EMPFEHLUNGEN


Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 8 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
26. Oktober 2020
 
Örtliche Dame kann Karl Lauterbach immer noch sehen
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach ist gerade in Zeiten von Corona gefragt, wenn es darum geht, Gesicht gegen die Pandemie zu zeigen. Dass ihn nun manche nicht mehr sehen können und sagen, den kann ich nicht mehr sehen, halte ich nicht für nachvollziehbar, ich meine, wer soll es denn sonst machen, befindet die örtliche Dame im ZZ-Gespräch.

So richtet Corona einen zu
Wir haben lange überlegt, ob wir Ihnen diesen Anblick zumuten sollen, aber die Abschreckung des Beispiels kann nicht groß genug sein. Kaum zu glauben, dass Verschwörungstheoretiker immer noch die verheerenden Auswirkungen leugnen, darum wird bis auf Weiteres der Buchstabe Q nicht verwendet. Die Karantänemaßnahmen bleiben davon unberührt.

Darum verzichten immer mehr Falken auf ihr Herbstgefied


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


27.10.2020 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
journalistenwatch.com
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
kreuzschach.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=8

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz