EMPFEHLUNGEN
Frechheit
Furcht und Elend des Grünen Reiches
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
|
überparteiisch • unabänderlich • präsent
Leserbriefe
Leser
06.12.20
Seite 1013 |
"Gut dass der Bergbau endlich ins Visier der Feministinnen gerät. Steiger, Fördermann, Hauer, Hackstockmeister, Knappe, Grubenjunge, Einfahrer, Schießmeister ... alles ohne Frauenquoten - unmöglich!" sagte Annalena zu ihrer Putzfrau.
| |
Grünwähner
06.12.20
Seite 1013 |
Wie ich gerade in der Zeit gelesen habe, gibt es eine Erklärung für den hohen grünen Anteil bei den Querdenkern:
"41% vertrauen ihren Gefühlen mehr als Fakten"
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-12/querdenken-bewegung-bundestagswahl-gruene-linke-afd-studie
| |
Grünwähner
06.12.20
Seite 1013 |
21% grün bei den Querdenkern - erschreckende Zahlen! Das macht mich fassungslos! Jetzt verstehe ich auch, warum die vom Verfassungschutz beobachtet werden sollen.
| |
Musik
06.12.20
Seite 1013 |
News, News, News
Neue Masche der Rechten: Weil immer mehr Querdenker-Demos verboten werden, melden die rechten Hetzer ihre Demos jetzt als Längsdenker-Demos an.
| |
Karl Lauterbuch
06.12.20
Seite 1013 |
Neue Grünen-Studie enthüllt: Zahl der Impfskeptiker wäre geringer, wenn sie mit Viagra geimpft würden
| |
Volker Derouaux
05.12.20
Seite 1013 |
Aus den weiten des Netzes gefischt:
In einem Restaurant wird ein neues Pilzgericht gekocht.
Eine neue Sorte Pilze wird dabei verarbeitet, die bisher noch kein Mensch gegessen hat.
Der Wirt schreibt auf die Speisekarte, dass er für eventuelle gesundheitliche Schäden nach Verzehr der Pilzgerichts keinerlei Haftung übernimmt.
Dein Chef sagt, Du musst dieses Pilzgericht essen damit Du weiter in seinem Betrieb arbeiten darfst.
Er sagt das, weil ihm ein Politiker, den er gewählt hat, sagt, dass er keine Mitarbeiter beschäftigen darf, der dieses Pilzgericht nicht gegessen hat.
Menschen, die die Folgen eines möglicherweise schädlichen Pilzgerichts fürchten, versuchen näheres über die Wirkung der Pilze auf den menschlichen Körper herauszufinden.
Sie werden von Mitbürgern lächerlich gemacht.
Diese sagen, nahezu jeder kennt Champignons, und die sind schließlich auch nicht schädlich. Inzwischen wird in allen Medien das Pilzgeicht gelobt.
Menschen die dieses Pilzgericht wegen möglicher Folgeschäden ablehnen werden als Pilzleugner verunglimpft.
Die Regierung stellt den Pilzzüchtern große Mengen des Geldes der Bürger zur Verfügung, damit viele dieser Pilze gezüchtet werden können.
Die Regierung lässt auf Kosten der Bevölkerung in allen großen Städten große Imbishallen errichten, in denen möglichst alle Bürger das Pilzgericht essen sollen.
Hierfür stellt die Regierung ebenso auf Kosten der Bürger Köche im Ruhestand ein, damit ermöglicht wird, dass viele Bürger innerhalb kurzer Zeit das Pilzgericht essen.
Bürger, die sagen, sie haben in ihrem Leben noch nie Pilze gegessen und wollen dies auch weiterhin nicht, sollen vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden.
Einzelne Fluggesellschaften kündigen an niemanden mehr zu transportieren, der dieses Pilzgericht nicht gegessen hat.
Ärzte, Pfleger und ältere Mitmenschen sollen die ersten Töfpe des Pilzgerichts erhalten.
Menschen, die weitehin nach der Bekömmlichkeit der Pilze fragen werden von den Medien als unsolidarisch , Pilzidioten und Gefahr für die gesamte Bevölkerung bezeichnet.
Immer mehr Spitzenköche bezweifeln die Bekömmlichkeit der Pilze und warnen vor deren Verzehr.
Rechtsanwälte und viele Wissenschaftler schließen sich mit diesen Spitzenköchen zusammen um die Bevölkerung vor möglichen Schäden zu warnen.
Dabei stellen sie fest, dass einer der Pilzspezialisten und engsten Berater der Regierung nicht mal den Grundkurs "Essbare und giftige Pilze" absolviert hat.
Schon einmal hat er der Regierung giftige Pilze empfohlen.
Er behauptete damals, es werden Millionen Menschen verhungern, die einzige Lösung sei das von ihm empfohlene Pilzgericht.
Einige Menschen fanden damals heraus, dass die Regierung ein völlig anderes Essen serviert bekam und zögerte, diese Mahlzeit zu sich zu nehmen.
Aus Sorge um ihre Gesundheit aßen dennoch Einige von den Pilzen.
Seither verfallen Viele davon immer wieder unvermittelt in einen tiefen Schlaf.
Leider genügt kein Kuss der Liebe um diese armen Menschen von diesem Leid zu befreien.
Kein Prinz dringt durch eine Dornenhecke um sie zu erlösen.
Aber es gibt immer mehr mutige Menschen die NEIN zu einem neuartigen Pilzgericht sagen, welches nicht ausreichend von Vorkostern auf Verträglichkeit geprüft wurde.
| |
...fast vergessen:
05.12.20
Seite 1013 |
Die Revolution wohnte im Hochbett, der große Reset kommt mit der bunten Vielfalt. Stil könnte da verwirren...
| |
O.w.m.
05.12.20
Seite 1013 |
Und, ja, rot und grün gemischt ergibt einen bräunlichen Ton.
| |
Old white man
05.12.20
Seite 1013 |
In den WG-Höhlen der 70er, junger Freund, hockten die grünen Maoisten und die dunkelroten Krytostalinisten, die heute auf Abgeordnetenstühlen und Ministersesseln sitzen oder in Stiftungen und sog. NGOs schmarotzen.
| |
@ZZ-Daily
05.12.20
Seite 1013 |
In den WG-Höhlen der 70er reichte noch die "klammheimliche Freude" fürs bessere Rechthaben.Der bräunliche Ton scheint, etwas saturierter, so geblieben...
| |
|
ZZ-SENIOR-INFLUENCER

13.05.2025 | Youtube
AUCH WICHTIG
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
dushanwegner.com
solibro.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. Mai 2025
Bundesregierung beschließt Fördermittel für Menschen, die aus Alcatraz fliehen
“Es ist bedauerlich, dass so etwas nötig wird”, sagt Regierungssprecher Kornelius in der Melodie von “Du entschuldige, i kenn di”. Das Gefängnis Alcatraz war für seine sozialen Brennpunkte und ei verheerende Menschenrechtslage bekannt, Präsident Trump will diese unselige Tradition wieder aufnehmen, was nur zu weiteren Fluchtursachen führen dürfte.
Falschvermutungen im Umlauf, ZDF-Intendant Himmler hätte noch keine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Jan Böhmermann
Ist Jan Böhmermann im Besitz von kompromittierendem Material über den ZDF-Intendanten Himmler? Glaubt man unglaublichen Szenarien, dann ja, aber sie entbehren jeglicher Grundlage. Fakt ist, Intendant Himmler hat auf Anfrage seine von Jan Böhmermann ausgestellte Unbedenklichkeitsbescheinigung nicht vorgelegt, aber das muss er gar nicht, darum bedeutet das nicht, dass er sie nicht hätte. Die Beteiligten hüllen sich in Schweigen, doch das ist ihr gutes Recht.
Schlag gegen Freistaat-Szene
Bayern verboten
Sie haben seltsame Embleme und fühlen sich nicht als Teil Deutschlands, die Freistaatler, für die es nur Bayern gibt. Damit ist nun Schluss. In einer weltweiten Razzia wurden Anhänger des Freistaates Bayern in den frühen Morgenstunden nach Münchner Ortszeit aus den Federn geklingelt oder eben vom Kaffeetisch weg, um die Räume zu durchsuchen und Endgeräte zu beschlagnahmen. “Das Signal soll durchaus bis in den Freistaat Sachsen und den Freistaat Thüringen hineinwirken”, sagte Bärbel Bas der ZZ-Mediengruppe.
Für das Offensichtliche bedarf es keiner Insiderinformationen
Das Amt für Verfassungsschutz wollte das Gutachten geheim halten, um die Quellen nicht offenzulegen. Das wurde so verstanden, als wären Informationen von Insidern verwendet worden. Das ist nicht der Fall, aber auch und gerade dieser Umstand hätte geheimgehalten werden müssen. Was die Informationen selbst anbelangt, waren sie genauso der Allgemeinheit bekannt wie die Bewertung, die nur eine Konsequenz zulassen kann.
Kein Flaschenöffner zur Hand? Eine Heckenschere tut’s auch
Wer schlau ist, braucht Probleme nicht zu scheuen. Aber schlau zu sein, ist auch eine Frage des Informationsstandes. Wer eine Heckenschere benutzt, weil kein Flaschenöffner greifbar ist, muss halt dran denken. Die Anwendung ist dann reine Formsache.
|