Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1817 


          Seite 2019          

Prager Rattler
07.11.22
Seite 1314

 

Durch diesen Artikel in der ZZ fühle ich mich endlich ernstgenommen.

 

@ Erfindung
07.11.22
Seite 1314

 

Das gibt´s wirklich, aber seitdem - wie zu lesen
ist - Bernd Zeller Stunk gemacht hat, heißt es :
Ja ne.

 

Erfindung
07.11.22
Seite 1314

 

Hab mir das Akrützel heruntergeladen. Bloß: Dieses Jena, gibt’s das wirklich oder ist das eine Erfindung von Walter Ulbricht?

 

Aus Hessen
06.11.22
Seite 1313

 

Frankfurt. Der schon länger hier klebende OB Peter Feldmann ist vom Rathaus abgelöst worden. Die Fachkräfte setzen ein mildes Bio-Lösemittel ein, so dass Feldmann unverletzt blieb. Das Rathaus ist zum größten Teil eingestürzt; es soll jedoch bis spätestens 2028 wiederaufgebaut werden, gemeinnützig finanziert von der AWO Wiesbaden.

 

Nachgehakt
06.11.22
Seite 1313

 

Der nebulöse ÖR-Bericht über das Treffen der "Ost-Innenminister" in Erfurt wirft Fragen auf, z. B.:
1. War das ein Brainstorming, wie man den Ostdeutschen noch wirkungsvoller ein Rechtes Stigma verpassen kann?
2. Dass zum Treffen in den Medien präsentierte Gruppenfoto der "Ost-Innenminister" zeigt aber ausnahmslos West-Elite, also nur in den ABL sozialisierte Personen.
Ist das Zufall oder Absicht?
3. Füttert man damit nicht doch den Vorwurf vom sog. Ost-Protektorat, in dem man die Ossis unbedingt von Schlüsselpositionen fern halten sollte?

 

Richtigstellung durch die Irgendwas von Kreuznach
06.11.22
Seite 1313

 

Es sind dem Kerl nicht, wie behauptet, die Füße abgetrennt worden. Das ist eine Falschneuheit. Vielmehr war es so, daß den Füßen der Kerl abgehackt wurde. Den Füße befinden sich auf dem Wege des Tatortes und es geht ihnen den Umständen entsprechend gut.

 

Breaking News
06.11.22
Seite 1313

 

+++ Deutschland hat der Schweiz den Krieg erklärt. Das meldete heute das Kanzleramt. Grund ist die Weigerung der Schweiz, Deutschland eine Genehmigung zur Ausfuhr der Gepard-Munition an die Ukraine zu erteilen. FDP-Sicherheitsexpertin Marie-Agnes Strack-Zimmermann: „Sobald uns die Schweiz genügend Munition geliefert hat, werden wir sie besetzen, alle Schweizer töten und dann die leere Schweiz mit ukrainischen Waisenkindern besiedeln“. +++

 

#
06.11.22
Seite 1313

 

Nach Elon Musk führt jetzt auch die ZZ-Mediengruppe kostenpflichtige Funktionen ein. Z. B. muss ab Montag jeder Leserbrief mit 99 Cent freigeschaltet werden, aus denen sich das tägliche rituelle Champagnerbad (mit Miezen-Mauzen) der ZZ-Chefredaktion finanziert.

 

Bundesverband ImpfenJetzt
06.11.22
Seite 1313

 

Geheimbericht enthüllt: Lauterbach will alle Krankenhäuser schließen und dafür alle Patienten täglich zwei Mal impfen +++ "Das spart Kosten und viele Krankheiten erledigen sich dann von selbst", so der Gesundheitsprofessor und ehemalige Harvard-Lehrstuhlbesetzer am Abend zur ZZ-HealthEconomy

 

@Bückware-Newsletter
06.11.22
Seite 1313

 

Gelernte DDR-Bürger, wie sie der unvergessene O.F. Weidling nannte, sind hier klar im Vorteil: Nach meinem Brikett-Coup vom Juli (eine halbe Tonne für 166,- Euronen, letzte Palette im Baumarkt) ist es mir jüngst gelungen, über die Apotheke meines Vertrauens 300 inzwischen rar gewordene Cholesterin-Tabletten zu ergattern. Nehmt das, Ihr Wessis.

 

          Seite 2019          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
22.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Tichys Einblick
Dushan Wegner
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. Januar 2026

ZDF mit Paukenschlag bei «Wetten dass»: Dunja Hayali wird Außenreporterin für die Stadtwette
Den Hass, der ihr entgegenschlägt, ist sie gewohnt. Nach jeder Sendung wird sie sich bis zur nächsten Ausgabe aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Das allein schon garantiert, dass es eine nächste Sendung geben wird, heißt es aus dem ZDF gegenüber der ZZ.

Europa droht Trump mit Verschärfung der Rhetorik
«Die Schärfe der Wörter ist noch nicht ausgeschöpft», sagen maßgebliche europäische Kreise im ZZ-Hintergrundgespräch. «Wenn das so weitergeht, holen wir strengere Begriffe aus der Hinterhand, die wir in petto halten», heißt es aus der EU-Kommission. Deutlich wird Friedrich Merz: «Die Grenze dessen, was gesagt wird, muss auch dem US-Präsidenten klar sein, da ist noch längst nicht alles aufgefahren, was ich nicht will», so der Kanzler.

Medienaufsicht weitet Rundfunkstaatsvertrag auf alle Medien aus
Um die Pressefreiheit zu gewährleisten, werden nunmehr alle Anbieter von journalistischen Inhalten auf die Werte des Rundfunkstaatsvertrages eingeschworen. Darunter fällt das Gebot der Ausgewogenheit, zudem müssen Gremien für Programmgestaltung, und Beauftragte für Vielfalt und Klimakoordination eingesetzt werden, was auf Kritik stößt, aber unabdingbar für die Qualitätssicherung ist, damit auch Unter-16-Jährige gefahrlos dem Medienkonsum ausgesetzt werden können.

Alle Kulturschaffenden unterschreiben Erklärung: Rettung ist kein Terror
Dass die Rettung unter Generalverdacht gestellt wird und in die Nähe von Terror gerückt, wollen die Kulturschaffenden nicht länger hinnehmen. Um den Neuen Beutelsbacher Konsens vorzubereiten, der eine Überwältigungsprävention an Schulen ermöglicht, unterschreibt die Künstlersozialkasse im Namen aller der bei ihr Versicherten die Erklärung, dass das Wachrütteln der Gesellschaft nicht kriminalisiert werden darf. «Wir Kulturschaffende brauchen die offene demokratische Gesellschaft», so der Tenor sowie der Bariton.

Förderungen für falsche Ärzte kommen auf den Prüfstand
Die Meldungen, dass ein falscher Arzt eine Seniorin oder andere Art von Frau um Geld betrogen hat, trenden. Kein Wunder, denn pro zehn Euro, die für die angebliche Liebe fließen, legen die Kassen fünf Euro drauf, weil dadurch die Besuche in Arztpraxen deutlich vermindert werden. Diese Kassenleistung soll nun ersatzweise entfallen. Nur noch Hausbesuche, die persönlich abgerechnet werden, sollen eine Zuzahlung erhalten, so sieht es eine Kabinettsvorlage vor.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern