Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1904 


          Seite 704          

Noch andere Verhaltensmuster auf den Prüfstand
25.07.25
Seite 1740

 

Zum Beispiel die Unsitte, sich im Bad vor dem Spiegel untenrum zu verhüllen.

 

Vicky Leandros
25.07.25
Seite 1740

 

katalavaíno (Nix verstehe Unicode)

 

Vicky Leandros
25.07.25
Seite 1740

 

καταλαβαίνω

 

Nana Mouskouri
25.07.25
Seite 1740

 

Omas gehen rechts.

 

Theo fuhr nur bis Posen
25.07.25
Seite 1740

 

Das geht aus bislang geschwärzten Unterlagen
des ZZ-Untersuchungsausschusses hervor.
Theo machte sich in Posen einen gemütlichen
Abend und leerte mehrere Sekttulpen.
Danach veröffentlichte er ein Manifest
über Menschenwüte und Totleranz.
Der Song heißt ab sofort :
Malte, hättest du vielleicht Zeit ?

 

Theo fuhr ja gar nicht nach Lodz
25.07.25
Seite 1740

 

Er blieb zu Hause und machte sich einen
gemütlichen Abend.
Das sagte Theo den Mitgliedern des
ZZ-Untersuchungsausschusses, die sich
danach einen gemütlichen Abend machten und Sekttulpen leerten.
Der Song heißt dehalb ab sofort :
Theo, wir bleib´n zu Hause.

 

Frauen Fußball EM
24.07.25
Seite 1739

 

Viertelfinale D gegen F:
Tradition gewahrt. Alliierte erklären Frankreich post bellum zum Sieger.

 

ZZ-Intern
24.07.25
Seite 1739

 

Trusted-ZZ-Meldestellen jetzt auch in Damentoiletten und Bärenhöhlen.

 

Milf55
24.07.25
Seite 1739

 

Hallo Bernd,
ich bin der Meinung, dass die Klimeerwärmung eine individuelle Erfahrung von Frauen in der Menopause ist. Ich weiß ja nicht, was " die Nachbarin" davon hält, aber meine Nachbarin hat auch das Gefühl.....

 

Problembär?
24.07.25
Seite 1739

 

Der Flaschengeist fragt den Bären und das Karnickel, 3 Wünsche habt ihr frei. Der Bär: Den Wald voller Bärinnen. Ok! Das Karnickel: ein Moped. Ok! 2. Wunsch? Der Wald noch voller mit Bärinnen. Ok! Das Karnickel: Einen Moped-Helm. Ok! 3. Wunsch? Statt der Bäume im Wald noch mehr Bärinnen. Ok! Karnickel: Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist.

 

          Seite 704          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

1 bis 19
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Solibro Verlag
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Tichys Einblick
Seniorenakrützel
Beantwortungs­beauftragter

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
12. August 2026

Sicherheit ist die Vielfalt des kleinen Mannes
Normalen Leuten mag es komisch vorkommen, wieso ein Gefühl, Sicherheit zu wollen, so ausgeprägt ist in weiten Teilen des Randes der Gesellschaft. Hier darf nicht der Fehler gemacht werden, Vielfalt und Sicherheitsgefühl gegeneinander auszuspielen. Viele der selbsternannten kleinen Leute kommen nicht dazu, ihren Interessenvertretern dabei zuzuschauen, wie Vielfalt gelebt wird. Die Vermittlung noch besser vorzunehmen, ist eine Aufgabe für alle.

Olaf Scholz in Abwesenheit zu acht Monaten auf Bewährung verurteilt
Unmittelbare Auswirkungen hat das Urteil für den früheren Machthaber Scholz nicht, weil es ihm nicht an den unbekannten Ort, an dem er sich aufhält, zugestellt werden kann. Aus den Medien davon zu erfahren, reicht nicht. Entscheidend sei die Signalwirkung, so die Chefanklägerin Jutta Limbach gegenüber der ZZ. «Wir haben es geschafft, vor Ablauf der Verjährungsfristen zu einem Urteil zu kommen, das rechtskräftig ist und ein klares Zeichen setzt», so sie.

Sonnenfinsternis endet in Massenschlägerei
Wie die Polizei mitteilt, gingen Gruppen aufeinander los, weil die Sonnenfinsternis nicht total genug ausfiel. Die Lage hat sich inzwischen wieder beruhigt, heißt es in der Mitteilung.

Experten mit klarer Meinung: Kann eine Wahl gültig sein, bei der nicht geschafft wurde, mit seriösen Medien und zivilgesellschaftlichem Engagement die Manipulation durch Desinformation auszugleichen?
Wahlmanipulation ist die Königsklasse aller Agentennetzwerke aller feindlichen Länder. Dabei geht es w3eniger um ein gewünschtes Ergebnis als um die Schwächung des Zusammenhalts. Ressourcen müssen aufgewandt werden, um ein Gegengewicht zu schaffen, damit die demokratischen Wahlen garantiert sind. Was aber, wenn die eingesetzten Mittel nicht gereicht haben und es zu einem Wahlergebnis kommt, vor dem die Mehrheit Angst hat? «Dann ist das sein Grund, die begünstigte Partei zur Gänze zu verbieten oder von den Wahlen auszuschließen, auf jeden Fall kann das Auszählungsergebnis nicht gültig sein», so die Experten.

Familienministerium bewilligt Fördermittel für Promis, um in die Schlagzeilen zu kommen
Die Zustimmungswerte für SPD und CDU scheinen an die Pegelstände des Rheins gekoppelt, doch dieser Eindruck täuscht, was deutlich wird, wenn im Rhein wieder Wasser nachgegossen wird. «Zu wenige Promis in den Schlagzeilen, das schürt Unmut, der das Feld bereitet, sich mit schlechten Nachrichten zu versorgen und sie zu stark zu wichten», erklärt Karin Prien gegenüber der ZZ. Die Demokratiegelder sollen daher nicht mehr an ineffizient arbeitende Vereine ausgeschüttet werden allein dafür, dass sie was mit Demokratie im Namen tragen, sagte eine Familienministerin, die nicht namentlich genannt sein will.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern