EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1762
          Seite 2832          


Und
13.10.20
Seite 990
 



Gisbert zückte sein Masken-Attest und hielt es Sieglinde unter die Augen. "Hier", versetzte er triumphierend, "ich bin von der Maskenpflicht befreit!" – "Umso besser", entgegnete Sieglinde, zog mit einer geübten Bewegung das Pfefferspray aus der Handtasche und sprühte es Gisbert in die einladend offenstehenden Nasenlöcher.

 


Das
12.10.20
Seite 990
 



Noch bevor beide ihren Sekt ausgetrunken hatten, sagte Giesbert zu Siglinde: "Ich erwarte von ihnen umgehende und sofortige Transparenz". "Ich werde zunächst in eine Neubewertung der Sachlage eintreten" antwortete Sieglinde und tastete in ihrer Handtasche nach dem Pfefferspray.

 


Liebig-34-Fan
12.10.20
Seite 990
 



Occam's Razor: Der Genosse, der den Küchenputzdienst hatte, ist leider 1990 in den Westen abgehauen. Das war's dann mit Saubermachen. So einfach können manchmal Erklärungen sein.

 


Falscher
12.10.20
Seite 990
 



@Firnis: Um das Mounumetalbild von Baselitz beurteilen zu können, habe ich meinen Monitor auf den Kopf gestellt (kein Scherz, habe ich wirklich gemacht). Dann wirkt das Bild zwar nicht wie ein Baselitz, dafür aber der Typ, der vor dem Bild steht. Mit anderen Worten: Es ist ein echter Baselitz. Allerdings ein bissl angelehnt an den Spiegel-Titel Nr. 39/2015 (Mutter Angela). Aber dann ist es halt so.

 


Firnis
12.10.20
Seite 990
 



Der Monumentalbaselitz im Kunsthaus zur seligen Sagbarkeit ist gut getroffen. Die Dübel müssen aber doch schon einiges aushalten...

 


Roberta-Köchin-Institut Berlin
12.10.20
Seite 990
 



Winter 2020 in Deutschland: 30 Prozent aller Schüler in Deutschland nach stundenlangem Stoßlüften der Klassenräume zum Schutz vor Corona an Grippe erkrankt +++ Prof. Drosten dröstet: "Das wächst sich wieder raus. Unsere neuesten Forschungen belegen das!"

 


Steven Cybert
12.10.20
Seite 990
 



Neue Verwirrung um Trumps Leibarzt Sean Connery +++ "Wir haben dem Präsidenten die Covid-19 Medikamente nur geschüttelt, nicht gerührt verabreicht. Das hat zur schnellen Heilung beigetragen", so Connery weiter. Die ARD sprach von Fake News von Impfgegnern.

 


Sprachrohr Gottes (iOS 14)
12.10.20
Seite 990
 



Papst spricht in Assisi 15jährigen Carlos Akustics selig +++ Der "Cyber-Teenie" hatte zu Lebzeiten Pfarreien die Webseiten kostenlos eingerichtet und gepflegt +++ Kirche erhofft sich so mehr Attraktivität für Jugendliche +++ Katrin Göring-Goebbels fordert den Papst auf, auch sie selig und Cem Özdemir heilig zu sprechen. "Wir haben mehr für die Jugend getan, als alle anderen", so die selbsternannte Grünen-Politikerin zur ZZ-Wochenpost nach dem Abendgottesdienst der Grünen Kirche im Potsdamer Klimainstitut. "Das Geschäftsmodell stammt von uns Grünen", so KGE weiter. Die Bundeskanzlerin signalisierte bereits Zustimmung.

 


Augen
12.10.20
Seite 990
 



Seit Liebig 34 schreien jetzt die Knirpse, wenn sie ihre Zimmer aufräumen sollen, immer die Eltern an: "Das ist anarchaqueerfeministisch, ihr Nazis!"

 


anamnesis
12.10.20
Seite 990
 



Warum immer noch weiß geknipst wird, versteht keiner, der offen ist. Dabei haben praktisch veranlagte Urlaubsschnappschüsserinnen schon vor Jahrzehnten das Knipsen schwarzer Bilder vorgemacht. Oft ist es nur der Linsenschutz, der nicht entfernt werden darf, wenn kultursensibel eine Verwandte vor einem Baum gezeigt werden soll.

 

          Seite 2832          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
1bis19.de
freespeechaid.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. September 2025

Didi Hallervorden mit kühnem Vorschlag: Pali-Tuch wird Palim-palim-Tuch
Frieden ist ein mentaler Status, darum werden verbindende Elemente gebraucht, die für die gemeinsamen Grundlagen der Werte aller stehen. “Lieber Nonstop Nonsens als Genozid”, unter diesem Motto fanden sich vielzählige wohlmeinende Menschen ein, um ein Zeichen für Frieden und das Selbstbestimmungsrecht der Hamas zu setzen.

Darum sollten Sie Ihre Flaschenbürsten nicht der Länge nach sortieren
Sie sind aus der Riege der Haushaltsinstrumente nicht mehr wegzudenken, die Flaschenbürsten. Um sie passend griffbereit zu haben, hängen sie meistens in der Reihenfolge ihrer Länge beim Spülbecken. Doch das kann zu Frust führen, wie die ZZ-Expertin erklärt. “Wichtiger ist die Dicke, weil sie für die Reinigung der Flaschen die maßgebliche Größe ist”, so sie. Das hätte man sich auch denken können.

Die mutigen Worte von Dunja Hayali verdienen Respekt
Genauer gesagt verdient die mutige Dunja Hayali Respekt für ihre Worte, die sie so gewählt hat, wie sie es meint. Statt sich hinter wohlfeilen Betroffenheitshretoriken zu verstecken, sprach sie aus, was die ganze Branche denkt. Dafür gebührt ihr Anerkennung im Namen aller Gebührenzahler.

Parteivorstand fühlt sich an 1476 erinnert
Einmal 1476 reicht. Das sagt der Parteivorstand mit Blick auf die aktuellen Geschehnisse. “Die Geschichte lehrt uns, die Lehren rechtzeitig zu ziehen”, sagt der Sprecher bei einem Glas Spätburgunder.

Wichtige Gala: Margot Robbie begeistert mit durchsichtigem Kleid
Bei Events sind Bilder noch wichtiger als das Ereignis. Bei einer Verleihung von irgendwas zog die Schauspielerin, die als Margot Robbie bekanntgegeben wurde, die Blicke auf ihr durchsichtiges Kleid. Gewagt, aber wirkungsvoll. Wer den Preis oder was gewonnen hat, trat als Nachricht dahinter zurück.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf