EMPFEHLUNGEN


Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.



Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Was sind wir und warum so viele? - Lektüre für mittendrin statt hinterher
Was sind wir und warum so viele? - Lektüre für mittendrin statt hinterher


Uhu, Katze oder Eisbär - welches ist das passende Haustier für die ganze Familie?
Uhu, Katze oder Eisbär - welches ist das passende Haustier für die ganze Familie?


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 527 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Quellen: Mehrheit findet, Dieter Wedel sieht so aus, als ob ihm die meisten so was zutrauen würden
Legt man zufällig ausgewählten Befragten ein Foto von Dieter Wedel vor, kreuzen die meisten spontan an, dass der so aussieht, wie sich die meisten so einen vorstellen würden. Wenn man dann erklärt, dass das ein Filmregisseur ist, kreuzen sie die Antwort “na bitte” an.
Aber auch Schauspielerinnen melden sich zu Wort, dass er sie im Zusammenhang mit Dreharbeiten auf sein Hotelzimmer bat mit den Worten: “Soll ich dir mal meinen großen Bellheim zeigen?” Aber damals gab es noch kein #MeToo, da waren Frauen ausgeliefert.

Grüne und SPD fordern in Groko-Sondierungen: Röntgenuntersuchung soll Bleiberecht begründen
Flüchtlinge, die schon einmal minderjährig waren, sollen ein dauerhaftes Bleiberecht erhalten, wenn sie z



 
Seite 
 

ZZ-DAILY

ZZ-DAILY

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
journalistenwatch.com
solibro.de
greatapeproject.de
kreuzschach.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Quellen: Mehrheit findet, Dieter Wedel ...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=527
 
ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum