EMPFEHLUNGEN


Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 993 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
19. Oktober 2020

Lehrergewerkschaft empfiehlt, Thema Meinungsfreiheit nicht an kontroversen Debatteninhalten zu behandeln
Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und essenziell für die Demokratie, die auch ein hohes Gut ist. Meinungsfreiheit bedeutet Respekt vor dem anderen, verlangt Toleranz und Achtung der Menschenwürde. “Themen, die spalten, gehören daher nicht in den Unterricht”, betont das Sprechende der Gewerkschaft der Lehrfachkräfte und Seiteneingestiegenen.

Rätsel gelüftet, warum Vögel in großen Schwärmen nicht zusammenstoßen
Jetzt ist wieder die Zeit der Vogelschwärme, die sogar etwas eher in den Süden fliegen, weil es wegen der Klimaerwärmung dort noch sommerlicher ist als ohnehin schon. Aber wieso stoßen die einzelnen Vögel nicht dauernd zusammen? Dieses Rätsel, vor dem nicht nur Ornithologen bisher lange s


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.10.2020 | Youtube

AUCH WICHTIG

journalistenwatch.com
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
kreuzschach.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. Oktober 2020

Lehrergewerkschaf...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=993

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz