Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1785 


          Seite 3195          

Hoffnungsschimmer
26.03.20
Seite 902

 

@ Krisengewinner
Nein, GEZwangsgebühren können nicht rückgängig gemacht werden. Viele Leute sind immer knapp bei Kasse, nicht nur in Zeiten wie diesen, Sie Glücklicher, aber die Qual die Qualitätshournalisten müssen weitersenden im Sinne der GEZangsgebührenentscheider und damit ausschließlich zum Wohl des/derSouveräns/in.
In den U S A ist das völlig anders und das Ergebnis resultiert immer in Fääknachrichten und anderen Kastratrophen.
Zum Schluß aber noch eine gute Nachricht. Die GEZwangsgebührenentscheider melken die souveräne Kuh nicht bis zum letzten Milchtropfen oder schlachten sie gar, so lang der Veterinär noch ein schwaches Muh diagnostiziert. Deshalb hat Olaf ohne Land unbegrenzte, zinslose Kredite für den/die GEZ wahn sgebuhrensouverän angekündigt. ZZ berichtete darüber auf Seite 902. Keine Fääknews sondern ehrliche, unaufgeregte überparteiische, unabänderliche und präsente Recherche.

 

Dr. Rottmann (MdG)
26.03.20
Seite 903

 

Ja, echt schlimm mit Kane Tanaka.

Jetzt hat die Welt keinen ältesten Menschen der Welt mehr. Alles wegen des Klimawandels.

 

Dann
26.03.20
Seite 903

 

--- Kane Tanaka, ältester Mensch der Welt (117 Jahre), an Corona-Virus gestorben. Sein Sohn (94 Jahre): "Er hatte doch noch so viel vor" ---

 

Stefan R.
26.03.20
Seite 903

 

Die Bundesregierung hat jetzt beschlossen, das bei jedem gesprochenen bzw. geschriebenen Satz mindestens einmal das Wort "Corona" vorkommen muss! Ansonsten ist eine Strafe von 10 € fällig

 

Immerzu
25.03.20
Seite 903

 

Wie ich heute bemerkte, haben die Gauner von Aldi jetzt einfach auf die Paletten, auf denen sich sonst Toilettenpapier befindet, irgendwelche Dosen gestapelt. Denken wohl, der Kunde merkt dann nichts. Merkt er aber.

 

Corona-Opfer
25.03.20
Seite 903

 

"... von den anderen Körperteilen mal ganz zu schweigen."
Genau, das möchte man lieber nicht wissen.

 

Corona-Opfer
25.03.20
Seite 855

 

"Kanzlerin äußert tiefe Bestürzung wegen erschossenem Waschbären auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt"

Hä?

Wenn man zufällig die zufällige Seite von ZZ aufschlägt, merkt man erst, dass es für die Kanzlerin auch noch andere Probleme gibt als jetzt. Sie kümmert sich wirklich ganz rührend um alle Mesnchen udn Tiere und hilft den Mühseligen und Beladenen mit ihren Worten und den Taten der anderen. An den Waschbären sollte man sich jetzt mal ein Beispiel nehmen, weil die so säuberlich sind. Danisch hat aber mittlerweile schon Haut-Probleme vom häufigen Händewaschen, schreibt er. Die Krise zieht ihre Kreise.

 

Krisengewinner
25.03.20
Seite 903

 

Kann man eigentlich auch die GEZwangsgebühren einstellen wegen Corona und die Steuer-Vorauszahlungen? Weiß das einer? Ich bin gerade knapp bei Kasse.

 

Donn Dracul
25.03.20
Seite 903

 

Sollte für die Restlichen eigentlich nicht so schwer zu verstehen und vor allem umzusetzen sein: sie verhalten sich einfach wie ganz normale Staffelläufer. Die rennen ja auch nicht alle gleichzeitig los, sondern nacheinander. Also, völlig entspannt: gestaffelte Panikattackenläufe. Natürlich bitte ohne Staffelholz.

 

Dann
25.03.20
Seite 903

 

spiegel.de vermeldet:
„Die EU will Beitrittsverhandlungen mit Nordmazedonien und Albanien aufnehmen. Darauf einigten sich die Europaminister der 27 Mitgliedstaaten in einer Videoschalte.“

Allah ist groß!

 

          Seite 3195          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Publico Magazin
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025

Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.

Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.

Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.

Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.

Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern