Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1855 


          Seite 3056          

Rainer Blondinski
15.01.21
Seite 1031

 

Es kommen sehen ... muss man können.

 

Oma Leni
15.01.21
Seite 1031

 

„Immer mehr Kinder spielen Kindergeburtstag und Gendarm“

Ich lach mich tot!

Oder vielleicht besser gerade nicht; nachher steht auf meinem Totenschein noch „gestorben dank Corona“

 

Hätten Sie´s gewußt ?
15.01.21
Seite 1031

 

CDU-Bundesvize verrät : Nach dem Samstag kommt
der Sonntag.

 

Knock down
15.01.21
Seite 1031

 

Karl Lauterbach schlägt Abriß von Pflegeheimen
vor. Ähnlich könne mit Kindergärten und Schulen
verfahren werden. Nur so könne man verhindern,
daß die Einrichtungen noch betreten würden,
sagte er dem Psychiatrischen Notfalldienst.

 

anamnesis
15.01.21
Seite 1031

 

Nicht nur für Kindergeburtstage gilt: das Wegschauen ist das neue Hinschauen. Auch beim täglichen Aushandeln des Zusammenlebens hat Wegschauen einen evolutionären Vorteil gegenüber dem Hinschauen.

 

Glamourfaktor
15.01.21
Seite 1031

 

Der Söder ist kein Mann für's Feine und Kleine.
Lasche und Spahn mögen mit indonesischen Hündinnen in Berlin kokettieren. Markus, "der Lappen", beziehungsweise "Dir vertrau' ich mein Bayern nicht an", reitet zukünftig die weißen Tiger in der Wüste. Nie zuvor war Schwarzweiß so sexy.

 

Dieter D. D. Müller
15.01.21
Seite 1031

 

Aber Stefan Gärtner ... also DER ... hihi ...

 

Dieter D. D. Müller
15.01.21
Seite 1031

 

Nur mal zur Klärung: Dass Nico Semsrott die
PARTEI verlassen hat, heißt nicht, dass Martin Sonneborn witzig ist. Ja?! Ist das verstanden
worden?

 

Mahmut Södör
15.01.21
Seite 1031

 

Habisch Kontaktä nurr mit türkisch Frauä aus die Familiä, hö-hö-hö! So musdu machä, verschdesdu?

 

Fuck off
15.01.21
Seite 1031

 

In Abwandlung von Wahlplakaten der Partei 2016 an Berliner Laternenmasten: "Hier könnte ein Nazi hängen" fordere ich nun - natürlich 100% bio-vegan-antiimperialistisch-gerecht:
'Hier könnte Martin Sonneborn hängen'.

Die Revolution der Anständigen frisst ihre Eltern. Ehre wem Ehre gebührt!

 

          Seite 3056          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Great Ape Project
1 bis 19
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Gemälde
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. April 2026

Bundesdrogenbeauftragter leidet unter Postnatalem Belastungssyndrom
Ob Drogen helfen würden, weiß man nicht, er müsste ohnehin dagegen sein. Das Postnatale Belastungssyndrom ist häufig nach Schwangerschaften anzutreffen, die mit einer Geburt enden. Gegen die Natur ist eben kein Kraut gewachsen.

Agnes-Marie Strack-Zimmermann schaltet sich in Wal-Rettung ein
Prominente, die dem Wal beistehen wollen, muss das sein? Meistens handelt es sich um bloße PR-Aktionen ohne Plan. Einen solchen hat indes die bekannte Politikerin der Liberalen. Sie hat vor, sich dem Wal so zu nähern, dass sie in sein Blickfeld gerät, so dass er erschrickt und ins Planschen gerät. Vielleicht dreht er sich sogar um und kann sich ins tiefere Wasser strampeln. Den Versuch ist es wert.

Muss sich die Zivilgesellschaft alles gefallen lassen, nur weil sie als Nichtregierung organisiert ist? Nein, finden die Recherche-Aktivisten und wehren sich gegen die verleumderischen Hassbotschaften in der Urteilsbegründung, die in einschlägigen Foren die Runde machen. Die Demonstranten sind schon mal auf ihrer Seite, bundesweit gehen sie gegen den Geheimplan zur Absetzung des Rechtsstaates durch Richtergewalt auf die Straße. «Demokratische Urteile gehen nur mit einer demokratischen Justiz», betont die Antidiskriminierungsbeauftragte.

Bundeskanzler mit deutlicher Klarstellung: «Fühle mich durch den Finanzminister gut vertreten beim Sozialistenkongress»
Kräfte mit einschlägiger Prägung haben versucht, einen Keil zwischen die Spitzen der Bundesregierung zu treiben, weil angeblich Friedrich Merz nicht eingeladen war zum Weltkongress der progressiven internationalen Sozialisten. Den Spekulationen über angespannte Sensibilitäten hat der Kanzler nun einen klaren Riegel vorgeschoben. «Ich konnte nicht persönlich kommen, darum hat Lars Klingbeil mich mitvertreten, wofür ich ihm ausdrücklich dankbar bin», sagte er auf der offiziellen Plattform WahrheitSozial.

Warum fossile Arbeit ausgedient hat
Mit Arbeitsplätzen lässt sich alles begründen, auch die selbstauslöschende Arbeit an der Klimavernichtung. Solange nicht alle Jobs mit Wind und Sonne betrieben werden, ist zu hinterfragen, ob ihr Nutzen im globalen Maßstab überhaupt positiv ausfällt, und die Antwort ist nein. Keine Arbeit kann den Schadstoffausstoß ausgleichen, der zu ihrem Betrieb nötig ist. Klimaneutrale Arbeit ist beim Staat möglich und in den Vereinen, darauf sollte sich die arbeitssüchtige Gesellschaft kaprizieren, will sie sich nicht mitschuldig machen am nächsten Katastrophenszenario.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern