Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 817          

Kickericki
19.07.24
Seite 1581

 

Joe hat an einer Mutterkuhzize genuckelt, darum Vogelvirus.

 

I'd like better
19.07.24
Seite 1581

 

an original American Trumpolin 1.0, of course without bearbucks.

 

Operation Trampolin 2.0
19.07.24
Seite 1581

 

Vielleicht wissen die ivorischen Neger gar nicht, was ein Trampolin ist, oder man hat ihnen Irreführendes erzählt, was ein Trampolin wäre, vielleicht eine Art Wasserbett für Hüpfsex. Das würde alles erklären.

 

Der Verfassungsschutz gibt bekannt:
19.07.24
Seite 1581

 

Nichts zeigt besser deine Fratze,
stehst du unter Hess und Hatze.
Doch werden daraus Hass und Hetze,
Hol'n dich schon bald Faesers Gesetze!

 

Auch das noch
19.07.24
Seite 1581

 

Kurzzeitig war Malte bereit, Kanzlerkandidat
zu werden, aber dann entschied er sich doch
für drei Wochen Baltrum.

 

Stilkritik
19.07.24
Seite 1581

 

Vielleicht hatten die Polizeibeamten Pickel oder gar Grind, haben sich dessen geschämt und sich daher vermummt?

 

Stasistil
19.07.24
Seite 1581

 

Die hatten aber auch ihren Stil, DDR-Synthetik, die Gestapo hatte noch Leder, Sozialisten …

 

Compact-Bademantel
19.07.24
Seite 1581

 

Ich wundere mich, dass der Bademantel nicht auch beschlagnahmt wurde, denn es handelte sich offenbar, da im Haus Wohnräume und Büroräume, um einen Bürobademantel. Oder zumindest um einen teilweise geschäftlich genutzten Bademantel (Bademantelsplitting), der hinwiederum als Arbeitszimmerbademantel steuerlich absetzbar ist, siehe Einkommensteuergesetz § 4 Abs. 5 Satz 1 Nr. 6b EstG. Übrigens, man kann von der Stasi sagen was man will, aber wenn die morgens um fünf vor der Tür stand, dann unvermummt.

 

Operation Trampolin
19.07.24
Seite 1581

 

Baerbock bemängelt bei ivorischer Anti-Terror-Übung den Standort der Toiletten, welche nach ihrer Expertise ins Zentrum des Trainingsdorfes gehören würden.

 

Oh no, Joe ...
19.07.24
Seite 1581

 

Der größte Lump im ganzen Land,
das ist der COVID-Simulant!

 

          Seite 817          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Tagesschauder
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
1 bis 19
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern