Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
+++Bernd Zeller im Gulag gut angekommen+++Nächste Ausgabe der ZZ erscheint in der Katorga von Omsk+++ Verfassungsschützer Haldenwang:"Er hat 'Jehova' gesagt!"+++Lagerkommandant verrät:"'Ziegenficker' wär richtig gewesen."+++
Bis zu der Katastrophe der Nazizeit war ein deutscher Doktortitel das Zeichen einer intellektuellen Eliteschaft (welches intellektuelle Gewicht dieser Titel heute hat, dazu fragen Sie am besten Frau Dr. Rottmann, MdGrüne). Nach dem Krieg musste ein Akademiker den BTA, den "Been to America", machen, wenn man intellektuelle Unabhängigkeit und Klarheit im Kopf nachweisen wollte. In den angloamerikanischen Staaten gibt es bis heute noch den FRS oder den KBE als Ehrentitel.
Seit ein paar Monaten gibt es den allerneuesten weltweiten Ehrentitel der intellektuellen Führerschaft, den RBY, den "Removed by Youtube". Träger des RBY zeichnen sich aus durch intellektuelle Unabhängigkeit, Klarheit und Wahrheit.
Diesen Titel haben Sie sich redlich verdient, Herr Zeller! Gratulation!
Zeller-Beauftragter bei Youtube 12.07.20
Seite 950
@Antwort@Nemorino: Bitte schön, da haben wir's.
Ich hab vor kurzem meine neue Stelle als Zeller-Sonderbeauftragter bei Youtube angetreten. Vorher war ich Greenpeace als Kohleaktivist beschäftigt, jetzt verdiene ich weniger, hab aber mehr Macht. Ist sowieso bald Kohleausstieg, daher die Anschlussverwendung als Zeller-Beauftragter. Die Einarbeitungszeit ist bald rum, ich muss ein 10-Seiten-Framing Handbuch durchlesen und habe ein Willkommensschreiben der Kanzlerin erhalten ("Fehler wären unverzeihlich").
@Poeta nocturnus
Einfach Klasse, ich zitiere es einfach noch einmal, weil es so schön blöd ist und stelle mir den Söd in seinem blauen Demonstranz-Gesichtsschal vor.
Blöd nur, das man dabei das eingewickelte Blöde grad nicht sehen kann.
"Hieße der Markus nur Söd,
tät' er sich reimen auf blöd.
Da er nun aber heißt Söder,
reimt er sich leider auf blöder."
Ich kann gar nicht begreifen, warum manche Menschen so töricht sind, den Black-lives-matter-Kniefall zu verweigern. Ich bin schon mehrmals bei passender Gelegenheit zusammen mit anderen Leuten auf die Knie gegangen und hatte dabei viel innere Befriedigung. Denn ich habe während des Kniens immer die lebhafte und drastische Fantasie, dass irgendein hassenswerter Politgauner gerade unter meinem Knie winselt, und dabei immer leiser wird. Manchmal ist diese Fantasie aber ganz apolitisch und unter meinem Knie liegt bloß meine Schwiegermutter. Danach, wenn alles vorbei ist, bin ich oft richtig erschöpft, allerdings eine wohltuende Erschöpfung, ja geradezu eine Katharsis. Vielleicht geht es vielen anderen Kniefallern ja ebenso.
Söder sollte Kanzler werden, die Grünen Koalitionspartner. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).
Gerechtigkeit der Erden, o Herr 12.07.20
Seite 950
Günther Guilleaume posthum freigesprochen und rehabilitiert. BRD muss Haftentschädigung zahlen.
Dieses Urteil verkündete der neu gewählte Präsident des Bundesverfassungsgerichts Christian Klar.
Frau <> begrüßte das Urteil und sprach von einer mutigen Entscheidung.
Danke Herr Zeller.Das läßt einen ratlos auf Ihren toten bzw. gesperrten Youtube-Link schauen.
Kein einziges angreifbares Wort!
Was sagt uns das? Man ist sehr dünnhäutig geworden, im Merkelozän. Da sind staatliche oder pseudo-staatliche oder staatsnahe oder staatlich geförderte und oder geduldete Strukturen am Werk, um Sie an Ihrer verfassungsrechtlich verbrieften Meinungsfreiheit zu hindern und unter Bruch der Verfassung zu zensieren. "Zensur findet nicht statt".
Dieses Land wird immer mehr zur DDR. Angefangen von der "Aktuellen Tagesschau", über Repressionen wie angeblicher "Hass und Hetze", Zensur allerorten, bis hin zu " Zusammenrottungen" und Menschenjagd, Verschwörungstheorien und so weiter und so fort.Und aus dem aufgelösten Flügel hat man gleich noch 7.000 "Rechtsradikale" gesogen bzw. gehaldewangt und geseehofert. Einfach nur noch widerlich.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025
Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.
Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.
Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.
Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.
Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.