Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1785 


          Seite 709          

Weil man da
10.09.24
Seite 1603

 

den Müll und die Käfer nicht mehr erkennt.

 

Und die Abhängenden
10.09.24
Seite 1603

 

werden die Aufgehangenen sein und die Abgehangenen die Aufhängenden. Aus dem zukünftigen Testament.

 

Ämpele
10.09.24
Seite 1603

 

Wir haben die Zurückweisungen der Vorschläge
der CDU erheblich ausgeweitet.

 

Satiricus
10.09.24
Seite 1603

 

Reisen die zwei Grazien Annalena und Grazissima Claudia dann auch nach Uganda, um der Preisverleihung beizuwohnen?
PS: Ricarda sollte man besser nicht mitnehmen.
Wer hier üble Witze oder Schlimmeres vermutet, leidet wohl noch immer an kolonialem Denken.
Typisch!

 

?
10.09.24
Seite 1603

 

Wieso kosten eigentlich im Supermarkt gemahlene Walnüsse deutlich weniger als ungemahlene Walnüsse? Verstehe ich nicht.

 

Gehüpft wie gesprungen
10.09.24
Seite 1603

 

Reicht es nicht, daß die Hoffotografin vom AA Außenamt dem Staat schon auf der Tasche liegt?
Jetzt sollen auch noch 20 Securityleute angekarrt werden zur Einweihung der Hüpfburg?

 

Ist schon was bekannt?
10.09.24
Seite 1603

 

Anfrage bei Katrin blieb unbeantwortet.
Ob die Thüringer Grünen wohl Ricarda zur feierlichen Verabschiedung einladen,
wenn vom Erfurter Angstbahnhof
ein Grüner Sonderzug Richtung Allgäu fährt?

 

Salto rückwärts
10.09.24
Seite 1603

 

Reicht es nicht, daß die Hoffotografin vom AA Außenamt dem Staat schon auf der lieg
Jetzt sollen auch noch 20 Securityleute angekarrt, werden zur Einweihung der Hüpfburg?

 

A. Hofreiter
09.09.24
Seite 1603

 

Pst, pst: Könnt ich die Adresse von diesem Friseur da aus Biberach haben?
Ich komm dann mit 'nem gepanzerten 7-BMW Diesel mit getönten Scheiben und 20 Securityleuten.
Zum Rasieren.

 

Wissenschaftsticker
09.09.24
Seite 1603

 

+++ Das Max-Planck-Institut teilt mit, das seine aktuellen Experimente mit verschränkten Teilchen gescheitert sind. Der Sprecher des Instituts: „Wir haben im Experiment nacheinander etliche Dutzend Grüne an die Wand gestellt und erschossen, aber es war zwecklos, denn immer, wenn man einen Grünen erschießt, wächst zeitgleich an einem anderen Ort ein anderer Grüner nach. Das ist das, was Einstein ‚spukhafte Fernwirkung‘ nannte, und die geht uns ganz schön auf den Zeiger“. +++

 

          Seite 709          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Free Speech Aid
Publico Magazin
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025

Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.

Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.

Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.

Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.

Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern