EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1623
          Seite 3279          


Cechechech
18.10.18
Seite 662
 



Ave, Salvini, morituri te salutant.

 


Rainer Hühüwihihi
18.10.18
Seite 662
 



Trump nennt Stormy Daniels «Pferdegesicht»

Antwort:
Eine Beleidigung, wenn man auf Pferdehintern steht.

 


Nemorino
18.10.18
Seite 662
 



Reuters: Lega-Chef Salvini erwägt Kandidatur als EU-Kommissionspräsident

 


Peter Groepper
18.10.18
Seite 662
 



bitte, bitte nicht immer auf der armen Andrea Nahles rumhacken. Sie ist genau die richtige Frau an genau dem richtigen Ort, um die SPD genau dorthin zu bringen, wo sie richtigerweise hingehört. Also bitte mehr Nahles wagen. Und mehr Stegner wagen.

 


Saududiplomatisch
18.10.18
Seite 662
 



Ihre Papiere liegen zur Abholung bereit, dauert nur sieben Minuten.

 


Pipirazzo
18.10.18
Seite 662
 



Wie Andrea Nahles Mutter bei einem privaten Gespräch sagte, dachte sie bei der Geburt von Andrea zuerst, sie müsse nur furzen.

 


Dieter D. D. Müller
18.10.18
Seite 662
 



... ach, ich habe was vergessen, @Meister Zeller:
So wie auf dem Bild in Nr. 662 finde ich die Anales am besten, nämlich wenn die Haare völlig kunstlos drangepappt sind wie auf einer Kinderzeichnung. Erstens, weil man dann optimal sieht, dass die fettig sind, und zweitens, weil Kunstverschwendung vermieden wird. Es geht schließlich um die SPD! Weiter so.

 


Dieter D. D. Müller
18.10.18
Seite 662
 



@Peter Groepper: Klar ist Anales genau die richtige Frau, um die SPD ... Sie wissen schon, aber wenn man zusätzlich noch auf der rumhackt, wird die noch viel giftiger, und dann gehts noch schneller! Bei Stegner dagegen ist es egal, der ist immer gleich. Bei dem kann man als Rumhacker Kraft sparen.

 


Kevin ohne Schultern
17.10.18
Seite 662
 



Grölemeyer sitzt in seinem Schloß in England, verriegelt mit vielen Schlössern, Mauern, Toren und Türen. Der dunkelgrüne Lord will aber offene Grenzen für Germoney, was für ein Schätzchen;)

Antwort:
So will er neues Publikum.

 


Quartalssäufer
17.10.18
Seite 662
 



@Frage an die Publizisten

Wenn die aktuelle Scheinregierung (wie auch immer) verschwände, dann wäre das ein Fall für eine Partywoche. Oder Monat. Oder Quartal... Ein Vierteljahr vor Freude saufen.

Antwort:
Bis es aus religiösen Gründen verboten wird.

 

          Seite 3279          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


25.10.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
solibro.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. Oktober 2024

Die Industrie hat ihr Vertrauen in den Kanzler bekundet
Er glaube das dem Kanzler, wenn die Tinte trocken ist, sagte der höchste Chef der deutschen Industrie zu Bundeskanzler Scholz. Es gilt also das geschriebene Wort, die Wirtschaftsbosse trauen den schriftlichen Zusagen des Regierungschefs. So wichtig dieses Signal ist, so bedauerlich ist zugleich, dass es in diesen Zeiten des Misstrauens und der Regierungskritik überhaupt nötig geworden ist.

Robert Habeck mit kühnem Wirtschaftsplan: “Wir müssen Sondervermögen aufnehmen und gezielt ausgeben, solange das Geld noch was wert ist”
Die genialsten Ideen sind manchmal die einleuchtendsten, auch wenn das dem koalitionsinternen Konkurrenten nicht schmeckt. Christian Lindner ist von dem Habeck-Plan wenig begeistert, weil er ihm diesen Erfolg nicht gönnt. “Schulden sind dann gut, wenn man sich wegen ihnen nicht verschuldet, sondern sie in die Ziele investiert, die man sich gesteckt hat, und wenn wir uns beeilen, kriegen wir das Geld, bevor der Euro so weit an Wert verliert, dass sich das Ganze nicht mehr lohnt, und da möchte ich nicht Minister sein”, sagte Robert Habeck bei der Vorstellung seines Sondertransformationsfonds auf der ZZ-Bundespressekonferenz.

Darum sollten Sie nie zwei gleiche Socken anziehen
Socken paarweise zu kaufen, ist Kult. Aber folgt daraus, dass man sie auch immer paarweise tragen soll? Keineswegs, meinen Experten. “Wer es trotzdem tut, zeigt damit, dass er diesem Irrtum aufgesessen ist”, betonen sie gegenüber der ZZ. Das wäre wirklich peinlich und kann so leicht vermieden werden.

Finanztipp: Mit 250.000 Euro monatlich zur Milliarde
Geschickte Geldanlage ist keine Hexerei, aber auch kein Kinderspiel. Langfristiges Denken ist angesagt, um aus monatlichen 250.000 Euro zur Milliarde zu gelangen. Staatliche Förderung gibt es sogar auch, weil die Steuern dann natürlich abgehen.

Kritik an Ministerin: Entwicklungshilfezahlungen an Palästinenser-Hilfswerk für Bau klimafreundlicher Tunnelsysteme
Es gleicht einer Steilvorlage für steuerbordvulgaristischer Fabulierungen, dass, während bei uns die Tunnel verfallen, Gelder für palästinensische Tunnel lockergemacht werden. Doch von Kritik wollen die Ministerinnen, die sich dafür starkgemacht haben, nichts willen. “die Klimaziele gelten weltweit, weil wir nun mal kein zweites Weltklima haben”, heißt es in Reaktion auf entsprechende Behauptungen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf