EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1313 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
4. November 2022

Kanzler Scholz reist nach China, um zu zeigen, dass Bundesrepublik Deutschland und Volksrepublik China zwei verschiedene Länder sind
Seinem Ruf, die richtigen Signale zur richtigen Zeit zu stellen, wird Olaf Scholz einmal mehr mehr als nur gerecht. Mit seiner China-Reise beweist er, dass es sich um zwei verschiedene Staaten mit unterschiedlichen Systemen handelt. “Warum sonst sollte ein Staatsbesuch möglich sein, wenn es derselbe Staat wäre, hä?”, mit diesen klaren Worten stellt er die Kritiker in den Schatten des Desinteresses. 

Claudia Roth verkündet Kompromiss: Vom Berliner Stadtschloss ruft der Muezzin
Verschwörungserzähler vom Steuerbordrand sahen das Ende des Abendlandes heraufziehen, weil Claudia Roth einen Spruch aus der Christenzeit am Berliner Stadtschloss künstlerisch überhöhen lassen wollt


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.11.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
publicomag.com
1bis19.de
dushanwegner.com
solibro.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. November 2022

Kanzler Scholz re...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1313

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf