Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1811 


          Seite 2832          

Gipfelzipfel
03.02.21
Seite 1039

 

...parallel natürlich, peinlich, peinlich...

 

Gipfelzipfel
03.02.21
Seite 1039

 

Der eigentliche Grund, warum <> und ihre Boygroup nach dem Impfkonferenzkram so sparsam aus der Wäsche guckten: Die hatten während der Schaltung alle Fips Asmussen-Witze paralleel laufen - und waren dabei ertappt worden. So geht's natürlich auch.

 

Übertreibungen
03.02.21
Seite 1039

 

Eilmeldung
Jensine Spahn hat heute im Berliner Homo-Magazin „Siegessäule“ ihr angebliches Hetero-Coming-Out dementiert. Jensine Spahn: „Ich war nie hetero und das sieht man auch. Selbst meine Villa ist schwul“.

 

A.R.Schmidt-Ohren
03.02.21
Seite 1039

 

Alte weiße Männer sagte Hannemääh Yacobidingsbums und trifft den Nagel auf den Kopf...
aber deshalb muß sie nicht so verbiestert kucken, wie 'ne linksgrüne Unschönheit!

 

Hyäne
03.02.21
Seite 1039

 

Ist die <> schon geimpft?
Wir fressen kein genmanipuliertes Fleisch.

 

Pestcholera
03.02.21
Seite 1039

 

S wird besser, langsam auf einen Schlag:
Merkel geht, Dracula kommt (wieder)

 

Jetzt ist sie halt da
03.02.21
Seite 1039

 

Man kann sagen, die Gurkenverordnung wurde "schon" 2010 auf den Weg gebracht. Andere sagen "erst"...

 

anamnesis
03.02.21
Seite 1039

 

Die Gurkenmaskenpflicht wurde von der EU schon 2010 vorausschauend und achtsam auf den Weg gebracht. Die Festlegung des Krümmungsgrades der sowohl Gurkenmaske als auch der Autofahrerin konnte innerhalb weniger Jahre erfolgreich vorangetrieben werden. Das Ergebnis kann sich an jeder breiten Front sehen lassen. Dieser Erfolg auf der ganzen Gurkenlinie wäre ohne die gemeinsame Anstrengung der EU nicht möglich gewesen.

 

Alter ZZ-Kenner
03.02.21
Seite 1039

 

@Frage an die ZZ-Leserbriefredaktion:

Bernd Zeller ist CEO der ZZ-Mediengruppe und hat nicht mehr die Zeit, persönlich zu antworten. Aber ich denke, dass ich in seinem Sinn spreche, wenn ich sage: Bei der Benennung der GröKaZ kommt es nicht aufs Dürfen an. Dürfen ist etwas für subalterne Weicheier. Legen Sie daher ruhig noch ein, zwei Schippen drauf und schreiben Sie: Die GröKaz ist eine rote Drecksau, eine widerliche Schlammfotze, eine Lockdown-Massenmörderin, die geteert und gefedert gehört, anschließend langsam gegrillt, dann gekreuzigt, dann gevierteilt und schließlich den Geiern und Hyänen zum Fraß vorgeworfen. Achtung: Nicht den Löwen! Löwen sind edle Tiere!

Ich hoffe, Ihnen mit dieser Auskunft gedient zu haben. Nur keine falsche Zurückhaltung! Hauen Sie hemmungslos drauf! Tipp: Häuten wäre auch nicht das Schlechteste für die rote Drecksau!

 

Frage an die ZZ-Leserbriefredaktion
03.02.21
Seite 1039

 

Darf man heutzutage eigentlich noch schreiben, dass die GröKaZ ein verbrecherisch verlogenes Dreckstück ist und nach § 81 Hochverrat gegen den Bund vor Gericht gestellt und lebenslang ins Gefängnis gehört oder ist das schon Nazi?

 

          Seite 2832          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
07.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Free Speech Aid
Publico Magazin
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Tagesschauder
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. Januar 2026

Kriminologische Analyse: Bekennerschreiben der Vulkangruppe nicht von Anleitung beeinflusst, die vom Kulturminister gefördert wurde
Nach dem Auftauchen des Bekennerschreibens machen Anschuldigungen die Runde, Wolfram Weimer hätte einen Verlag gefördert, der Tipps für das Anfertigen und Formulieren solcher Schriftsätze erteilt. Aber stimmt das überhaupt? Eine Analyse findet Überschneidungen, aber keineswegs haben sich die Verfasser an dem Ratgeber orientiert, eher umgekehrt. «Solche Bezichtigungen sind ein Angriff auf uns alle mit unserer Demokratie, wir werden mit aller Kante dagegen vorgehen», heißt es aus dem Justizministerium auf Anfrage der ZZ.

Meldestellen ziehen positive Bilanz: Stromausfall hat offengelegt, wer Prepper ist
Einen positiven Effekt neben dem für das Klima hat der Stromausfall, wie die Meldestellen feststellen. Sogar manche Berliner hingen den steuerbordvulgaristischen Komplottfabeln an, die zur Vorbereitung auf Stromausfälle und andere Notlagen vermeintlichen Anlass geben, aber nun mussten sie sich zu erkennen geben. «Die starke Zivilgesellschaft wird damit umgehen», lautet die klare Botschaft.

Es gibt keinen Heizungsausfall, es gibt nur zu wenig Dämmung
Die Havarie von Berlin hat nicht nur großen Zusammenhalt gezeigt, sondern auch offengelegt, wo die Knackpunkte der kritisch sensiblen Infrastruktur besonders knacken. Ein Heizungsausfall kommt immer ungelegen, wenn man noch auf Heizung setzt. Aber wo die Wärmewende verschleppt wird, da schlagen Energienotlagen besonders stark durch. Die nötigen Lehren gilt es jetzt zu ziehen.

Kai Wegner: Ich bekomme Morddrohungen!
Berlins Regierender Bürgermeister Wegner ist zur Zielscheibe von Hass und Hetze in den Algorithmen geworden. Anlass der Enthemmung ist die Stromunterbrechung, die zu enthemmten Gefühlen gegen vermeintlich Verantwortliche führt. «Du solltest mal selber in der Kälte ohne Licht ein paar Tage durchstehen, wie würde dir das gefallen» ist nur eine der schlimmsten Todesdrohungen, gegen die der Staatsschutz ermittelt.

Bundesregierung und Senat geben Argumentationshilfen für Umgang mit Wutberlinern mit Verweis auf die 1,5-Grad-Ziele
«Willst du es etwa heiß?» Diese Frage dürfte alle verstummen lassen, die aktuell in Berlin den Mangel an fossil betriebener Heizung beklagen. Eine Broschüre des Vulkan-Verlages erhielt die nötige Förderung, um in Tornadoeile den Text zu erstellen, zu bebildern und drucken zu lassen, so dass die Verteilung noch rechtzeitig vorgenommen werden kann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern