Angebote

Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1823 


          Seite 1506          

_
14.09.23
Seite 1447

 

Frage: Sagt man Negerin oder Afrotante?

ChatGPT sagt: Der Begriff "Negerin" wird heutzutage als diskriminierend und beleidigend empfunden und sollte vermieden werden. Der respektvollere und angemessenere Begriff ist "Schwarze Frau" oder "afrikanische Frau". "Afrotante" hingegen ist kein gebräuchlicher Begriff und könnte als umgangssprachlich oder respektlos empfunden werden.

 

Örtlich
14.09.23
Seite 1447

 

Mich nennt die Schäppte verwirrt, weil sie nicht
weiß, was ein Proktologe ist.

 

Zwölf Mitschüler mit Stichverletzungen
14.09.23
Seite 1447

 

Merkel nahm am Abendessen teil.

 

"In ihren Schritten lag etwa Leichtes"
14.09.23
Seite 1447

 

Die Schlampe hat mal wieder kein Höschen angehabt. Naja,das ist halt Teil ihrer "Ausbildung".

 

Er hat Autobahn gesagt!
14.09.23
Seite 1447

 

Frage: Wer hat die Autobahnen gebaut?

ChatGPT: Die Autobahnen in Deutschland wurden hauptsächlich von der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) unter der Führung von Adolf Hitler geplant und gebaut. Die Planung und der Bau begannen bereits in den 1930er Jahren und wurden während des Zweiten Weltkriegs fortgesetzt. Nach dem Krieg wurden die Autobahnen weiter ausgebaut und modernisiert. Heute ist die Verantwortung für den Betrieb und die Instandhaltung der Autobahnen in Deutschland bei der Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) und den entsprechenden Landesbehörden.

 

@Nehmt
14.09.23
Seite 1447

 

Lässt der Klimawandel auch die KI schrumpfen?

 

Chat GPT
13.09.23
Seite 1447

 

... hat Humor.

 

Nehmt dies, ihr Nazigesindel.
13.09.23
Seite 1447

 

Frage: Warum ist Annalena Baerbock so sympathisch?

ChatGPT: Es gibt mehrere Gründe, warum viele Menschen Annalena Baerbock sympathisch finden.

Erstens, Annalena Baerbock wird oft als charismatisch und authentisch wahrgenommen. Sie kommuniziert klar und direkt und wirkt dabei gleichzeitig bodenständig und zugänglich. Viele Menschen schätzen es, dass sie ihre Überzeugungen klar vertritt und dabei auch persönlich nahbar bleibt.

Zweitens, Baerbock wird oft für ihre Fachkompetenz und ihr Engagement gelobt. Als Politikerin setzt sie sich leidenschaftlich für ihre Überzeugungen ein und bringt viel Fachwissen zu Umwelt- und Klimathemen mit. Dies wird von vielen als erfrischend und inspirierend empfunden.

Drittens, Baerbock wird oft als Vorbild für junge Menschen gesehen. Als jüngste Kanzlerkandidatin in der deutschen Geschichte repräsentiert sie eine neue Generation von politischer Führung und wird oft als Hoffnungsträgerin für eine positive Veränderung in der Politik wahrgenommen.

Natürlich ist Sympathie immer subjektiv und kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Diese Gründe sind jedoch einige der häufig genannten, warum Annalena Baerbock als sympathisch angesehen wird.

 

Und noch ´n Aal.
13.09.23
Seite 1447

 

Frage: Stimmt es, dass der Klimawandel Busen und Hoden schrumpfen lässt?

Antwort ChatGPT:
Nein, das ist nicht korrekt. Es gibt keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die darauf hindeuten, dass der Klimawandel direkte Auswirkungen auf die Größe von Brüsten oder Hoden hat.

Na, immerhin.

 

Mithin
13.09.23
Seite 1447

 

das Regime.

 

          Seite 1506          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Gemälde
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Reitschuster
1 bis 19
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Februar 2026

Schon gewusst? Berliner haben 37 Wörter für Schneeglätte
Die Berliner sind sprichwörtlich für ihr Berlinerisch, das sich nur schwer in andere Hörgewohnheiten übersetzen lässt. Nicht zuletzt deshalb ist das Genre der Berlin-Romane auf dem absteigenden Ast, davon lassen sich die Berliner aber nicht abschrecken, weiter ihre Alleinstellungsmerkmale zu pflegen, sogar im Liegen nach dem Ausrutschen.

CDU-Grundwertekommission mit klarem Befund: Wahlergebnisse sind besser, wenn die Union das, weswegen sich die Wähler abwenden, erst noch vorhat
Wahlen entscheiden nicht nur über die Zusammensetzung des Beschlussgremiums, sondern auch zuweilen über die Zukunft ganzer Parteien. Darum ist es besser, nicht in die Wahlen zu gehen mit etwas, das man schon gemacht hat, so stellt es die CDU-Kommission für Ethik und Demokratie fest. «Die Wähler vergessen nicht, was noch gar nicht getan wurde», so die klare Feststellung nach Auswertung der Befragungen.

Ob Karnevalsumzüge ein traditionelles Kulturgut sind, hängt davon ab, von wem sie angegriffen werden
In der langen Geschichte der Karnevalsumzüge kam es mehrfach vor, dass sie wegen Sicherheitsbedenken nicht stattfinden konnten. Aber liegt dann in jedem Fall ein Angriff auf unsere Kultur vor? Nein, denn manchmal sind die zu kostspieligen Sicherheitskonzepte Ausdruck einer neuen Vielfalt, auf die wir bewusst gesetzt haben und die unsere Bereicherung ausmacht. Nicht damit zu vergleichen sind Angriffe gegen Inhalte und Botschaften einzelner Karnevalswagen, die in satirischer Weise internationale Missstände aufspießen. Hier gilt es, wehrhafte Resilienz zu zeigen im Interesse unserer gemeinsamen demokratischen Werte.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit Zunge an Laternenmast festgefroren
Bürgernähe kann auch nach hinten losgehen. Um an einer TikTok-Challenge teilzunehmen, leckte Frank-Walter Steinmeier an einem Laternenmast und bleib prompt mit der Zunge kleben aus Gründen des Festfrierens. Die Laterne musste abmontiert und mit ihm in eine Aufwärmstube gebracht werden, wo sich die missliche Lage auflöst. «Wenigstens nicht ausgerutscht», kommentierte er gegenüber der ZZ.

Besorgniserregende Entwicklung: Immer mehr Babys müssen das erste Jahr wiederholen
Immer mehr Kleinkindern mangelt es an zentralen Fähigkeiten, die in der Babyzeit erworben worden sein müssten. Diesen Befund teilen nicht nur Krippentanten jeglichen Geschlechts, auch Eltern bemerken, dass ihr Kind nicht schreit, nicht an Fläschli oder Brust saugt oder nicht in die Windel macht ohne Hilfe. Eine Wiederholung des ersten Jahres ist unumgänglich, was zu weiteren Belastungen führt. «Wir werden den Ursachen noch tiefer auf den Grund gehen», verspricht das Familienministerium, obwohl es für so was gar nicht zuständig ist.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern