EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Merkelokratie
Merkelokratie


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1273 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
3. August 2022

Tagesspiegel entschuldigt sich für zu frühen Druck des Artikels gegen die Delegitimierung des Reiches
Wo gearbeitet wird, sind Menschen tätig, das gilt auch für automatisierte Abläufe. Der Kommentar mit klarer Haltung gegen die Delegitimierung des Reiches durch Parteienbürger fällt definitiv in die Kategorie “Kann passieren, aber darf nicht”. Wegen Lockerungen bei der Berichterstattung über die Coronapolitik ist der mit durchgerutscht, obwohl die Zeit dafür gar nicht gekommen war, heißt es aus der Verlagsleitung. “Für eventuelle Verunsicherungen seitens betroffener Personen bitten wir um Entschuldigung”, heißt es in der Erklärung.

Studie: Kein Strom ist etwas völlig Normales
Stromausfälle hat es nicht nur immer schon gegeben, die meiste Zeit gab es überhaupt keinen Strom, schon gar nicht aus


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


09.08.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
solibro.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. August 2022

Tagesspiegel entsch...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1273

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf