Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1272 


Seite 1          

Zentralkomitee Linkspartei
14.06.26
Seite 1878

 

Das Abspielen eines rassistischen Volkslieds vor einem öffentlichen Ballspiel ist Hass, Hetze und Ausgrenzung.
Wir fordern die Bürger*innen auf, die Mitsingenden zu melden.
Den Mitsingenden droht die Sperrung ihrer Bankkonten, soweit sie noch welche haben.

 

WM-News
14.06.26
Seite 1878

 

Beim WM-Gucken dominiert nicht mehr das Bangen ob gewinnen oder verlieren, sondern ob überhaupt genügend Strom während der Übertragung zum Gucken vorhanden ist, deshalb vorher fragen:

„Reicht der Strom und bleibt er da?
Frag Sonne, Wind und Antifa.“

 

Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
14.06.26
Seite 1878

 

Der König steht nur bei Zuteilung eines angemessenen Schlosses samt Hofstaat zur Verfügung. Die vom BP treuhänderisch bewohnte Bruchbude ist nicht kommensurabel.

 

Ottootto
14.06.26
Seite 1878

 

Ich bin für Johannes Heesters als Buprä.

 

@
14.06.26
Seite 1878

 

Ihr könnt euch die diversen BP-Wunschvorstellungen alle abschminken.
Es gehört zur bewährten Tradition, dass sich die Brandmauerparteispitzen dazu in geheimen Berliner Hinterzimmern treffen und im Rahmen einer demokratischen Kungelei und ohne Einfluss von Parlament und Volk wieder auf die nächste Vergabe des höchsten Amtes einigen.

 

Palimpalim... Eine Flasche Pommes bitte
14.06.26
Seite 1878

 

Ich wäre für Dieter Hallervorden als Bundespräsident!

Und Hape Kerkeling als Außenminister mit besonderem Bezug zum Königreich der Niederlande

 

Hape Kerkeling
14.06.26
Seite 1878

 

ist die wenigst schlimme Alternative, da gäb's immerhin ab und zu was zu lachen...

 

Biker-Fantasie
14.06.26
Seite 1878

 

Wenn Bärbel Bas mit Kathrin Barley,
im Biker-Dress auf Bärbels Harley,
als bunt geflaggte Harley-Sozen,
uns durch Rettungsgassen lotsen,
zum Biker-Cruising, ohne zu hetzen ...
Das wäre geil - das würde fetzen!

 

Ganz klar:
14.06.26
Seite 1878

 

Zeller for Bundespräsident! Das ist alternativlos!

 

Nacht der Kulturen Göttingen
14.06.26
Seite 1878

 

Eilmeldung +++ Schüsse auf offener Straße bei Göttinger Nacht der Kulturen +++ "Göttingen bleibt divers und bunt - einschließlich der Flintenkultur. Das ist eben die Göttinger Art eines modernen Grünen Schützenfestes der Kulturen", so der Göttinger Doyen der Grünen Jürgen Tritt-Ihn +++ Der Schützenkönig Herr Einmann war am Morgen noch auf der Flucht, die Polizei betonte allerdings, es handele sich weder um einen Flüchtling noch um einen Geflüchteten, sondern um einen Flüchtigen.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.06.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Tagesschauder
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Tichys Einblick
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Solibro Verlag
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. August 2022

Wer den beliebtesten Politiker öffentlich auspfeift, demonstriert nichts als seine Ablehnung der Demokratie
Demokratie lebt vom engen Beieinander von Politik und Zivilgesellschaft, die Meinungsfreiheit ist dabei ein hohes Gut von zentraler Bedeutung. Die Bürger haben die Möglichkeit, ihre Bewertung der Politiker in Umfragen kundzutun. Anders als in Autokratien sind hohe Beliebtheitswerte kein Selbstläufer. Wer glaubt, sich über die Demoskopie stellen zu können, hat nicht verstanden, auf wen es ankommt. Und auf wen nicht.

Innenministerin stellt klar: Dass die Energiekrise den Falschen in die Hände spielen wird, ist kein Grund, sie abzusagen
Klare Worte von Nancy Faeser. In Absprache mit den Innenministern der Länder ist man auf Fehlsteuerungen der Gesellschaft wegen Kälte und Energieschwund vorbereitet. Zugleich hat sie Forderungen, den Notstand abzusagen, eine eindeutige Absage erteilt. «Da wird sich zeigen, wer sich mit den Staatsfeinden gemeinmacht», sagte sie dem ZZ-Recherchedienst.

Novelle des Selbstbestimmungsgesetzes ermöglicht Clanwechsel
Justizminister Buschmann (FDP) hat die Novelle des Selbstbestimmungsgesetzes gegen Kritik verteidigt. «Die Ampelkoalition befindet sich im Streckbetrieb, da müssen alle Möglichkeiten für ein nachhaltiges Regierungskonzept im Interesse des Landes ausgeschöpft werden», sagte er den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe.

Chaosdienst der Lufthansa droht mit Warnstreik
Ein Streik der Chaoskräfte könnte für einen Zwischenstopp beim Chaos auf den Flughäfen sorgen. «Der chaotische Ablauf ist gefährdet», heißt es aus dem Lufthansa-Management. Das Chaospersonal fordert mehr Geld, wogegen sich der Konzern sträubt.

Quellen: Örtliche Nachbarin findet nichts Passendes
Mehrere Versuche, etwas Passendes zu finden, schlugen fehl. An zu kleiner Auswahl dürfte es nicht gelegen haben, eher an den hohen Ansprüchen und nicht zuletzt am Klima, das für Temperaturen sorgt, bei denen etwas Ungeeignetes leicht zur Belastungsprobe werden kann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern