EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1609
          Seite 2779          


Schuppe aus dem Auge
10.09.19
Seite 816
 



Wichtige Ergänzung bzgl. @SteuerbordNews

+++Flügel und Pianinos sind ausschließlich nur noch mit 87 oder 89 Tasten herzustellen. Alle bisher produzierten Instrumente mit 88 Tasten sind umgehend zu vernichten. Das gilt gerade auch für ältere Instrumente! Schadenersatz wird nicht gegeben!+++

 


Deniz Yüxel
10.09.19
Seite 816
 



Soll ich einen Kommentar zur Küstenbarbie schreiben?

 


Annalena Bockbier
10.09.19
Seite 816
 



SWR: "Winzer als Gewinner des Klimawandels

- Unterm Strich sieht Claus Burmeister die Weinbauern aber als "Klimawandel-Gewinner". Die hohe Temperaturen im Sommer könne man nutzen: "Das hat den Vorteil, dass die Trauben tendenziell reifer sind, als sie es noch vor Generationen waren. Das führt zu einer höheren Qualität bei den Weinen."

Das geht gar nicht. Wir brauchen höhere Abgaben für Winzer, wenn die uns in unsere Klimapanik spucken wollen. Es darf keine Gewinner des Klimatodes der Erde geben. Rauf mit der Mehrwertsteuer auf Wein oder Saufverbot her!

Antwort:
Die ernten bald nur noch Glühwein.

 


Gretas 12. Jünger
10.09.19
Seite 816
 



Die amerikanische Schwulenzeitung "Out" beschwert sich: "Horrorclown Pennywise aus der neuen Verfilmung von 'Es' ist extrem homophob und überhaupt nicht der gay ally, für den wir ihn hielten!"

Die dachten echt, das Clown-Monster würde so ähnlich ticken wie sie, nur weil der sich auch gerne schminkt und bunt verkleidet.

Antwort:
Der hat sein Coming-out noch vor sich und verdrängt seine Neigung, ist doch logisch.

 


Bundesverband der berüchtigten Journalisten-Aktivisten
10.09.19
Seite 816
 



Übrigens, Edda Krakeli ist im Ländle berüchtigt:

good-news Baden-Baden (2013): "Heftige Vorwürfe von FDP-Chef Rülke gegen Journalistin - Zitate in TAZ und Badisches Tagblatt seien "frei erfunden" - Angeblich bezahlter Auftrag von Landesregierung... Eine ganze Serie von Tatsachenbehauptungen der Journalistin seien im Abgleich zu den Protokollen des Landtags nachweisbar falsch.... Eine besondere Note erhalten die Darstellungen des FDP-Fraktionschefs dadurch, dass bei der Journalistin auch «wirtschaftliche Eigeninteressen eine Rolle zu spielen scheinen», schreibt Hans-Ulrich Rülke. "

So geht Journalimus-Aktivismus in Grün.

 


Steven Cybert
10.09.19
Seite 816
 



Stuttgart: Der SWR würde jetzt mal gern einen Grünen Nachfolger für Winfried Kretschmann aufbauen, aber der will nicht weg. Also muss der SWR hier etwas nachhelfen:

SWR (9.9.2019): "Aufhören oder weitermachen? Seit Monaten quält Kretschmann sich und das Land mit der Frage, ob er nochmal antreten soll. Er sollte es besser lassen, meint Edda Markeli aus der SWR-Redaktion Landespolitik.... Allerdings gibt es noch einen ganz anderen Grund, weshalb Kretschmann nicht aufhören will oder kann. Die Grünen haben es nämlich versäumt, einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin aufzubauen.... Mit einem neuen Gesicht könnten die Grünen zeigen, dass sie es auch ohne Kretschmann können, dass sie nicht ewig an seinem Jackettzipfel hängen. Ich meine: raus aus der Kretschmann-Komfortzone!"

Also, Herr Kretschmann und liebe Schwaben, der SWR hat sich entschieden: Sie müssen weg!

 


SteuerbordNews
10.09.19
Seite 816
 



+++ Paukenschlag gegen Rechts: EuGH verbietet Packungen mit 18 oder 88 Stück +++ Endsieg über den Nationalsozialismus beruhigt ganz Europa +++ Selbstmordwelle unter 18-Jährigen: Wann ziehen die 88-Jährigen endlich nach? +++

 


Vorbaus
09.09.19
Seite 816
 



@ZZ:
"Was sie überweisen, bringt mehr als staatliche Entwicklungshilfe" – ja das stimmt doch."

Gewiß. Aber wem? Und wozu?

 


Bundesverband der richtigen Politologen
09.09.19
Seite 816
 



Prof. Herfried Münkler (2017, WeLT): "Migranten, die schon länger in Deutschland leben, sind gut in den Arbeitsmarkt integriert. Was sie in die Heimat überweisen, bewirkt mehr als staatliche Entwicklungshilfe."

Prof. Herfried Münkler (2019, NZZ): "Wenn er den Mund aufmacht, kommt zur Hälfte Falsches raus" – Herfried Münkler über Boris Johnson

Antwort:
"Was sie überweisen, bringt mehr als staatliche Entwicklungshilfe" – ja das stimmt doch.

 


Deutsche UmweltInkasso Ltd.
09.09.19
Seite 816
 



So kann es nicht weitergehen mit den SUVs in den Städten. Wir wollen nicht, dass alte weiße Männer von SUVs mit Tempo 50 auf der Straße überfahren werden. Dazu reicht auch ein Smart mit Tempo 50 aus. Daher muss dringend ein SUV-Verbot her.

 

          Seite 2779          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


22.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
Senior Influencter YT-Kanal
solibro.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. September 2024

Lokalem Professor gelingt eleganter Beweis der letzten Vermutung von Fermat, es gibt keine ganzzahlige Lösung für a3 + b3 = c3
Zwar wird der Beweis als erbracht angesehen, aber vermittels hochmoderner Mathematik, so dass es sich nicht um den Originalbeweis handeln kann. Und den Ansatz, trigonometrisch zu einer äquivalenten Gleichung zu gelangen, die nicht durch Umformung entstehen kann, verwerfen Mathematiker als nicht zahlentheoretisch genug. Nun ist an der lokalen Universität der Durchbruch gelungen. Ein Lehrstuhlinhaber für Institutswissenschaften und Sozialanalytik kommt zu dem Satz: “Die Behauptung, es gäbe eine ganzzahlige Lösung für a3 + b3 = c3, ist Verschwörungstheorie.
Was zu beweisen war: es gibt keine ganzzahlige Lösung.

Journalisten stehen vor einem Rätsel: In den Bundesländern, in denen SPD, Grüne und Linke mal an die Regierung gewählt wurden, müssen die Ostdeutschen doch mal demokratisch gewesen sein?
Die Welt ist voller Rätsel, und Journalisten sind dazu da, sie qualitativ zu erfassen. So existiert das scheinbare Paradoxon, dass Ostdeutsche, die nicht in der Demokratie angekommen sind, es zwischenzeitlich aber doch mal gewesen sein müssen. Hierfür haben Experten indes eine Erklärung. “Die Transformation in die moderne Zeit, die ihnen bevorsteht, erinnert sie an die Verwerfungen der Nachwendezeit, darum wenden sie sich von der Demokratie, in der sie so gut wie beinah angekommen waren, wieder ab und werden anfällig für Wut und Groll”, erklären die Experten gegenüber der ZZ.
Ostdeutsch: Ostdeutsche

Das Recht, aus Protest zu wählen, ist ein hohes Gut, darf aber nicht missbräuchlich angewendet werden
Wenn Wähler aus ihrem Frust eine Wahlentscheidung machen, ist das ihr gutes Recht. Die Regierung muss immer wieder daran erinnert werden, dass ihr Denkzettel verpasst werden können. Die Grenzen des Protestes verschwimmen da, wo die Politik als solche abgewählt werden soll, denn die ist demokratisch legitimiert. Niemand kann für sich in Anspruch nehmen, doch nur eine Proteststimme abgegeben zu haben, wenn klar war, dass es viele tun würden und dann die Politik auf Jahre gelähmt ist, wenn es die Wähler schon gar nicht mehr interessiert. Protest ja, aber bitte nicht gegen die Demokratie.

Katalog des Bürgerrates nominiert für Preis der Frankfurter Buchmesse
Der Katalog des Bürgerates für Anregungen an die Regierung ist nominiert für den renommierten Preis der Frankfurter Buchmesse in der Kategorie Zivilcourage. Die anderen Nominierungen wurden daraufhin zurückgezogen.

Bundespräsident Steinmeier fordert Stärkung der Amtsinhaber als Bollwerk unserer Demokratie
Wie die jüngsten Deutungen belegen, bieten Amtsinhaber ein klares Bollwerk gegen diejenigen, die unsere Demokratie angreifen. Darauf weist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bei Anne Will, die er dafür aufgesucht hatte. “Wenn wir uns im Schulterschluss gemeinsam unterhaken, stehen wir als Gesellschaft entschlossen zusammen und schärfen das Profil der Amtsinhaberinnen und Amtsinhaber, die eine tolle Arbeit machen”, so er.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf