EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1133 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
10. September 2021

Dänemark verpflichtet Fachkräfte zum Arbeiten
Für heftige Kritik sorg der Vorstoß Dänemarks, dringend benötigte Fachkräfte arbeiten zu schicken. “Ich denke, das kann kein Weg in die Zukunft sein und würde eine Abschreckungswirkung auslösen, die sich wie ein Flächenbrand verbreitet, und jetzt ist nicht die Zeit zum Zündeln”, sagt Kanzlerkandidatin Baerbock. Ursula von der Leyen schließt ein EU-Vertragsverletzungsverfahren gegen Dänemark nicht aus.

Diese Falschmeldungen über Annalena Baerbock, die Sie noch nicht kannten, sind falsch
Annalena Baerbock ist die am häufigsten Opfer von Fakenews gewordene Politikerin, aber nicht alle Nachrichten sind unwahr, nur die falschen. Die erkennt man daran, dass sie von den Falschen kommen.
Wenn Sie folgende Meldungen über Annalena Baerbock hören oder lesen, wisse


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.08.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. September 2021

Dänemark verpfl...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1133

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf