EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1632
          Seite 2867          


Leser
06.09.19
Seite 815
 



...was mir auffällt sind die perfekten Sidecut- oder Undercut-Frisuren der angeklagten Mörder und Vergewaltiger während der Gerichtsprozesse ...kommen da spezielle Friseure vorher zu den Häftlingen???

 


Gretas 12. Jünger
06.09.19
Seite 815
 



@Literaturnobelpreis

Nicht vergessen: Posthum werden keine Nobelpreise verliehen. Daher unbedingt das Malvina-Gedicht schon 2019 auszeichnen, wer weiß wie die Geschichte mit den beiden weitergeht.

 


Lichtenberg
06.09.19
Seite 815
 



Malvinas Schutzbefohlener mag ja schlüpfrige Lyrik lieben; daß ein anderer sie aber zur Begrüßung umarmt, sieht er mit der nötigen Sittenstrenge: "Das geht gar nicht!".

 


Lichtenberg
06.09.19
Seite 815
 



Der Vertrag der Kanzlerinnendarstellerin als SPD-Vorsitzende läuft 10 Jahre? So schnell werden die sie nicht wieder los! Fragen sie doch mal bei der CDU nach Erfahrungwerten.

 


Sache
06.09.19
Seite 815
 



nzz.ch vermeldet:
„Sie verdursten oder erliegen einem Hitzschlag: Der Grenzzaun zwischen San Diego und Tijuana hat schon Hunderte von Migranten das Leben gekostet.“

Entsetzlich. Erst lockt Trump die Migranten mit allerlei Versprechungen zum US-Grenzzaun, zahlt ihnen oft sogar den Transport dorthin, und dann lässt er sie dort elendig verdursten. Aber darüber liest man in der ZZ nie etwas, ja warum wohl.

Antwort:
Mexiko muss eine Wasserstraße dahin bauen.

 


Tierpfleger
06.09.19
Seite 815
 



Apropos Angela und Dorothea, für die hätten wir noch ein Gehege frei.

 


Literaturnobelpreis
06.09.19
Seite 815
 



Wir alle wissen, wer den nächsten Friedensnobelpreis erhalten wird.

Nun wissen wir auch, wer den nächsten Literaturnobelpreis bekommt: Malvina für ihr Lebenswerk, einer Poetry-Slam-Schilderung der eigenen Vergewaltigung durch einen Schutzbefohlenen. Und Alle versinken wir in Mitleid, denn er konnte ja nicht anders, schlimme Jugend gehabt und so.

Ein großes Vorbild also für alle autochthonen Jungfrauen dieses Landes: zeigt her euer Häutchen und opfert es gerne auf dem Altar der Hypermoral!

 


Michael
06.09.19
Seite 815
 



Realität witziger als Zellerzeitung!
In einem Interview im heutigen ARD-Morgen Magazin wurde ein CDU-Mann gefragt, wie er es fände, wenn die Pandabären Hong und Kong getauft würden.
Es sagte : „ Angela und Dorothea finde ich besser.“
Das ist Realsatire.

 


Gretas 12. Jünger
06.09.19
Seite 815
 



Die Erfahrungen mit homosexueller Penetrierung und "mehrmals" Hodenlecken - falls im Gedicht zutreffend wiedergegeben - werten Malvinas Freund trotz Traumatisierung zum potentiellen Führungskader bei Union oder Grünen auf.

 


Murmeln
05.09.19
Seite 815
 



Was soll das heißen, bezüglich des Pandabären, Bundespräsident Steinmeier hätte ein Zugriffsrecht auf den Taufnamen? Liegt hier vielleicht eine Verwechslung vor, und gemeint ist, Bundespräsident Steinmeier hat das Recht auf die erste Nacht? Der arme Panda.

 

          Seite 2867          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. November 2024

Brisante Studie stuft Risiken als gefährlich ein
Es sind vor allem die unterschätzten Risiken, die sich zur Gefahr ausweiten. Zu diesem erschreckenden Befund gelangt eine Studie im Auftrag des Zentralverbandes der Wissenschaftsanbieter. “Wirklich überraschend ist das nicht grundsätzlich, aber in dem Ausmaß war damit doch nicht zu rechnen”, heißt es bei der Vorstellung der Ergebnisse in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Friedrich Merz mit klarer Ansage: “Das, was ich nicht soll, will ich wirklich nicht”
Politik ist keine Wünsch-dir-was-Veranstaltung, sondern eine Gib-uns-. Das hat Friedrich Merz verinnerlicht, wenn er sich auseinanderdistanziert, ohne sich dividieren zu lassen. Auf einer Tagung des Airbnb-Verbandes sagte er Sofortankündigungen zu, wenn er in die Fußstapfen von Olaf Scholz gewählt wird.

Wer in die Politik strebt, sollte nicht in einer Berufstätigkeit klimaschädlich gewesen sein
Was das Klima am meisten belastet, ist Arbeit. Das meiste vermeidbare CO2 wird durch Arbeiten ausgestoßen. Politiker büßen an Glaubwürdigkeit ein, wenn sie Klimaschutz fordern, aber selbst aus der Arbeitswelt kommen und einen immensen CO2-Fußabdruck mit sich herumschleppen. Nachwuchskräfte aus dem akademischen oder kulturellen Bereich sind daher die geeignetsten, um von den Wahlplakaten die klimafreundlichen Botschaften zu den Menschen zu vermitteln.

Touristen-Attraktion: Freunde von Robert Habeck bieten Führungen durch ihre Kult-Küche
Hier wurde Geschichte geschrieben und Grönemeyer gesummt. Die Küche von Freunden, wo Robert Habeck seine Bereitschaft zur Kanzlerkandidatur verkündete, genießt Kult-Status, nicht nur unter Grünen-Fans. Darum sind Besichtigungen mit Führung buchbar, die Erlöse kommen verdammt guten Zwecken zugute.

RTL mit Zusage, nur Stars ins “Ich bin ein Star, holt mich hier ’raus!”-Dschungelcamp zu schicken, die sich für die Wahl von SPD, Grünen oder Linken aussprechen
Stars sind wahlentscheidend, dicht gefolgt von Promis, denn die Wähler orientieren sich an Personen, die sie kennen und denen sie vertrauen. Das gilt ganz stark für aktuelle Stars. Darum sollen die Dschungelcamp-Stars mit gutem Beispiel leuchten und Orientierung geben. “Ich möchte Olaf Scholz, wenn er wirklich antritt”, kommentierte Nina Hagen ihre Teilnahme.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf