EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1547
          Seite 859          


Das sei dir gewiss
12.12.22
Seite 1329
 



Lieber Frank Walter: auch du gehst vorüber.

 


Grobkorn
12.12.22
Seite 1329
 



@EiEi

Habe auf einem anderen Weinnachtsmarkt eine Frau um die fuffzig mit 2 Armbrüsten gesehen. Habe natürlich ebenfalls sofort das Innenmysterium informiert.
Ob's am Klimawandel liegt...?

 


Beruhigend
12.12.22
Seite 1329
 



Auch die Weihnachtsansprache unserer Außenministerin muß nicht hinter der des Brückenhalters versteckt werden, sie paßt im Gegenteil sehr gut aufs Auge, weil sie vor Ochs und Esel bekannte: "Wir fürchten uns nicht und arbeiten für Euch im neuen Jahr mit dem gleichen Fleiße weiter an derselben Sch...schönen neuen Welt."

 


ZZ 1329
11.12.22
Seite 1329
 



Ich muss schon sagen, die ZZ 1329 hat wieder mal den Neger auf den Kopf getroffen. Ich wusste z. B. vorher nicht, dass ungarische Reichsbürger sich wie Zirkusreiter fortbewegen. Wenn ich aber darüber nachdenke, ist das nur folgerichtig, denn wer würde solche Leute verdächtigen, Böses im Schilde zu führen. Wohl niemand. Jetzt aber schon.

 


Heinrich 007
11.12.22
Seite 1329
 



Also in meiner Familie heißen seit Siebzehnhunderteinundleipzig nachweislich alle männlichen Nachkommen "Heinrich". Meinem Sohnemann steht als der "Achte" somit eine große Zukunft bevor.

 


Stockender
11.12.22
Seite 1329
 



eher präsi der sesterzen

 


Rollatorender
11.12.22
Seite 1329
 



Frank Walter, dann bin ich ja beruhigt, du Präsi der Herzen.

 


Bill Gates
11.12.22
Seite 1328
 



hat sich zur Deglobalisierung bekannt. Um eben diese zu unterstützen, will er der Menschheit die Erde unter dem Arsch wegpfänden lassen.

 


Erklärung
11.12.22
Seite 1328
 



Jetzt wird auch jedem verständlich, warum bei den Plenarsitzungen des Bundestages immer nur so eine peinlich mickrige Anwesenheit zu sehen war.
Die Fehlenden hatten sich vermutlich ängstlich zitternd in ihren Büros verschanzt und die anwesende Minderheit hatten sich womöglich mit diversen Mutmachern präpariert.

 


EiEi
11.12.22
Seite 1328
 



Auf dem Weihnachtsmarkt 2 Frauen mit Rollator, einen alten Mann am Stock gesehen.
Sofort Innenmynisterium informiert:
Reichsbürger! Umstürzler! Terroristen!

 

          Seite 859          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


04.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
publicomag.com
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. Mai 2024

Örtlicher Typ findet es praktisch, dass die Verschlussdeckel an den Flaschen bleiben
“Wenn man jetzt den Deckel sucht, ist gleich die ganze Flasche oder Packung weg, und die lässt sich leichter wiederfinden”, schwärmt der örtliche Typ von der besten Verbesserung der letzten Zeit. “Erfindungen und Ideen sind es, die das Land braucht, und Vorgaben, die sie verlangen”, sagt er gegenüber der ZZ.

Positionspapier der Umweltsäue gegen steuerbord: Kalifatfeindlichkeit hat keinen Platz im Spektrum der Vielfalt
Eine klare Absage an die aufkommende Kalifatfeindlichkeit hat das Bündnis der Alten mit Uterus gegen steuerbord in seiner gemeinsamen Erklärung gegeben. “Wir sind gegen jede Form von Diskriminierung, Feindlichkeit und kalifatbezogene Menschenablehnung”, heißt es darin, was alle unterschrieben haben.

Wir brauchen mehr Olaf-Scholz-Laune
Wenn man den Kanzler nur lässt, zeigt er, dass es Grund zum Lachen gibt, denn dann lacht er. Das Lachen und die entsprechende Stimmung sind es, was unser Land dringender braucht als sonst irgendwas. Darum sollten wir uns von dieser Laune anstecken lassen statt von der jener Miesmacher, die nichts sehnlicher herbeiwünschen, als dass uns das Lachen vergehe. Aber die und ihre negative Intention brauchen wir am wenigsten.

Problem bei Verhandlungen über Feuerpause: Israel hat nicht genügend inhaftierte Terroristen, die so viel wert wären wie eine Geisel der Hamas
Tauschgeschäfte sind ein Geben und Nehmen, besonders, wenn eine der Verhandlungsparteien nicht will. “Darum müssen wir gemeinsam das Ziel als Zwei-Staaten-Problem unterstreichen, um die Nahost-Friedenspläne auf neue Weichen zu stellen”, erklärt Außenministerin Baerbock ihre diplomatische Initiative für mehr Waffenruhe.

Dienstauto von Katrin Göring-Eckardt bekommt mehr Selbstverteidigungsfunktionen
Das so etwas nötig ist, ist schon voll krass. In einem normalen Land würde eine Repräsentantin der Demokratie von dem demokratischen Volk nicht angefeindet, sondern im Gegenteil, was immer das heißt. Aber hier muss der Dienstwagen der Bundestags-Vizepräsidentin mit mehr Selbstverteidigungsfunktonen ausgestattet werden, um den Angreifern zu zeigen, dass sie es mit einem starken Rechtsstaat zu tun kriegen. Wenn sie überhaupt fähig sind, diese Lektion zu lernen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf