EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1608
          Seite 2797          


Margräte Strohkowski
23.08.19
Seite 809
 



Die ZellerZeitung wird immer nur aus Sicht eines Mannes geschrieben und so liest sich das auch: geheimnisvoll, kompliziert und völlig unverständlich! Und ich glaube, zwischen den Zeilen sind frauenfeindliche Botschaften versteckt... das spür ich einfach, weil ich eine menstruierende Frau mit einer Vagina bin. Wann gibt es endlich mal eine Ausgabe von..wasweißich, z.B. ZellerineZeitung und nur mit Frauenthemen?!

 


Schornstein
23.08.19
Seite 809
 



Stützrad-Karre hat einen Podcast? Nun ja, letzlich ist es ja immer ein seltsames Empfinden, wenn man überraschenderweise hört, dass der und der noch gar nicht tot ist, obwohl man schon lange davon ausging.

 


Kleines Ferkel
23.08.19
Seite 809
 



Das, was Sonneborn ist, erfordert eher das Bewerfen mit Klopapier.

 


Frankfurter Würstchen
23.08.19
Seite 809
 



„Aus Protest gegen den unbedarften und beschönigenden Umgang mit Fakten in deutschen Bundes-/Landesregierungen, Medien, Parlamenten und Parteiorganen hat die deutsche Bevölkerung am 20. August Merkels Plumpsklo verschönert. Die deutsche Bevölkerung verkleidete das Parlamentsgebäude mit Zeitungspapier von Spiegel, taz, SZ, DIE WELT, Die Zeit, FAZ, Drehbüchern von Talksendungen und Abschriften von Bundespressekonferenzen. Ausgaben von Vorwärts, fdplus, Disput und Das Mazagin der Grünen wurden weich verknüllt und zum Abrollen angeliefert.“

 


Sehr kluger Leser
23.08.19
Seite 809
 



@Weise:
Genau dasselbe ("keine Spuren, keine Kratzer, keine DNA...unbedingter Wille zur Verurteilung...Urteil vom ersten Verfahrenstag an festgestanden...schwarzer Tag für den Rechtsstaat") hat spiglonline selbstverständlich zum Urteil gegen Beate Tschäpe geschrieben.
Selbstverständlich.

 


Dummer Leser
23.08.19
Seite 809
 



@unheilbar (das glaub ich gern):
Wieso, was machen denn die steuerfinanzierten SA-Schlägerhorden von der antifa in Dresden?

 


Satiricus
23.08.19
Seite 808
 



Glückwunsch zum neuen ZZ-Kultur-Kommentator! Seine Äußerung zum Karussell zeugt vom beeindruckenden Verantwortungsgefühl der ZZ. Auch äußerlich hebt sich der Mann wohltuend von Dunkeldeutschen oder gar Sachsen ab. Der philosophische Tiefsinn ist ihm ins Gesicht geschrieben. Weiter so!

 


Weise
23.08.19
Seite 809
 



spiegel.de vermeldet:
„Urteil nach Bluttat von Chemnitz: Im Namen des zornigen Volkes. Keine Spuren, keine Kratzer, keine DNA - nur eine wacklige Zeugenaussage und der unbedingte Wille zur Verurteilung bringen den Syrer Alaa S. für den Tod des Chemnitzers Daniel Hillig hinter Gitter. (…) Ein junger Mensch wird für lange Zeit seine Freiheit verlieren, und der Eindruck bleibt, als habe das Urteil vom ersten Verfahrenstag an festgestanden. Ein schwarzer Tag für den Rechtsstaat.“

In der Tat ein Skandalurteil. Denn der Bub hat doch seine Unschuld beteuert, sogar bei Allah, wenn ich mich nicht irre, oder vielleicht bei Mohammed, ist doch egal. Aber keine Bange, neuneinhalb Jahre Gefängnis machen nach Adam Riese de facto nach sechs Jahren Freigang und nach sechseinhalb Jahren Entlassung auf Bewährung. Allah ist groß und die Rote Hilfe hilft! Der Bub hat dann noch sein ganzes Leben vor sich und kann sich dann hier in aller Ruhe integrieren.

 


Unheilbar
23.08.19
Seite 809
 



Kommt nach Dresden zur Demo der Kranken und Gestörten!

 


Das (richtige) EMi
23.08.19
Seite 809
 



@ Gretas 12. Jünger
Inkonsequent!
Besser die gesamte Zone incl. Berlin anbieten - ist ein Aufwischen.

 

          Seite 2797          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
reitschuster.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. September 2024

Bundesregierung in Erklärungsnot, warum bei ihr keine Funkgeräte explodiert sind
Wie ernst es nicht nur den Ministern, sondern auch zum Beispiel den Mitarbeitern etwa der Heinrich-Böll-Stiftung oder von Spiegel bis Zeit mit dem Anliegen ist, für die Freiheit Palästinas einzutreten, diese allgemein herrschende Gewissheit hat einen Dämpfer erlitten. Die Vorwürfe aus den Universitäten sind indes nicht allzu stark, denn auch von da kamen die Signale eher distanzierter Solidarität. “Wir vertiefen die Zusammenarbeit”, heißt es von den Jusos.

Unsere Demokratie sollte keine beruflich festgelegten Politiker haben
Politiker mit Ausbildung oder Berufserfahrung? Klingt repräsentativ, birgt aber die Gefahr, dass Politik nur als Steckenpferd betrieben wird und die gesellschaftlichen Notwendigkeiten als nachrangig angesehen werden, wenn der Verbleib in den Institutionen nur als eine von mehreren Karrieremöglichkeiten erscheint. Nichts gegen Menschen mit Berufspraxis, aber die können in Verwaltung und Bürgerräten und zivilgesellschaftlichen Bereichen zum Zuge kommen. Ein Wahlmandat anvertrauen sollte man lieber denen, die es brauchen.

Logistische Spitzenleistung: Termin zur Vereinigung von Berlin und Brandenburg eingehalten
Hand aufs Herz, wer hätte geglaubt, dass nach dem Pannenflughafen und dem Einsturz des Stadtschlosses der für heute angesetzte Termin für die Vollendung der Vereinigung von Brandenburg und Berlin eingehalten werden würde? Wurde er aber, das starke Bundesland Berlin-Brandenburg geht an den Start und führt zum Auftakt die Landtagswahl durch, bei der nun auch die Berliner voll dabei sind. Erste Umfragen sehen ein Hoch bei Grünen und Linken, auch die Kommunistische Plattform erfreut sich einiger Beliebtheit. Aber das Auszählungsergebnis ist abzuwarten.

Reporter bereist Ostdeutschland und trifft auf Menschen, die behaupten, es wäre alles besser gewesen als jetzt, dabei haben sie nur verschwommene Erinnerungen an die DDR
Als Qualitätsreporter muss man auch dahin gehen, wo es wehtut, nach draußen. Mit der offenen Bereitschaft, nicht nur über die Menschen zu reden, sondern auch zu ihnen, fragte er sie, warum sie so sind, aber da traf er auf eine Mauer des Schweigens. “Da sehe ich nicht, dass die es merken, wenn ihre Kinder abdriften”, so sein trauriges Fazit. “Die DDR ist noch tief in den Knochen verwurzelt, sie erwarten, dass alles für das Wohl des Volkes geschehen müsse, und für dieses Volk halten sie dann sich”, erklärt er gegenüber der ZZ bei der Vorstellung seines Buches mit den Reiseberichten.

Bündnis90/Die Grünen können es nicht fassen, dass sie nur beliebt waren, als sie zwei gutaussehende Vorsitzende hatten
Nicht, dass die jetzigen scheußlich oder gräulich aussehen würden, aber der Vergleich mit Annalena Baerbock und Robert Habeck fällt nun einmal eindeutig aus. Als die beiden die Grünenvorsitzenden waren, schlug sich das in den Beliebtheitswerten nieder, die Typen waren in Ordnung und sie gaben das Bild des befreundeten Ehepaares ab, reich archaisch, ohne sich als Pärchen auszugeben. Die gut gelaunte Frau wird dem Mann zugerechnet, so funktioniert es. Logisch, dass die Grünen nun enttäuscht sind, weil sie dachten, die Gesellschaft wäre da weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf