EMPFEHLUNGEN


Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.



Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die offizielle Autobiografie von Osama bin Laden.
Die offizielle Autobiografie von Osama bin Laden.


 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 528 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Städtische Integrationsbeauftragte hat Angst, dass jetzt Jagd auf Afghanen gemacht wird
Sie kann sich noch gut an die Zeiten erinnern, als sie noch Ausländerbeauftragte hieß, und dazu darf es auf keinen Fall wieder kommen. “Afghanische Jungs sind einem Generalverdacht ausgesetzt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis nicht mehr nur verbal gegen sie gehetzt wird, gerade wenn schon wieder welche von einer konservativen Wende schwadronieren”, sagt sie der ZZ. 

Örtlicher Typ will nicht länger zulassen, dass rechte Kräfte “Freiheit” als Kampfbegriff gegen Fortschritt instrumentalisieren
“Wir dürfen nicht länger zulassen, dass rechte Kräfte ‚Freiheit’ als Kampfbegriff gegen Fortschritt instrumentalisieren”, sagte der örtliche Typ nach der Lektüre der Spiegel-Kolumne der ZZ-Mediengruppe. “Knapp 40



 
Seite 
 

ZZ-DAILY

ZZ-DAILY

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
journalistenwatch.com
solibro.de
greatapeproject.de
kreuzschach.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Städtische Integrationsbeauftragte hat ...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=528
 
ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum