Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 2557          

Das fragt der Arzt
12.09.21
Seite 1133

 

Wie lautet Ihr Geburtsdatum ?
Ist jetzt Vormittag oder Nachmittag ?
Wieviele Menschen sind im Raum ?
Sind Sie verheiratet ?
Was haben Sie gestern zu Mittag gegessen ?
Wie lautet Ihre Adresse ?
Wieviele Bekloppte sehen Sie gerade ?

 

Unsere Rettung ist da
12.09.21
Seite 1133

 

An alle, die Krebs haben oder haben werden, hier kommt Eure Erlösung! Der Tagesspiegel berichtete am 09.09.2021 unter der Überschrift "mRNA-Cocktail wirkt bei Mäusen gegen Krebs":

"mRNA-Impfstoffe wirken gegen Covid-19....Forscher spritzten mRNA-Moleküle direkt in Tumore der Nager, wo sie krebsbekämpfende Immunstoffe herstellten.
Daraufhin stoppte das Tumorwachstum, bei vielen Tieren bildeten sich die Geschwulste vollständig zurück".

Oh Gott, du bist ein altes Versager-Arschloch! Lasst uns begrüßen unseren neuen Gott "Biontech", der Blinde lässt wieder sehen, Taube hören, Erstickende atmen und Krebskranke vollständig gesunden!

 

Der
12.09.21
Seite 1133

 

- Wissen -
Gesteinsprobe mit Eisresten. Mars-Rover findet Hinweise auf Wasser. Gab es jemals Leben auf dem Mars? Seit Februar ist der Rover "Perseverance" auf dem Roten Planeten unterwegs. Erstmals gelang es ihm, einen Bohrkern zu entnehmen. Das sensationelle: Die entnommenen Gesteinsproben deuten ersten Erkenntnissen zufolge auf Kontakt mit Wasser hin, denn die Gesteinsproben enthielten Reste des Speiseeises „Ed von Schleck“. Dies überrascht doppelt, denn Ed von Schleck ist ein Milchspeiseeis, die Mehrheit der Wissenschaftler hat aber auf dem Mars Reste von Wassereis erwartet. Die Wassereis-Projektgruppen Calippo Cola, Flutschfinger und Dolomiti haben sich daher bereits unter Protest aus dem Marsprogramm verabschiedet.

 

Antifa-News
11.09.21
Seite 1133

 

+++Skandal: Linksunten.Indymedia gehackt+++Es wurde die gefälschte Parole herausgegeben "keine Impfung für Nazis"+++daraufhin eplodierten die Selbstanzeigen lokaler Bürger wegen Nazitums+++Behörden überlastet+++Staatsschutzchef Geest Abbo nimmt die Ermittlungen in seine persönliche Hand+++

 

Corona-News
11.09.21
Seite 1133

 

+++Nachdem sich am Anfang der Impfkampagne noch 52600 Ärzte beteiligt haben, steigen nun immer mehr Arztpraxen aus+++Es ist im Gespräch, bei solchem volksschädlichen Verhalten die Todesstrafe wegen "Feigheit vor dem Feind" einzuführen+++ZZ-Leserumfrage: Wie denken Sie darüber? (zur Abstimmung bitte mit dem QR-Code Ihres Impfpasses einloggen)

 

Terror-News
11.09.21
Seite 1133

 

+++Seehofer: 23 Thesen-Anschläge verhindert – Anschlagsgefahr besteht weiter+++

23 Thesen-Anschläge an diverse Türen haben die Sicherheitsbehörden in Deutschland seit dem Jahr 2000 verhindert. Das sagte Bundesinnenminister Horst Seehofer: "aber die Gefahr eines Anschlages besteht auch heute noch."

 

Wehrsportgruppe Antisoz
11.09.21
Seite 1133

 

Der Warnschuss ging an #Grote!
Beim nächsten Mal gibt's Tote!

 

Don D. Unklar
11.09.21
Seite 1133

 

@ ZZ-Personalabteilung: Da hier ja nicht der Berliner Innen- und Sportsenator Andy Grote gemeint sein wird, kann auf das verdruckste "Pömpel" angstfrei verzichtet und Klartext formuliert werden: "Momentan suchen wir nur einen Pimmel für die
Sanitärzone."

 

Dan Koldurn
11.09.21
Seite 1133

 

Annalena will "das Melken von Hüphnern verbieten"... kann sein, aber ganz sicher nicht das Melken von Bürger*innen.

 

Trampoline
11.09.21
Seite 1133

 

Jedesmal, wenn ich beim Hopsen mit dem Kopf an die Hallenbeleuchtung gedonnert bin, habe ich an Hillarys "Gläserne Decke" gedacht. Ich bin ja schließlich auch jemand, der hoch hinaus will.

 

          Seite 2557          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
17.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Great Ape Project
Tichys Einblick
Reitschuster
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern