EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 2798          


Merkel@RealMerkel
02.11.20
Seite 999
 



Wir müssen.

 


Dieter D. D. Müller
02.11.20
Seite 999
 



@Kleines Ferkel: Ihr Vorschlag für Seite 1000 ist gut, aber man muss realistisch bleiben. Ramallah Himalayah! Die kriegen Sie nicht auf ... also, kurz gesagt: Die eine Hälfte auf Seite 1000, die andere auf Seite 1001. Deal?

 


Wolfgang Schräuble-Locker
02.11.20
Seite 999
 



SWR: „Wir sollten jetzt nicht anfangen, in Pessimismus oder Panik zu verfallen“, sagte er dem „SWR“ am Montag. „Wenn wir jetzt ein paar Wochen nicht essen gehen können, wenn wir jetzt ein paar Wochen keine privaten Feiern machen können, wenn beispielsweise auch die Silvester-Partys nicht so stattfinden können, wie in früheren Jahren, dann ist es bedauerlich, aber es ist nicht so furchtbar schlimm.“ - Ich kann schon seit vielen Jahren nicht mehr essen gehen. Und wenn wir jetzt auch noch ein paar Jahre nicht wählen gehen können, dann geht die Welt auch nicht unter. Wir haben ja bereits eine weise Staatslenkerin.

Wir in Berlin regeln das schon für Sie, liebes Stimm- und Zahlvieh.

 


Antwort
02.11.20
Seite 999
 



Seite 999 - bedeutet umgedreht Seite 666, die Zahl des Satans. Das sind die geheimen Codes von Reichbürgerneonaziscoronaleugnermerkelnichtwähler.
Staatsschutz, bitte übernehmen!

 


+++Eilmeldung+++
02.11.20
Seite 999
 



+++Terroranschlag in Wien+++Täter versuchte, mit seinem Luftgewehr die Synagogentür aufzuschießen+++als das nicht gelang, erschoss er aus Frust danach mehrere blonde blauäugige Frauen+++Täter entzog sich der Befragung durch erweiterten Suizid mit seiner Großmutter+++Zeitgleich fuhr sein Bentley autonom auf die A44 und rammte das Fundament einer Schilderbrücke und kam völlig zerstört an einer Böschung zum Stehen+++"Softwarefehler" so der Hernsteller, "aber es hätte den Richtigen getroffen, wie wir jetzt wissen"

 


Besserwisser
02.11.20
Seite 999
 



Wenn ich Ihnen diese Frage beantworte, fängt vermutlich Ihr Blindenhund an zu knurren.

 


Hallooooo!!!!
02.11.20
Seite 999
 



Ich bin blind und kann nicht sehen (ja, lästern Sie nur @Besserwisser, der Himmel möge Ihnen dieses Schicksal ersparen! Ausführlich behandelt wird dieses Thema in der Öko-Theoblindensophie (bitte googeln)).

Sagt mir bitte mal jemand, ob wir schon Seite 1.000 haben - ich möchte der Erste sein, der dann kommentiert!

 


Magrott Käselaber
02.11.20
Seite 999
 



Ich habe die Gewürztraminerinnen in den
Vereinigten Schwanken dazu aufgehickst,
morgen Oppenheimer Krötenbrunnen zu wählen.

 


Hast
02.11.20
Seite 999
 



Eilmeldung
+++ Trump hat sich im Interview mit einer deutschen Zeitung als ZZ-Leser geoutet. Er sagt dort auf deutsch: „Well, ik kein gosses Ding draus maken, aber ihr wisst alle, mein Opa war a german, and my Dad too. Also ik kanns, and i lese täglich die ZZ, Germanys einzig Blatt, bei dem ik nicht muss kotzen. Ihr in Germany wieder habt Lockdown, hm? Poor Sweinehunde in Europe, aber bleibt ruhig, wenn ihr seid total kaputt, wir schicken Care Pakete.“ +++

 


Zwerg
02.11.20
Seite 999
 



Der Klebt Claus und der Cybert Steffen haben ein Manniefest veröffentlicht, in dem Sie fordern, daß für kommende Bundesbürovorsteher die Präsidialapanage um mindestens 50% gekürzt wird. Christian, der Unvergessene (Der Islam ist Deutschland)* signalisierte seine breite Zustimmung.
* Faktenchecker soll das Zitat bitte prüfen, ich bin mir nicht sicher, ob er das so gesagt hat.

 

          Seite 2798          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

freespeechaid.de
reitschuster.de
publicomag.com
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf