EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 909          


Dr. Kai Kniffel
25.04.24
Seite 1543
 



Jetzt kommen von den Steuerbordmedien wieder Vorwürfe, die Tagesschau habe nicht über Habeck-Gate und seine Nuklearfiles berichtet. Dabei hat unser Unterredakteuer Lokalpolitik laut und deutlich "Hoppla" gesagt.

Außerdem ist die Veröffentlichung der Habeck-Unterlagen in Berlin geschehen und somit ein komplett lokales Ereignis. Und über Lokalpolitik berichtet die Tagesschau prinzipiell nicht.

Ihre Tagesschow-Redaktion
ARD-Hauptstudio Berlin

 


US-Präsidentslos
25.04.24
Seite 1543
 



Stellen Sie sich vor, was wir als nächstes tun könnten? Weitere 4 Jahre ... Pause!

 


Bundespressidentenamt
25.04.24
Seite 1543
 



Man erwägt, dass Bundespräsidierender Frank-Walter Steinmaier bei seinem nächsten Staatsbesuch in Botswana 10.000 Elefanten als Gastgeschenk mitbringt - einschließlich der Elefantenbeauftragten. Die Stelle soll mit Ricarda besetzt werden.

 


Avis
25.04.24
Seite 1543
 



Herr Erdogan hat angekündigt, bei seinem nächsten D'land-Besuch einen Teller Sauerkraut mitzubringen.
Tiefgekühlt.

 


Die Sache mit Hr. Habeck ist historisch nicht unnormal.
25.04.24
Seite 1543
 



Der Führer hat damals ja auch nicht gewußt, was hier und da so passierte.

 


tazz
25.04.24
Seite 1543
 



It depends on the context. RH-Beck

 


Rainer Baaken
25.04.24
Seite 1543
 



Jetzt werden von Steuerbordseite Forderungen laut, Robert habe habe sein Haus nicht im Griff gehabt. Das weisen wir vollständig zurück. Habecks Haus hatte ihn jederzeit im Griff.

 


ZZNuclearBulletin
25.04.24
Seite 1543
 



Also damit das klar ist: Habeck hätte mit 100R% Sicherheit die Atomkraftwerke weiterlaufen lassen, wenn er "von seinen eigenen Leuten" nicht "getäuscht" worden wäre.

Es ist seit vielen Jahrzehnten bekannt, dass Habeck ein Vorkämpfer für die Kernenergie war und ist. Lediglich durch das Täuschungsmanöver seiner Leute hat er sich bedauerlicherweise hinters Licht führen lassen.

Herr Habeck ist ein Opfer der Kernenergie.

Und wenn man es genau betrachtet, waren es die AfD-Leute in seinem Ministerium, die ihn getäuscht haben. Alles war die AfD oder der chinesische Geheimdienst.

 


Olaf S.
25.04.24
Seite 1543
 



"Habeck wurde beim Atomausstieg offenbar von seinen eigenen Leuten getäuscht"

Also, ich kann mich an nichts mehr erinnern.

 


Lecker
25.04.24
Seite 1543
 



Nur Nazis essen keine Döner.

 

          Seite 909          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
reitschuster.de
freespeechaid.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
messe-seitenwechsel.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf