Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 810          

Schnulze
23.07.24
Seite 1582

 

Eigentlich wollte Malte auf dieser alten Geschichte nicht mehr herumreiten, aber hatte nicht der SPIEGEL unter dem jetzt verbrannten Schreibzwerg namens Relotius damit angefangen?

 

Missverständnis
23.07.24
Seite 1582

 

"Was letzte Preis?", fragte der Migrant, ehe er merkte, das er nicht bei Kleinanzeigen, sondern bei Tinder gelandet war, und das es nicht um eine polnische Stopfgans ging, sondern um einen deutschen Ganserer.

 

Schmidt
23.07.24
Seite 1582

 

Es ist jetzt notwendig, daß in den USA unter Harris dieselbe Schamanenpolitik gemacht wird wie einst unter #.
Nur dann wird sich auch theoretisch zeigen, wie allgemeingültig die Hufeisentheorie ist. Als nächstes wäre dann die Amputationstheorie zu untersuchen.

 

That's the other question
22.07.24
Seite 1582

 

Ist Deutschland auf Trump 2.0 vorbereitet?

And the answer is:

Selbstverständlich. Es wurden riesige Vorräte an Trump-Schmähungen vorproduziert, die jederzeit veröffentlicht werden können. Der SPIEGEL hat
außerdem schon 25 fertige Titelbilder in der Schublade.

 

Borell boykottiert
22.07.24
Seite 1582

 

Ist Borell eigentlich der Auslöser der Borreliose?

 

Die Biden
22.07.24
Seite 1582

 

Nach Anal. Bareback verzichtet nun auch Joe Biden auf die Kanzlerkandidatur.
Who's next? Cum-Ex Olaf?

 

Malte und Lia
22.07.24
Seite 1582

 

"Vielleicht befindet sich ihr G-Punkt ja in ihrem Knie", dachte Malte nach zwanzigminütiger Suche.

 

Na ja, das geht ja noch.
22.07.24
Seite 1582

 

Schlimmer wäre gewesen, wenn er gedroht hätte, blank zu ziehen.

 

Zu spät, USA
22.07.24
Seite 1582

 

Bei den Democ-Rats herrscht nur noch Heulen und Zähneklappern, denn es ist zu spät, Kamala Harris beliebt zu machen. Passion Impossible! Vergeigt! Aus die Maus! Für immer zur Lachplatte erstarrt!

Wir gratulieren herzlich.

 

Zu spät, UAS
22.07.24
Seite 1582

 

Bei den Democ-Rats herrscht nur noch Heulen und Zähneklappern

 

          Seite 810          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Reitschuster
Gemälde
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Great Ape Project
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern