Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 724          

@FCS
03.09.24
Seite 1600

 

Spirituelle Erneuerung? Leberwurstbrote wären mir lieber, mit einem schönen Bier.

 

@FCS
02.09.24
Seite 1600

 

Neee Schatzeken, der Gruhl war durch und durch ein GRÜNER, was soll diese Nebelkerze? Lass Dir was besseres einfallen, Honk.

 

FCS
02.09.24
Seite 1600

 

In Thüringen sollte eine Regierung aus AfD und BSW gebildet werden. Nötig ist eine Politik gemäß Herbert Gruhl. Und eine spirituelle Erneuerung im Sinne der Neu-Romantik. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

 

Briefwahlstimmenzähler
02.09.24
Seite 1600

 

Nachtrag Wahlen Thüringen und Sachsen: Wie sagte man damals im politischen Drecksloch DDR so schön treffend: "Sein oder Design?". Das erklärt die Gegenwart vollkommen.

So, und jetzt is juut!

 

Kein Verständnis
02.09.24
Seite 1600

 

Wieso kann ich mich bei der ZZ nicht bequem, wie z. B. bei Ebay, mit Gesichtserkennung oder Fingerabdruck einloggen? Was soll das hier sein, 1985 oder was?

 

Briefwahlstimmenzähler
02.09.24
Seite 1600

 

Hallo, liebe Alle!
Ich habe gerade eben wieder gefunden, worüber wir gestern bei der Briefwahlstimmenzählung so gelacht haben: Artikel bei Welt-Online, Politik Deutschland, Wahlkreise ausgezählt, Alle Ergebnisse und Grafiken aus Sachsen im Überblick, Leserkommentare:

Dieter W.
vor 21 Stunden
Ich schaue gerade auf die offiziellen Ergebnisse des statistischen Landesamtes Sachsen, und sehe die afd nach 414 von 434 Wahlkreisen vor der CDU , die Grünen bei 3,7% , was ist da los ?

Colin L.
vor 21 Stunden
Ich hatte bei 71% Auszählung geschaut AfD 3% vorn. Später stand es wieder auf 69% da war nur noch 1,7% Unterschied.

Colin L.
vor 21 Stunden
Wo denn? Wenn man auf die Seite von den Landtagswahlen von Sachsen geht, ist die AfD beim Direktmandat und Gesamt 3% vorn. Was mich nur gewundert hat, ist laut Auszählung 71 zurückgegangen auf 69%. Mein Link wurde leider nicht genehmigt, obwohl er etwas tiefer genehmigt wurde.

Colin L.
vor 21 Stunden
BSW hat z.Z. knapp 7%

Colin L.
vor 21 Stunden
Geht auf den Link von Welt User. Ich habe wohl eine spezielle Black List. Komme aus dem Osten kein Preblem, hatten wir früher auch.

Hans-Jörg T.
vor 20 Stunden
Ist mir auch passiert. Posting wurde erst freigegeben, dann gelöscht und ich wurde verwarnt. Ist aber kein Problem. Lese ich ab 16. September keine Artikel mehr hinter der Bezahlschranke.

Colin L.
vor 21 Stunden
Gerade 94% der Wahlberechtigten AFD 1,3% vor CDU. Eine Minute später nur noch 81% Wahlbeteiligung und CDU ist 0,2 % vorn. Habe Screenshots gemacht.

Michael P.
vor 20 Stunden
Ja, daas war seltasam, manchmal gab es keine Daten für Wahlkreise wo vorher schon ein Ergebnis angezeigt wurde.

Mündiger B.
vor 16 Stunden
Entscheidend ist, wer auszählt. Wußte schon Stalin.

Sarah H.
vor 14 Stunden
Ich habe das auch beobachtet. Und nun?


Wat ham wir jelacht. Also nochmal die Frage in die Runde: Wie viele Briefwahlstimmen wurden benötigt, um das Ding unauffällig zu drehen? Und los Leute, wer’s nicht glaubt, schaue selber bei Welt-Online nach, bevor diese Postings gelöscht werden. Noch steht alles da.

 

Briefwahlstimmenzähler
02.09.24
Seite 1600

 

@Peter Groepper:
"...ein behutsames Nachzählen der Briefwahlstimmen..."

Werter Gröpper, ich verbitte mir diese schnöde Unterstellung auf das Nachdrücklichste!! Das Kind war gestern zwischen 22:18 Uhr und 23:45 Uhr geschaukelt, hat denn hier niemand die von "Welt" kolportierten ARD- und ZDF-Hochrechnungen mit den direkten Angaben vom Statistischen Landesamt des Freistaates Sachsen live verglichen?! Gegen 23:00 Uhr führte die AfD mit 2% Vorsprung noch vor der CDU, die GRÜNEN hatten sage und schreibe 3,6%. Davon war natürlich bei ARD/ZDF und WeLT gar nichts zu sehen. Und jetzt überlegen wir und rechnen mal nach, wie viele Briefwahlstimmen für das uns allen bekannte "Endergebnis" notwendig waren. Sie sehen, meine Kolleginnen und Kolleginnen haben sehr gute Arbeit in der Stille geleistet. Hier bei Zeller, an Ort und Stelle, hatte ich übrigens vor ein paar Tagen noch die Wette angeboten, dass die GRÜNEN gerade so eben in den Landtag rutschen werden. Für Thüringen war die Briefwahl nicht so entscheidend, die unsichtbaren Mächte wollten unbedingt den abgefuckten Ramelow endlich loswerden. Aber Sachsen ist im Kartenhaus der politischen Einheitsfront ein sehr wertvoller Posten. Und sage niemand, ich hätte nicht gewarnt, als ich, ebenfalls hier beim Zeller die Bitte anmahnte, mir beim Zählen auf die Pfoten zu schauen. C'est la vie

 

@Peter Groepper
02.09.24
Seite 1600

 

Wieso Satire?

 

Was in den Wahlanalysen fehlt
02.09.24
Seite 1600

 

Wie die Nachbarinnen gewählt haben.

 

C64
02.09.24
Seite 1600

 

Der Herr auf dem Bild mit der nackerten Dame ist ein Sitz, der nach einem Softwarefehler bei erneuter Berechnung wegfällt. Damit fällt auch die patriarchalische Sperrminorität, was bei weiteren Bildern des örtlichen Typs hoffentlich berücksichtigt werden wird.

 

          Seite 724          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Dushan Wegner
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Reitschuster
Great Ape Project
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern