EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1532
          Seite 855          


Zaungast
22.11.22
Seite 1320
 



Ich habe heute von den ÖR mit Befremden zur Kenntnis genommen, dass die REWE-Konzernleitung offenbar FIFA- und Kartar-religionsfeindlich konditioniert ist?
Muss ich als Kunde demnächst an der REWE-Kasse ein buntes Armgebinde tragen und mit implantierten Chip die digitale Geschlechts-Gesinnungs-Toleranz-Schleuse (GGTS) passieren?

 


Fußballunkundiger Leser
22.11.22
Seite 1320
 



In welcher Gruppe spielt eigentlich die Auswahl
des sich stets vergrößernden ZZ-Imperiums ?

 


PS Schade
22.11.22
Seite 1320
 



Entschuldigung für meinen vorherigen Beitrag. Hatte nicht bedacht, dass die Binde ja irgendwie auch eine antirassistische und antikolonialistische Haltung ausstrahlt und das auch soll, weswegen Neger bestimmt nicht zum Bindentragen verpflichtet werden können, auch nicht freiwillig. Tut mir leid. Das spielt aber letzlich keine große Rolle, denn wir haben auch nicht genug bindenlose Neger in der Mannschaft, so das an einen Erfolg bei der WM wohl nicht zu denken ist. Aber was heißt schon Erfolg? Wenn wir den Katarern die Freuden des homosexuellen Geschlechtsverkehrs nur ein bisschen vermitteln können (auch ohne Binde), wäre das ja weit mehr wert als ein WM-Titel.

 


Schade
22.11.22
Seite 1320
 



Wir haben nicht genug Neger in der Mannschaft, geschweige denn Bindenneger, deswegen werden wir wohl frühzeitig scheitern. Bitter.

 


@Genitivbrigade
22.11.22
Seite 1320
 



HaHa

Fremdem

 


Genitivbrigade auf fremden Terrain
22.11.22
Seite 1320
 



Schlagzeile FAZnet, heute

Bundesweite Razzien in Dutzenden Objekten wegen Subventionsbetrug

 


@Falscher 54er
22.11.22
Seite 1320
 



Blinde mit oder ohne Binden auch nicht

 


Falscher 54er
22.11.22
Seite 1320
 



Binden schießen keine Tore!

 


COP27
22.11.22
Seite 1320
 



i

 


COP 27
22.11.22
Seite 1320
 



Überraschendes Ergebnis: Weltklimakonferenz doch noch erfolgreich!
Teilnehmerländer beschließen wegen der Klimaerwärmung kollektive Ausrottung der Menschheit.
Stich(!)tag ist der 31. Mai 2023.
"Da ist sowieso jedes Jahr Weltuntergang", ließ Habeck seinen extra für dieses Statement engagierten Pressesprecher (Jahresgehalt 400.000 €) verkünden.
"So geht feministische Außenpolitik", sagte Völkerrechtlerin Bärbock auf der Rückfahrt in ihrem Prvatjet zu mitreisenden Journalisten.
Der Jubel bei den Klimaklebern auf der A100 war ohrenbetäubend und staubildend.

 

          Seite 855          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. März 2024

Pressetermin: Örtlicher Typ übergibt dem Finanzamt einen großen Scheck mit seinen Steuern
Über eine weitere sprudelnde Steuereinnahme kann sich das örtliche Finanzamt freuen. Nachdem der Bescheid zugestellt war, kam es zur Übergabe des symbolischen großen Schecks. “Damit werden die Bemühungen um einen soliden Staatshaushalt gewürdigt, zu dem wir alle im gemeinsamen Schulterschluss zusammenhalten”, sagte der örtliche Typ der ZZ-Lokalredaktion.

Entsetzen: Theaterinszenierung der RKI-Protokolle
Ist Kunst auch vom Grundgesetz gedeckt, wenn sie zu weit geht? Die um Schockwirkung bemühte Theaterszene ist um einen Skandal vom steuerbordäußeren Rand “reicher”. Haltlose Interpretationen, garniert mit Gerüchten und Komplottfabeln, werden zur Grundlage einer Bühnenfassung der RKI-Protokolle, ohne dass die Prinzipien einer Recherche berücksichtigt wurden. “Fördermittel gab es jedenfalls nicht”, ist man im Gerechtigkeitsministerium bemüht klarzustellen (in einer ersten Version stand hier karlzustellen, wir bitten für diese Fehlleistung um Verständnis).

Ostern: Warum der Glaube an den Eierhasen ungebrochen scheint
Ostern ist nicht nur das Fest der Wiederkehr des Frühlings, die den Beweis der Wirksamkeit des Karnevals bedeutet, sondern auch das höchste Fest der Tanzleugner. Aber der Osterhase steht für mehr als das; als eierbringendes Nagetier symbolisiert er die geschlechtliche Transidentität und die Einheit der Wirbeltiere und der wirbellosen Eier, verkörpert also die menschlichen Eigenschaften, nach denen sich die Gesellschaft sehnt.

Wirtschaftliche Gesundschrumpfung darf nicht als Verschärfung der Lage heruntergeredet werden
Die ökonomische Umgestaltung hin zur demokratisch-klimagerechten Wohlstandssicherung ist nun mal nicht zu haben ohne Zahlen, die im bisherigen Verständnis als Negativwachstum ausgelegt wurden. Wer daraus den Nektar der Minderzufriedenheit saugt und in das Feuer des staatsablehnenden Grolls gießt, muss sich darüber im Klaren sein: Die einzigen, denen das nützt, sind die Falschen.

Wird sich die Gemeinde Grabowhöfe in den Remmo-Clan integrieren?
Integration ist keine Einbahnstraße, aber die Bereitschaft zur Assimilation ist eine Grundvoraussetzung, um als vollwertiges Mitglied im Remmo-Clan zu kandidieren. Für die Landbevölkerung eine Herausforderung, aber ohne Anpassungsleistung geht es nicht, die Bringschuld liegt bei den Grabowhöerinnen und Grabowhöfern.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf