EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1764
          Seite 914          


Wozu auszählen ?
22.04.24
Seite 1542
 



Eine Stimme für die Opposition ist eine
Delegitimierung der Regierung und wird
gar nicht gezählt.

 


Das Kind in Capri
22.04.24
Seite 1542
 



"Also so viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr."

 


F. Kafka, On the gallery
21.04.24
Seite 1542
 



Wenn irgendeine ungebildete, plappernde Person die Szene beträte, Russland die Beine wegzuschlagen fordernd den Krieg erklärt, Englisch radebrechend Südafrika als 'Speck der Hoffnung' bezeichnet, von Politikern eine 360°-Wende verlangt, die Anzahl der Tage eines Jahres nicht wissend, sich für '100.000 Km entfernte Länder' verantwortlich glaubend - vielleicht raffte sich dann eine ihre Pflichten wahrnehmende Medienjournaille auf und riefe das "Aufhören! Schluss damit! Rücktritt!" in die Arena.
Da es aber nicht so ist: Eine auf Kosten der Steuerzahler frisierte, gestylte, von überbezahlten Fotografen in Szene gesetzte Kindfrau liest Texte vor, die Vertreter der amerikanischen Demokraten ihr aufgeschrieben haben, belehrt Politiker ferner Länder über 'feministische Außenpolitik', verschenkt Kulturgüter deutscher Museen, errichtet in irgendeinem afrikanischen Dorf ein Frauenklo, wähnt sich des Kanzleramtes würdig - da dies so ist, wartet der Wähler vergeblich darauf, dass dieser Alptraum ein Ende nehmen möge.

 


@OttoOtto
21.04.24
Seite 1542
 



Wie wärs mit der globalen Tittenkrise? Die stört ja doch ziemlich.

 


OttoOtto
21.04.24
Seite 1542
 



DerKlimawandel hält einfach nicht mehr, was er versprach. Denken wir uns was Neues aus. Wer kann Ideen geben?

 


Lokales
21.04.24
Seite 1541
 



… irgendwie nussig?

 


@Örtliches
21.04.24
Seite 1541
 



Der Schnee ist auch irgendwie dunkler geworden, richtig krankhaft, kein Wunder bei dem Klima. Graupel ist auch nicht mehr, was er früher war, viel zu klein heutzutage, irgendwie gar nicht mehr graupelig.

 


Örtliches
21.04.24
Seite 1541
 



Der Schnee ist viel nasser geworden als früher.

 


Pfeiffer mit einem Ei
21.04.24
Seite 1541
 



Statistisch gesehen ist Schnee rückläufig.

 


Geht noch
21.04.24
Seite 1110
 



Im langjährigen Mittel ist die Temperatur nur durchschnittlich unterwegs.

 

          Seite 914          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
publicomag.com
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
freespeechaid.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. September 2025

ZDF mit Klarstellung: Groll gegen Heutejournal-Moderatorin sind oftmals abscheuliche, rassistische, sexistische und menschenfeindliche Aussagen
Jen nach Blickrichtung stellt sich das ZDF vor beziehungsweise hinter die von Abscheubekundungen betroffene Moderatorin des heute-Journals. “Ihre Aussagen sind im Zusammenhang zu sehen, und den Zusammenhang bildet die Qualitätssendung heute-Journal”, hieß es gegenüber der ZZ.
Grolltroll

Darum ist die Absetzung von “Klar” kein Fall von Frauenfeindlichkeit
Wo die Grenzen zu verschwimmen drohen, ist eine scharfe Definition umso schwieriger, je diffuser die Begriffe sind. Zur Wahrheit gehört, dass der Vorwurf der Frauenfeindlichkeit erhoben worden wäre, wenn die Sachlage andersherum verlaufen wäre. Aber stimmt das überhaupt? Auch in einem solchen Fall wäre eingehend zu prüfen, ob begründete Momente vorliegen, bevor übereilt geurteilt wird. Und hier ist es nun mal eindeutig anders.

Haushaltsdebatte: Opposition platzt vor Schuldenneid
Wer darf Schulden? Die Regierungskoalition. Die Opposition geht je nach Partei entweder leer aus oder kriegt nicht genug Geldsegen ab. Der Neid auf die Möglichkeit, Schulden aufzunehmen und zu echtem Geld zu machen, treibt die Opposition zu gewohnter Polemik, die nur zeigt, wer hier zu Recht Koch und wer Tellerwäscher ist.

Verband der Nichtregierungs-Terrororganisationen kritisiert Zwangsmitgliedschaft in Zivilgesellschaftskammer
Wer eine unabhängige Terrororganisation gründen will, dem werden bürokratische Hürden in den Weg gelegt. Eine davon ist die notwendige Mitgliedschaft in der Zivilgesellschaftskammer, die in der Kritik steht, zu wenig Einsatz zu zeigen. Die Gewerkschaft, die ebenfalls ihren Tribut zollt, verlangt seit Langem eine Liberalisierung de Vorschriften. Vielleicht diesmal mit Erfolg.

Studie bestätigt: Leute schalten den Krimi ein, wenn für die Dreharbeiten ihre Straße gesperrt wurde
Müssen die Dreharbeiten immer so aufwendig sein mit abgesperrten Straßen in Wohngegenden? Ja, denn dann liegt in diesem Viertel die Einschaltquote im mehrheitlichen Prozentbereich. “Das können wir uns nicht entgehen lassen”, meint die Produktionsfirma auf Anfrage der ZZ.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf