Kritik an Ministerin: Entwicklungshilfezahlungen an Palästinenser-Hilfswerk für Bau klimafreundlicher Tunnelsysteme
Es gleicht einer Steilvorlage für steuerbordvulgaristischer Fabulierungen, dass, während bei uns die Tunnel verfallen, Gelder für palästinensische Tunnel lockergemacht werden. Doch von Kritik wollen die Ministerinnen, die sich dafür starkgemacht haben, nichts willen. “die Klimaziele gelten weltweit, weil wir nun mal kein zweites Weltklima haben”, heißt es in Reaktion auf entsprechende Behauptungen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf