Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1874 


          Seite 958          

Neu-Romantiker
07.12.24
Seite 1641

 

@ Poeta nocturnus
Hahaha .....
Ich bin nicht links-grün, sondern öko-sozial-konservativ im Sinne von Herbert Gruhl. Und Sarah Wagenknecht ist zumindest teilweise konservativ.

 

Poeta nocturnus
07.12.24
Seite 1641

 

Ach, er ist linksgrün-schamanistisch!
Dann ist er sicher auch verscholzt,
vermerzt, vermerkelt, kurz: verschißtisch.
Dann, Freunde, g'hört er abgeholzt.

 

Poeta nocturnus
07.12.24
Seite 1641

 

Fürwahr, der Bursche ist romantisch
und sollte Fördergelder kriegen,
doch ist er halt auch dilettantisch.
Mit scheint's sogar zu überwiegen.

 

@N-R
07.12.24
Seite 1641

 

Sind die Schamanigen jetzt auch Versager
und driften ab ins Linke Lager?

 

B i t t e
07.12.24
Seite 1641

 

Zeller hülf

 

Neu-Romantiker
07.12.24
Seite 1641

 

In einer Woche werden in Thüringen und Brandenburg die ersten Regierungen unter Beteiligung des BSW gebildet. Nötig ist ein Freiheitlicher Sozialismus (bzw. Anarchosyndikalismus) oder ein sozial reformierter Kapitalismus. Allerdings gab (oder gibt) es im Anarchosyndikalismus nicht nur christliche, sondern auch nihilistische oder atheistische Strömungen (die negativ bewertet werden müssen). Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

 

Telepolis
07.12.24
Seite 1641

 

wahr nie im Krieg mit der Wahrheit.

 

Helau
07.12.24
Seite 1641

 

Mit vorzüglichster Hochachtung: der "poeta nocturnus" in die Bütt!

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
07.12.24
Seite 1641

 

+++++ Breaking News: Kabinettsbildung in Potsdam geplatzt – BSW hat weniger Mitglieder als Ministerposten! +++++

 

Es funktionierte??
07.12.24
Seite 1641

 

Carus Poeta nocturnus:
Mortuus Solingenae et Berlinae et Würzburgae etcetera.pp te salutant.

 

          Seite 958          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
03.06.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Gemälde
Tagesschauder
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Solibro Verlag
Reitschuster
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Dushan Wegner
Ostdeutsche Allgemeine

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. Juni 2026

Wim Wenders mit deutlicher Klarheit: «Würde heute mit Trans*Kind drehen»
Der Kult-Regisseur, der wie kein Zweiter die Bausteine für den Meilenstein setzte, mit dem er die Impulse aus dem Kino gezogen hat, betonte in einer eindringlichen Stellungnahme, dass die damals 13-jährige Nastassja Kinski nach heutigen Maßstäben zu jung wäre für solche Aufnahmen. «Sexismus geht nur nonbinär oder trans, das haben wir gelernt», so er.

Grüne Stadträtin in Sorge, die Brände zur WM könnten Nationalfarben erzeugen
Noch ist es nur ein Schreckensszenario, das man aus Ländern mit unbefangenerer Herangehensweise an Fußballtriumphe kennt. «Es sind nicht alle Männer, aber immer Männer, also alle anderen auch», begründet die Grüne aus dem Stadtrat ihre Sorge, die ausgelassenen Feiern könnten dem Nationalismus wieder den überwunden geglaubten Vorschub leisten.

Bärbel Bas mit berechtigter Angst: «Kann jederzeit zur Zielscheibe von Phantasien derjenigen werden, die ihre Wut auf mich projizieren»
Als SPD-Mitvorsitzende ist sie die Hassperson aller Hetzer, aber noch nie konnten sie ihren Vorstellungen so freien Lauf lassen wie in den unkontrollierten Netzwerken. «Das sollte dir selber mal passieren» ist so eine Botschaft des Abscheus, weil es sich meistens auf einen Einzelfall bezieht. «Die Klarnamenpflicht hat darum äußerste Priorität», verspricht Friedrich Merz für den Tag der Reformen.

Wer die Freiheit des Wir zurückweist, darf sich nicht über Unfreiheit wundern
Das Wir bringt Freiheit, und zwar uns. Wer sich selbst ins Abseits stellt, verlässt den Rand des Gemeinsamen. Was wie eine persönliche Entscheidung klingt, untergräbt den Baum des Zusammenhalts, auf dessen Ästen wir alle sitzen. Von da ist es nur ein kleiner Schritt in den Freiheitsentzug, der dann aber so gewollt war. Wer sich selbst ausstößt, hat die Freiheitsrechte verwirkt.

Geldstrafe:
Mann bezeichnet Bundeskanzler als «Friedrich Merz»
Muss ein Bundeskanzler sich jede Beschimpfung gefallenlassen? Nein, und dieser auch nicht, zu dieser Einschätzung kommt das Gericht in dem Urteil, das rechtskräftig ist. Ein Mann hatte den Kanzler wörtlich «Friedrich Merz» genannt, diese Bezeichnung verletzt die Ehre und ist nicht von der Meinungsfreiheit gedeckelt. «Die Geldstrafe hätte auch Gefängnis sein können, aber besser ist, wenn alle einzahlen», sagte Julia Klöckner der ZZ.
Voll schuldfähig: Mann

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern