Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1914 


          Seite 2798          

Spaziergänger
09.03.22
Seite 1210

 

Der örtliche Typ ist vollkommen verzweifelt, da er erfahren hat, daß die russische Schokoladenmarke Roshen dem ukrainischen Oligarchen Poroschenko gehört. Ihm ist jetzt aufgefallen,daß er immer schon gesagt hat,noch nie etwas Besseres geschleckt zu haben.

 

Spaziergänger
09.03.22
Seite 1210

 

Hier schleicht eine Brigade aus Baudßn umher!

 

Sehr kluger Leser
09.03.22
Seite 1210

 

Ursula de Gasspari.

 

Du
09.03.22
Seite 1210

 

Was muss ich in den Zeitungen lesen? Die Polacken wollen am liebsten Krieg gegen Russland führen, wollen als ersten Schritt dafür Mig-29 an die Ukraine liefern usw.? Na sollen sie, vielleicht fallen für Deutschland dadurch die Ostgebiete ab. Wir müssten uns bloß raushalten und den Russen dort einmarschieren lassen, uns danach mit ihm einig werden, vielleicht mit Geld gegen Gebiete. Der Alte Fritz hats gekonnt, dann werden wir es doch wohl auch können. Am Ende ist es ja nur Geld. Eher ungünstig wäre allerdings, wenn der Russe die Polackei im Zuge der Auseinandersetzung thermonuklear garkochen würde, dann hätten die Gebiete keinen Wert mehr. Also dafür gäbe es kein Geld.

 

Klare Kante
09.03.22
Seite 1210

 

Könnte man nicht die Klebekids der "letzten Generation" samt einem Stück Asphalt heraussägen und vor Kiew fest verankern?
Wenn dann russische Panzer drüberfahren, wär's Idiotensterben von der allerschönsten Sorte.

 

Punktum
09.03.22
Seite 1210

 

Als Maxisterin könnt ich vertimmeln.

 

Pippine (grüne Jugend)
09.03.22
Seite 1210

 

Um den Ukrainern zu helfen, könnten wir doch 5000 Gendersternchen spenden.

 

Warum
08.03.22
Seite 1210

 

+++ Militärexperten einig: Russland setzt in der Ukraine illegale Fassbomben ein. Das sind große Fässer, die mit kritischen Journalisten gefüllt und dann per Hubschrauber über dem Zielgebiet abgeworfen werden. Eine Sprecher des Pentagon: „Das beweist die Munitionsknappheit Russlands.“ +++

 

Anal. Barebock
08.03.22
Seite 1210

 

Höchste Zeit, dass wir Russisches Roulett in Deutschland - ach was, in der EU verbieten!

 

Rechtschreib-Brigade
08.03.22
Seite 1210

 

Bitte, gern geschehen.

 

          Seite 2798          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
06.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Ostdeutsche Allgemeine
Reitschuster
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Tichys Einblick
Publico Magazin
Beantwortungs­beauftragter
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Seniorenakrützel
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Skizzenbuch
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. September 2026

Örtlicher Typ fragt sich, ob es Nachrichten gibt, die er nicht erfährt
Zwar hält er sich für gut informiert, weil der örtliche Typ Radio und Fernsehen sowie Zeitungen heranzieht. Dennoch befallen ihn Zweifel, ob es etwas geben könnte, was er nicht erfährt. «Gerade die Vielfalt der Medien ist es, was die Möglichkeit der Lücke aufkommen lässt», so befindet er im ZZ-Gespräch. Indes: «Viele Nachrichten werden es nicht sein, die nicht abgedeckt werden», schätzt er.

Didi Hallervorden bedauert, dass er nicht zwanzig Jahre älter ist, so dass er noch in der Weimarer Zeit Wahlkampfauftritte gegen die Nazi-Faschisten gemacht hätte
Comedy ist nichts als Timing, diese Regel beherzigen alle, die dazu die Gelegenheit haben. Didi Hallervordens mutige Auftritte wären in den späten Zwanzigern und frühen Dreißigern des letzten Jahrhunderts effektvoller gewesen, so dass die Gefahr einer Geschichtswiederholung gebannt wäre. «Der Fluch der späten Geburt darf nicht als Ausrede gelten, jetzt untätig zu sein», erklärt der Kult-Nonstopnonsenser gegenüber der ZZ.

Den Denkzettel müssen die Wähler vor der Wahl kriegen
Denkzettelwahlen sind das gute Recht der Wähler, aber sie müssen begreifen lernen, dass der Denkzettel auf sie zurückwirkt. Darum ist es das Beste für alle, wenn den Wählern der Denkzettel schon vorab erteilt wird. Nur so können sie sich über die realen Folgen ihrer Entscheidung ein Bild machen. Warnungen und Mahnungen reichen eben schon nicht mehr.

Journalistische Herausforderung: Wie differenziert man, wenn 56 Prozent der Wähler keine zurückgebliebenen Abgehängten sind?
Man darf nicht alle über einen Kamm scheren, diesen Auftakt macht die journalistische Sorgfaltspflicht beim Sichern der Qualität. Wer Haltung im Gepäck hat, muss Gesicht zeigen, und das in Richtungen, wo es wehtut. Die Gefahr kommt von da, wo sie lauert. Was das für die Stabilität der Gesellschaft bedeutet, liegt beim Bundespräsidenten, der zuverlässig die richtigen Worte aus dem Fundus greift.

MDR mit Rekord bei Einschaltquoten
Der MDR kann sich über Rekordquoten bei Einschaltenden freuen und tut es natürlich auch. Alle wollen noch mal MDR gucken oder hören, besonders die Sendungen aus Sachsen-Anhalt. «Die Abkürzung von SA für Sachsen-Anhalt dürfte absichtlich gewählt worden sein», sagt der Landesfunkhauschef gegenüber der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern