Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1805 


          Seite 742          

In Ungarn
11.10.24
Seite 1617

 

wird es nächstes Jahr zu Pflicht, sich alle zwei Jahre den Hintern ausleuchten zu lassen. Soweit hätte sich nicht mal die Stasi getraut.

https://frisshirek.hu/hirek/ai-cikkek/2024/06/26/Bizonyos_eletmento_szurovizsgalatok_kotelezove_valnak_Magyarorszagon (Den ersten Abschnitt mit deepl oder so übersetzen)

 

Ach watt!!
11.10.24
Seite 1617

 

Keie Stillikone? das war alles Sillikon, was die unter der Bluse hatte? wozu dann all das Theater? das darf doch jede Frau! Der anderen Dürren stände das wohl auch besser. lasst Dicke um mich sein!

 

ARD-Aktuelle Kamera
11.10.24
Seite 1617

 

Eilmeldung +++ Streit bei den Grünen über Namen der neuen Parteihochschule +++ Künftiger Namen entweder "Hochschule für Habeckismus-Palmerismus" oder "Hochschule für Habeckismus-Trittinismus" +++ "Alle akademischen Absolvierenden sollen künftig Lehrveranstaltungen an dieser Hochschule als Teil ihres regulären Studienabschlusses belegen müssen", so Katharina Dröge im ARD-Parteimagazin "Tagesschau" am Abend.

 

Herr Zeller,
11.10.24
Seite 1617

 

wagen Sie es ja nicht, den dead name des Hundes, pardon, der Katze, zu nennen!

 

gp
11.10.24
Seite 1617

 

Ein Fehler der Grünen war, Annalena Baerbock als Außen- und Robert Habeck als Wirtschaftsminister zu implementieren. Umgekehrt wäre klüger gewesen. Die kleine süße Sau hätte keiner verantwortlich gemacht und die Roberts Visagistin nur ein Bruchteil gekostet.

 

Echo Bravo
11.10.24
Seite 1617

 

Frau Brantner im Bundestag (nachdem der AfD-Abgeordnete Brandner ihre Vorlesekünste gelobt hat):„Selbst wenn eine deutsche Staatsbürgerin oder Staatsbürger des Lesens nicht mächtig sein sollte, hat er alle Möglichkeiten, auch in diesem Deutschen Bundestag zu sein, weil wir hier eben nicht darauf setzen, dass jemand irgendeine Art von Bildungsabschluss haben muss.“
Grüne Selbstentlarvung in Reinkultur.

 

Freya Wille
10.10.24
Seite 1617

 

Das kann nur mein Talahon.

 

@Talendfabriek
10.10.24
Seite 1616

 

Naja, ich bin ja der Meinung, daß Herr Zeller von einer höheren Macht geschaffen wurde, um Gott zu kritisieren. Wie unfähig ist eigentlich ein Gott, der nicht einmal Eva unter Kontrolle halten konnte? Gut, daß kann keiner.

 

Was wäre, wenn
10.10.24
Seite 1616

 

Wäre der Attentäter von Halle ein Moslem, kein Wort des "mahnenden Erinnerns" würde gesprochen, keine Hand würde sich rühren.
Wers dennoch täte, wäre Vielfaltsleugner, Rassist.
Aber so lässt sich das Datum prima missbrauchen, auch um nicht an den Tag des Sieges der DDR-Bevölkerung über die kommunistische Gewaltherrschaft erinnern zu müssen.

 

Neu-Romantiker
10.10.24
Seite 1616

 

Der Sieg der FPÖ hat auch positive Auswirkungen auf Deutschland. In der ersten Novemberhälfte könnte die Ampel zerbrechen. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

 

          Seite 742          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Publico Magazin
Dushan Wegner
Solibro Verlag
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Dezember 2025

Studentin fühlt sich unzureichend informiert, wie man sich am Weihnachtstisch verhält, wenn die ganze Familie aus kruden Onkeln besteht
Wie man dem kruden Onkel Paroli bietet, wenn er mit seinen Parolen ankommt, darüber gibt es ausreichend Informationen. Aber was, wenn die alle so sind? «Da habe ich als Einzelne nur die Chance, mich alleinegelassen zu fühlen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das reicht nicht und ich brauche erst mal was, um ‘runterzukommen», sagt die Studentin der ZZ, die dazu auch keinen akuten Rat zur Stelle hat.

Aus Sicht anderer Kulturen sind wir die psychisch Gestörten
Psychische Störung ist relativ, darum sollten die psychisch Gestörten nicht unter Generalverdacht gestellt werden, unter welchen auch immer. Stattdessen sollten wir uns vorbereiten, für die nötigen Anpassungen befähigt zu sein, sonst kann es schneller gehen als gedacht, dass wir als die psychisch Gestörten dastehen.

Gans möchte nicht auf ihre Rolle als Weihnachtsgans reduziert werden
Gänse sind mehr als Braten oder Geschnatter. Auf diese Feststellung legt die örtliche Gans wert. «Als Weihnachtsgans gelesen zu werden, reduziert aufs Funktionale», so ihre Klage, die gerade zur Weihnachtszeit zu wenig Gehör findet.

Studie: Besinnlichkeit kann ausgeprägtes Gedankengut stärken
Gerade zur Zeit der saisonalen Festtage gilt Besinnlichkeit als Wert an sich. Aber stimmt das überhaupt? «Es kommt darauf an, was man vorher gedacht hat, die Besinnlichkeit kann Gedankengut triggern», warnen Experten und raten zur Mäßigung.

Alljährliche Frage: Krawatte oder Socken – Welches Geschenk ist postkolonialer?
Wie dekolonialisiert man Weihnachten nachhaltig, ohne den Anspruch auf Sichtbarkeit des klaren Zeichens aufzugeben? Vor dieser Frage stehen jedes Jahr alle, die zum Jahresendfest über Geschenke nachdenken. «Socken kriegen Löcher und stellen darum unsere Gewohnheiten infrage, so dass unser westliches Kolonialsystem nicht nur bildlich Risse kriegt», heißt es aus dem Referat für Sozialstochastik auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern