Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1854 


          Seite 3076          

@ Friede für alle
29.12.20
Seite 1023

 

Gibt es bei TAZ und Alpenprawda keine Möglichkeit mehr, Leserbriefe abzusondern? Trolltoleranz bei der ZZ gefällt, gell?

 

Ästhet
29.12.20
Seite 1023

 

Igitt, jetzt ist die Leserbriefseite wieder so breit. Könnte mal jemand den Zahlensalat da unten wegmachen? Es muss ja nicht der Webmaster sein, das schafft auch der Praktikant im Spätdienst. Oder ein paar nackte Soziologiestudentinnen.

 

Ästhet
29.12.20
Seite 1023

 

Igitt, jetzt ist die Leserbriefseite wieder so breit. Könnte mal jemand den Zahlensalat da unten wegmachen? Es muss ja nicht der Webmaster sein, das schafft auch der Praktikant im Spätdienst. Oder ein paar nackte Soziologiestudentinnen.

 

Friede für Alle
29.12.20
Seite 1023

 

Die Gesichter unserer Politiker und sonstigen Elitär **🤮🤑🤡😈😡👹💀🤢🥶🤖💩**innen, gelten künftig als Normgrößen für Emotioninnen und ähnliches. Z. B. Lauter-ach als fröhlich. Roth als intelligent. Lasschett als ernsthaft ehrlich, Dieser Innen- Bayer als bescheiden ehrlich, Dieser andere Bayer als typisch deutsch. Goering Göbbels als andachtsvoll. Dr. osten als altersweise, Betford als fromm, Der Grüne mit den Haaren als liebreizend.Merkel als Ehrenhaft. ( mir fallen momentan deren aller Namen nicht ein. nur deren liebreizende Visagen - ist wohl verdrängung), usw. Es wird ein Normenkontrolauswahlverfahren für alle Ausdrucks Kategorien in Nürnberg demnächst durchgeführt . Vorschläge werden in einemVolkdbegehren - endlich! gesammelt. ( Nur Trump wird als einzige weltweite Ausnahme zugelassen, weil er das typisch Dummböse ausdrückt. ) Die Standardvisagerie wird dann als Vorlage ausgedruckt - daher der Name Gesichtsausdruck.( Endlich wird mal klar was damit gemeint ist). Anschließend werden alle Deutschen, später auch die Polen und Ungarn und noch später die ganze Welt aufgefordert, sich an diese Standartenvorgaben anzupassen. Dazu dienen übrigens auch die Masken: zur Aufweichung und späteren plastellierung aller richtigen Rassedeutschen. Es gibt aber auch noch wahlmöglichkeiten zwischen Fröhlich 1 und fröhlich zwei : zb. diese Spd-fritze mit dem hängenden Kinn ( nur mit Sondergenehmigung oder Auszeichnung für 12-fach überlebte Impfung - wenn die dann nicht sowieso so aussehen.)Oder seine vorsitzende als Intelligenzbolzen II. Das gäbe am Ende mal ein lustiges Volk der Deutschen. Aber viele Deutsche sehen dann aus wie Trump, weil sie dessen Aussehen regierungsseitig vorgeschrieben bekommen: alle Verschwörungstheoretiker und Nazis : nähmlich dummböse. Daher kommt endlich das richtige Verständnis für den Satz: Gesicht zeigen oder: Dem entgleisen die Gesichtszüge. Das ist wie bei nach der Reichtagsverhüllung, der zeigte danach auch erst sein richtiges Gesicht der deutschen demokratischen nationalen einheitlichen Völkerfreundschaft. Der ewige Frieden kommt dann gewiß mit ohne Besitz für alle . Sogar ohne Brot und Wasser . Nur im Knast gibt es das bei sonderstatus. Die vielen , dann nicht mehr nötigen Geldscheine werden in den Kellern der Politiker gelagert. Die stellen ihre Räume dafür freiwillig zur Verfügung aus Umweltschutz- und Klimagründen. Auch in den großen Villen sollen es ja schon unterirdische Lagerstätten für das überflüssige Geld geben. -- Ach mir fällt soviel dazu ein, dass ich jetzt einen Roman schreiben könnt,Warum ? weil auch ich zum Volk der Dichter und Henker gehöre. Das ist wohl eine innere Konschtitutioon, die kommt immer dann zum Ausdruck (hicks), wenn in guten Zeiten die Not am größten ist. bahnt sich Bahn und setzt sich immer durch, auch die Henker, wie in Nürnberg.

 

Der Covidiot in Bellevue...
29.12.20
Seite 1023

 

leidet wohl an Schlosskoller.

https://www.rnd.de/promis/heimlicher-schlossherr-frank-walter-steinmeier-sucht-namen-fur-fuchs-von-bellevue-ALCTTGS2MMEFZXOUSJJXCLGEA4.html

 

Annalena Bockbier (Grünende)
29.12.20
Seite 1023

 

Sensation: "Stuttgart hält zum ersten Mal Stickstoff-Grenzwerte ein" (SWR, 29.12.2020)

Man stelle sich einmal vor: In Stuttgart gibt es *Stickstoff*-Grenzwerte. Üblicherweise besteht Luft weltweit aus ca. 78 Prozent Stickstoff und in Stuttgart haben die Grünen nun Grenzwerte für Stickstoff eingeführt. Eine naturwissenschaftliche Sensation!!

Bald wird es auch einen Grenzwert für Kobolde in Stuttgart geben.

 

Schlimme Nachricht
29.12.20
Seite 1023

 

Karl Lauterbach verstorben.
Wie gut unterrichteten Greisen verlauterbacht...

 

Ach
29.12.20
Seite 1023

 

News, News, News
Lauterbach: Ohne weitere Maßnahmen bald 250 Milliarden Coronatote in Deutschland und weltweit bald mehr als 10.000 Billionen Coronatote. Klimatote dabei nicht eingerechnet, so der SPD-Gesundheitsexperte.

 

Fragen Sie Dr. Zeller
29.12.20
Seite 1023

 

Und was macht Kahl Lauterbach, wenn das mit dem
Klima vorbei ist ?

 

Soziologiestudentinnen unverhüllt
28.12.20
Seite 1023

 

Es ist schon ein Bundesverdienstkreuz wert, wenn Soziologiestudenten sich couragiert unverhüllt zeigen.

Im nächsten Schritt sollten sich nun auch Soziologiestudentinnen unverhüllt zeigen. Vielleicht kann dann der Fotograph die Optik etwas schärfer stellen, damit wir die Probleme in Nahaufnahme sehen können! Vielen Dank!

 

          Seite 3076          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Skizzenbuch
Free Speech Aid
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Publico Magazin
Tichys Einblick
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. April 2026

So gehen Meldestellen gegen die Sympathisanten digitaler Gewalt vor
Christian Ulmen ist das eine, aber solche Taten werden getragen und angefacht durch ein Umfeld von Sympathisanten, die nun gezielt ins Visier der Meldestellen genommen werden. Suchmaschinen und Künstliche Intelligenz sollen beim Aufspüren helfen. «Wer etwa postet, ‚da hat er es ihr digital richtig gegeben!‘, hat den Strafbefehl an der Backe», sagt die Leiterin der zuständigen Meldestelle der ZZ.

Wachsende Zahl an Kriminalstatistiken sorgt für Verunsicherung
Jedes Jahr kommen neue Kriminalstatistiken dazu, vom Bundeskriminalamt und jeweils von den Landeskriminalämtern. «Die gefühlte Zunahme an Statistiken beruht darauf, dass die Zeit immer schneller vergeht und darum die neue Statistik viel früher kommt», erklärt Heinrich Böll-Stiftung im ZZ-Gespräch. «Es müsste deutlicher darauf hingewiesen werden, dass jede neue Statistik die vorangegangene ablöst, so dass es keine Häufung gibt», schlägt er vor. Das dürfte das Sicherheitsgefühl stärken.

SPD gibt Studie in Auftrag, wieviele queere Arbeiter es gibt
SPD und Linke wollen ihre traditionelle Klientel stärker einbinden. «Wir haben da nicht ausreichend kommuniziert, dass wir ihre Unterstützung brauchen, um die Superreichen in die Pflicht zu nehmen», heißt es aus dem Politoffice. «Queere Arbeiter müssen das Gefühl haben, dass sie die gleiche Randgruppe sind wie normale Trans-Queere, und wir uns für sie einsetzen», wird im ZZ-Hintergrundgespräch betont.

Der Tankrabatt verpufft, weil die Leute mehr tanken
Das Gegenteil von gut ist nicht immer gut gemeint, manchmal ist auch das Schlechtgemeinte das Gegenteil des Guten. Wer Tanken billiger macht, bewirkt nicht die dringend nötigen Spareffekte, sondern allein, dass die Leute an der Zapfsäule genauso tief in die Tasche greifen für noch mehr Benzin. Man hätte ihnen mehr gedient, wenn die marktwirtschaftlichen Anreize zum Verkauf des Autos geführt hätten, das hätte zu einer spürbaren Entlastung geführt.

Sächsischer Schulminister entschuldigt sich bei Aktivisten dafür, dass er ihnen nur Achtklässler geboten hat
Das Vorkommnis schlägt hohe Wellen, weil es für erhitzte Gemüter sorgt. Der Schulminister was zwar nicht persönlich involviert, ist aber per Amt verantwortlich dafür, was läuft. «Ein Rücktritt kann nur das letzte Mittel sein, auch auf der Ebene der Schulleitung, dafür sehe ich derzeit keine Grundlage», sagte er der ZZ-Lokalredaktion.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern