EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 694          


FCS
20.08.24
Seite 1594
 



Im Herbst wird in Thüringen die erste Regierung aus AfD und BSW gebildet. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

 


Klein Pippi (Grüne Jugend)
20.08.24
Seite 1594
 



Wäre ich Kanzler, ich würde mir jede Nacht die Bärbock holen (oder die Fester?)

 


"made by vielfalt"
20.08.24
Seite 1594
 



Aber nicht by Parteienvielfalt.
schwarz-rot-grün: Wir sind 1.

 


Nänze F.
20.08.24
Seite 1594
 



Um die Zahl der Vergewaltigungen zu reduzieren, schlage ich vor, die max. Schwanzlänge, unabhängig von der Vorhautfarbe, von 17 auf 10 cm zu reduzieren.

 


SPD-Meinungswende hinterfragt
20.08.24
Seite 1594
 



Das neue Recht und Demokratieverständnis der SPD ist eigentlich selbsterklärend:
Wir sind die Guten und ermöglichen, dass jetzt
80 Jahre nach dem Krieg wieder deutsche Panzer auf russischem Boden im Angriffs- und Eroberungsmodus rollen, aus deutschen Waffenarsenalen und mit deutschem Steuergeld finanziert .
Und die aber genau das kritisieren, werden von den Meinungslogistikern Esken, Klingbeil, Kühnert und Stegner als die eigentlichen Nazis und Faschisten eingestuft.

Muss der Wähler daraus schließen, dass die SPD auch ihr Schuld- und Feindverständnis zu den Russlandfeldzügen von Napoleon 1812 und
von Hitler 1941 gewendet hat und diese Feldzüge jetzt auch als rechtens einstuft?

 


Übrigens,
20.08.24
Seite 1594
 



liebe Sachsen und Thüringer,bevor ihr Schwarz wählt. In Schweinfurt ist gerade ein hervorragendes AKW gesprengt worden. Und wer nochmal hat das zu verantworten?

 


Polizei erschießt Frau in Penny-Markt – neue Details zu Schüssen und Einsatz
20.08.24
Seite 1594
 



+++ Weil sie eine Dose Erbsen der Penny-Eigenmarke San Fabio stehlen wollte (400 Gramm, Abtropfgewicht 320 Gramm), ist gestern in einem Pennymarkt eine deutsche Staatsbürgerin von der Polizei erschossen worden. Ein Polizeisprecher: "Das Pfefferspray wirkt bei solchen Leuten nicht, und unsere Polizistinnen sind zu zierlich für körperliche Auseinandersetzungen, daher wurde die Person abgeknallt". +++

 


.
20.08.24
Seite 1594
 



Gruppenvergewaltigungen gibt es auch im Plural, aber erst ab fünf Einmann.

 


Nach dem großen Erfolg
20.08.24
Seite 1594
 



der Legalisierung von Drogenbesitz soll nun auch der Messerangriff für den Eigenbedarf an Geld- und Wertgegenständen legalisiert werden. Ausgenommen sind gut beleuchtete und überwachte öffentliche Plätze mit vorwiegend neudeutscher Klientel.

 


Laotse Scholz: Plagiat!
20.08.24
Seite 1594
 



Die "Heimaten im Plural" sind ganz alte Hüte. Die hat Laotse Scholz nicht selbst erfunden, sondern er hat sie von einem viel, viel größeren Dichter abgekupfert, nämlich von keinem Geringeren als Frank-Spalter Schweinemeier. Dieser hat bereits vor dreieinhalb Jahren (!) gesagt, und zwar mit der gewohnten Einleitung ...

"Lassen Sie mich ganz klar sagen: Heimat gibt es auch im Plural."

Ganz klar. Und was macht Laotse Scholz daraus? Der zitiert nicht mal wörtlich "Heimat", sondern er erhöht auf "Heimaten". Er pluralisiert also nicht nur die Gesellschaft, sondern konsequenterweise auch ... aber genug davon. Meine Empfehlung: Wer sich mal so richtig langweilen will, der sollte die oben anzitierte Schweinemeier-Rede in voller Länge lesen. Hier:

https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/newsletter-und-abos/bulletin/rede-von-bundespraesident-dr-frank-walter-steinmeier-1720560

 

          Seite 694          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
1bis19.de
messe-seitenwechsel.de
solibro.de
freespeechaid.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf