Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1093 


Seite 1          

Lashunda Donley
25.01.26
Seite 239

 

Save big with our AI-powered traffic service, sending keyword-targeted visitors from specific locations to your website for less than paid ad campaigns. Learn more today.

https://marketingager.com/

 

Hessen hetzt
24.01.26
Seite 1818

 

Sie, Also neulich, haben in staatsdelegitimierender Weise unsere Genossin Näncy Fääser beleidigt, indem Sie sie bei obszönen Handlungen beschrieben haben. Staatsanwaltschaft ist informiert. Sie haben doch einen Bademantel?

 

man
24.01.26
Seite 1818

 

fehlt. Also: "Kennt man ja und mag man."

 

Also, neulich
24.01.26
Seite 1818

 

saß da die Nachbarin auf dem Balkon und aß eine Banane. So, wie sonst auch: Erst obenrum schälen, dann mit der Zunge langsam an der Seite lang lecken und rund um die Spitze, dann mit den Lippen langsam drübergleiten und bisschen dran nuckeln, dabei großen Augenaufschlag machen, das, äh, Dingens dann andeutungsweise im Mund rein und raus bewegen, auch von innen gegen die Wange, und zuletzt mit keckem Grinsen reinbeißen. Kennt man ja und mag.

Mir kamen Zweifel - konnte dort überhaupt meine frühere, hübsche Nachbarin sitzen und essen? War diese doch kurz zuvor, und ausnahmsweise mal nicht im Sinne von nackig, ausgezogen. Es könnte dann die neue, tonnenförmige Nachmieterin sein mit ihrem frechen violetten Kurzhaarschnitt und den vielen Katzen. Angewidert sah ich weg, dann wieder hin: auch die neue Nachbarin kam nicht in Frage, denn die Person war gar nicht fett, sondern hatte nur so gewirkt mit ihrer dicken Winterjacke (es waren ja minus vier Grad), derer sie sich, trotz Kälte, lasziv strippend mit Banane im Mund, entledigte und sich darunter, buchstäblich, als spindeldürr, flachbrüstig und unansehnlich entpuppte. Ihre Bürstenhaare waren schwarz statt lila, das Grinsen überheblich und debil. "Fie, fie, Peleftine!" blupperte sie noch, Banane kauend. Bevor noch mehr Kleidung fallen würde, erkannte ich die schreckliche Wahrheit, ... und wachte davon auf.

Frage an "Hessen hetzt": wissen Sie denn, wer es war?

 

Einwurf
24.01.26
Seite 1818

 

Die Hohenzollern haben zwar hohe Zölle erhoben, aber nicht auf Bananen.

 

Banana Joe
24.01.26
Seite 1816

 

Manchmal blättere ich sehnsüchtig zurück auf 1816 und schaue mir diese wunderschön geformte Seite an.

 

Keine Cance
24.01.26
Seite 1818

 

für Zollbeamte:
In der Rangliste der Phallussymbole liegt der Penis nur auf Platz 3.
Platz 1: die Banane
Platz 2: die Colaflasche.

 

Antwort @Fraache
24.01.26
Seite 1818

 

Zunächst einmal ist es zweifellos eine illegale Einfuhr von Lebensmitteln. Es könnte also sein, dass Zollbeamte da ein Schlupfloch schließen würden.

 

Fraache
24.01.26
Seite 1818

 

Wenn die Nacktbarin illegal Bananen einführt, ist das dann Notzucht oder nur einfacher Obstmissbrauch?

 

Neue Schlagzeile
24.01.26
Seite 1818

 

Kundesbanzler Merz fordert die Einstufung Deutschlanz als Bananenrepublik.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Tichys Einblick
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Publico Magazin
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Juni 2021

ZZ stellt Annalena Baerbock Praktikumsbescheinigung aus
Annalena Baerbock war zwischen 2008 und 2013 mehrfach auf der ZZ-Chefetage als Praktikantin unterwegs. Als solche erwarb sie sich Fähigkeiten in der Kompetenzaneignung und vertiefte ihre Kenntnisse im Relevanzmanagement. Ihre Tätigkeit umfasste die Rezeption der Leitmedien. Mehrfach beteiligte sie sich an künstlerisch wertvollen Zeichnungen. Sie war ständig bemüht, die ihr gestellten Aufgaben zu verstehen, und zeigte Engagement, Strukturen aufzubrechen und Offenheit für Neues einzubringen.

Frank-Walter Steinmeier wünscht sich Gegenkandidatin in der Bundesversammlung, damit die Bürger sagen: dann lieber Frank-Walter Steinmeier
Bundespräsident Steinmeier setzt weiter darauf, einen Kontrast zu Präsidenten von Ländern mit autoritären Regimen zu verkörpern, und will nicht als einziger Kandidat in die Wahl zu seiner zweiten Amtszeit gehen. «Wir brauchen Gemeinsamkeit, und die kann es nur zusammen geben», sagte er im ZZ-Podcast. «Darum müssen die demokratischen Signale auf deutliche Zeichen gestellt werden, die den klaren Fahrplan der Orientierung geben.»

Kamala Harris sagt zu Migranten: «Kommt nicht!» – und wieder bricht eins von Trumps Lügengebäuden zusammen
Mit dem Ende von Trumps Präsidentschaft ist die Zahl seiner Lügen noch lange nicht am Endpunkt angekommen. Hatte er im Wahlkampf gehetzt, Biden und Harris würden im Amt das tun, was sie ankündigen, wird er nun von der Realität ein weiteres Mal der Lüge überführt. Deutlich wird auch, dass Kamala Harris nicht das Format der Kanzlerin hat. Aber in Guatemala führt auch kein Assad Bürgerkrieg gegen die eigenen Aufständischen.

Info-Offensive: RTL wirbt Claus Kleber, Dunja Hayali und Anja Reschke ab
Geld war nicht das Hauptmotiv für die Info-Stars von ARD und ZDF, zu den Privaten zu wechseln. «Wir wollen mit unserer Präsenz vor Ort bei den Menschen am Bildschirm den Öffentlich-Rechtlichen wieder Zuschauer zutreiben», erklärte Dunja Hayali im ZZ-Gespräch.

Neunjährige kriegt Impfneid ab
Für Entsetzen sorgt ein Vater, der seiner neunjährigen Tochter die Coronaimpfung verweigern wollte. Der Arzt, der die Spritze dennoch gab, wird als Held gefeiert und bekommt den Zivilcouragepreis der Robert-Koch-Stiftung. Aber das Mädchen wird nun impfneidisch angefeindet. Als ob es sich vorgedrängelt hätte. Das Netz ist manchmal wirklich voll der Wahnsinn.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern