EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 745          


Deutschlich
25.07.24
Seite 1583
 



Es ist im Nachhinein nicht nur unangenehm, wenn man immer auf der falschen Seite in der Geschichte steht, es ist verdammt teuer..

 


Fragender
25.07.24
Seite 1583
 



Nachdem die "Seenotretter" geäußert haben, das sie eigentlich als Schlepper und Schleuser unterwegs sind, werden sie jetzt endlich verfolgt als kriminelle Orrganisation?

 


Antirassist
25.07.24
Seite 1583
 



Dennis Schröder, Onkel Tom, was haben Neger in Europa verloren? Außer in Zoos?

 


Ganz recht
25.07.24
Seite 1583
 



Welt. de informiert uns:
"In einer Grundschule in Pirna sollen vier Kinder im Alter von 9 bis 11 Jahren mit Bausteinen und Kieseln Hakenkreuze gelegt haben. Mitarbeiter des Horts hätten die Polizei zeitnah informiert, teilte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch mit. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Da die Kinder strafunmündig sind, entscheidet die Staatsanwaltschaft über dessen Fortgang."

Dazu wäre manches zu sagen, aber lieber nicht. Immerhin darf festgehalten werden, dass hierzulande Kita-Kinder von Kita-Mitarbeitern denunziert werden. Es geht voran, und zwar zeitnah.

 


n-tv.de gibt eine Lektion in korrekter Aussprache des Namens Kamala. Merkts euch, ihr braunen Schwarzvulven-Hasser:
24.07.24
Seite 1583
 



"Ihr Vorname werde wie das englische "comma" (Komma) plus einem -la ausgeprochen, erläutert Frau Harris. Die Betonung liegt also auf der ersten, nicht der zweiten Silbe. Und die Aussprache des "a" in der ersten Silbe entspricht in etwa einem offenen "o" wie im Deutschen "doch"."

 


Vertippt
24.07.24
Seite 1583
 



Fääser wollte gar nicht Compact verbieten, sondern die Zeller Zeitung, hat aber bei einigen Buchstaben daneben gegriffen.
Kann passieren. Vor allem, wenn man in Hessen Abitur gemacht hat...

 


Antworte mal
24.07.24
Seite 1583
 



Nein, sie kriegen Begrüßungsgeld.
100 Ostmark.

 


Maltes Witz
24.07.24
Seite 1583
 



"Angeblich kann man nach einer überstandenen Vogelgrippe-Infektion fliegen wie eine Schwalbe, jedenfalls nach dem Exitus", gab Malte neulich auf einer Stehparty seinen sorgfältig vorbereiteten Witz zum Besten, woraufhin niemand lachte, was Malte aber letzlich eher beruhigte als verdross.

 


Waidmann
24.07.24
Seite 1583
 



Wildgulasch vom frisch geschossenen Bärbock.

 


Hassroboter Fancy
24.07.24
Seite 1583
 



Staatsschutz aktivieren! +++ klick +++
Staatsschutz ist aktiviert. +++ klick +++
+++ harr harr harr! +++

 

          Seite 745          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

messe-seitenwechsel.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
freespeechaid.de
solibro.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf