Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1825 


          Seite 3194          

Christ344
27.07.20
Seite 957

 

Eilmeldung +++ Diese wird ausführlich in der Öko-Theosophie behandelt (bitte googlen).

 

Tatsächlich
27.07.20
Seite 957

 

Ältere Semester erinnern sich vielleicht noch an die „Relativitätsnacht von Sevilla“, im Jahre des Herrn 1982. Als der Schurke Patrick Battiston in übelster Foulabsicht mit hoher Geschwindigkeit seinen Kopf gegen den quasi unbeweglichen Toni Schumacher prallen ließ. Battiston hatte sich aber verrechnet, Toni blieb heil, er nicht. Jaja, die Physik.

 

Christ343
27.07.20
Seite 957

 

Eva Herman ist jetzt wieder in den Schlagzeilen. Eva Herman hat mit vielem recht, aber nicht mit allem. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

 

Dummer Leser
27.07.20
Seite 957

 

Kenn ich. Als neulich nach dem Kneipenbesuch mit dem Auto nach Hause fuhr, ist mir ein Baum vor's Auto gesprungen.
So was.

 

Hyperneutraler Pressespaß
27.07.20
Seite 957

 

Hyperneutrale Pressemitteilungen mit Relativitätshintergrund habe ich früher auch formuliert. Eine davon ging so: Mir ist der Meier in die FAUST GEFALLEN und nun fehlen immer leider drei Zähne.

 

Gauner
27.07.20
Seite 957

 

Eilmeldung:
Baseball. Alle Spieler der San Francisco Giants haben sich vor einem Testspiel gegen die Oakland Athletics während des Abspielens der US-Nationalhymne demonstrativ am Sack gekratzt. Gabe Kapler, Manager der Giants: „Ich auch, und ich muss sagen, das war auch nötig, denn es hat mich wirklich mächtig gejuckt. Ich hoffe, Trump und die anderen Rassisten haben endlich verstanden“.

 

Dieter D. D. Müller
27.07.20
Seite 957

 

Das macht ja Spaß, hyperneutrale Pressemeldungen mit Relativitätstheorie-Hintergrund zu schreiben! Ich hab's gleich nochmal getan:

Ein Hintern und ein Schäferhund-Maul näherten sich einander im Raum an, bis es zu einer reflexhaften Öffnung des Mauls kam. Da der Annäherungsvorgang weiter anhielt, ereignete sich kurz darauf eine Berührung der beiden Objekte, wobei der Hintern wegen der Geöffnetheit des Mauls erst innerhalb desselben gestoppt werden konnte. Es entstand kaum Sachschaden, jedoch die Notwendigkeit, die beiden Objekte voneinander zu trennen. Hierbei ergab sich kein Schusswaffengebrauch, wie übereinstimmend zu hören war.

Mmmmh, herrlich! Keiner tut was, alles geschieht bloß, und niemand ist schuld. Obwohl die Meldung auch passen würde, wenn z.B. ein rechtsradikaler Polizist seinen Polizeihund absichtlich auf einen linksradikalen Demonstranten gehetzt hätte.

Nein, dann geht's doch nicht so. Verzeihung.

 

Das Wunder der deutschen Sprache
27.07.20
Seite 957

 

Wenn man die Buchstaben heikomaas um die Buchstaben mtttalifeeerrdoosn ergänzt, kann man tolle neue Sätze bilden, z.B.:
Heiko Maas life does not matter

Einfach mal ausprobieren, funktioniert sogar bei einer so schwierigen Buchstabenfolge wie angelamerkelmtttalifeeerrdoosn !!!

 

Wir
27.07.20
Seite 957

 

News, News, News
+++ Norwegen. Extreme Hitze auf der Inselgruppe Spitzbergen. So warm war es seit 40 Jahren nicht. Die Erderwärmung schreitet in der Arktis doppelt so schnell voran wie im Rest des Planeten. Folge: Die Spitzen der Spitzberge auf Spitzbergen sind bereits unwiederbringlich abgetaut. Das norwegische Parlament hat daher Spitzbergen umbenannt in Stumpfbergen. +++

 

Thursday for Durstay
27.07.20
Seite 957

 

Angesichts der drohenden Dürrekatastrophe und dem qualvollen Verdursten aller Menschen will die Bewegung 'Thursday for Durstay' ein Bewusstsein schaffen, um dieses schreckliche Ende abzuwenden.

Beteiligt Euch an den Donnerstag-Streiks auf der ganzen Welt und spendet reichlich, damit wir erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit betreiben können!

 

          Seite 3194          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Solibro Verlag
Gemälde
Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Tagesschauder
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Great Ape Project
1 bis 19
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Februar 2026

Wissenschaft und Forschung
In der Nichteuklidischen Soziologie schneiden sich die Geschlechter im Unendlichen
Die Geschlechter fließen fluid, man kann sie wechseln, aber sie verlaufen parallel zueinander. So sagt es das Axiom. Aber in der posteuklidischen Genderwissenschaft sind auch die Axiome fließend. So kommt es, dass im Unendlichen eine ganze Meng los ist, was man sich gar nicht vorstellen kann. «Die Grenzen der Vorstellungskraft können durch Sprechakt verschoben werden», so gibt die Stelle für den Stand der Wissenschaften in ihrem neuesten Rundschreiben bekannt. Verblüffung ist vorprogrammiert.

Studie: Gesellschaft ist lustiger, wenn alle Leute große Nasen haben
Warum bleibt oft das Lachen im Halse stecken wie ein Löffel im Frühstücksei? Häufig liegt es daran, dass die Leute dick aussehen und garstig dreinblicken. Würde man sehen, dass es lustig ist, wären alle sofort besser gelaunt. Das zeigt eine Untersuchung zum Stimmungsbild und gibt auch gleich eine Empfehlung: große Nasen. «Das ist das ultimative Signal dafür, dass es hier zum Lachen ist», so das Fazit. Und das nicht nur während der tollen Tage des Faschings, wo gute Laune mitzubringen ist.

Der Presseausweis darf nicht stigmatisiert werden
Der Presseausweis ist ein hohes Gut, darum weckt er Begehrlichkeiten. Dass er mitunter ausgestellt wird an Personen, denen er nicht zusteht, lässt sich kaum vermeiden, will man nicht ein System von Vorzensur einführen. Darum dürfen Menschen mit Presseausweis nicht unter Generalverdacht von Schuldkontakt gestellt werden.
Der Schaden für die Pressefreiheit wäre ein Nutzen für die Falschen.

Verdacht: Hat Kai Wegner während des Stromausfalls bloß Federball gespielt?
Als Berlin teilweise ohne Strom war, spielte der Regierende Bürgermeister während des Organisierens der Koordination mit seiner Partnerin Tennis. Doch nun werden Stimmen laut, die behaupten, es war bloß Federball. Das würde die Sache in ein schlechtes Licht rücken und wäre im Wahljahr ein verheerendes Zeichen für die Kompetenz des Spitzenkandidaten. Darum ordnet die CDU diese Theorie den haltlosen Unterstellungen zu, die sich sowieso nicht beweisen lassen.

Professor mit Expertise: Wut der Reisenden auf kostspielige Imagefilme der Bahn entlädt sich an Personal
Angriffe auf Schaffner häufen sich, zumal sie sich auf die Züge konzentrieren, die nicht ausgefallen sind. Aber auch die Videos mit Anke Engelke führen zu Frust, der für Gewalt sorgen kann, wenn Personal auftaucht. Darum rät der Professor der Polizeiakademie dringend davon ab, dass Anke Engelke selbst als Schaffnerin aktiv wird.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern