Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1836 


          Seite 676          

Luise
04.02.25
Seite 1666

 

Ich heiß jetzt Neumauer.

 

Luisa Brandmauer-Neubauer:in
04.02.25
Seite 1666

 

Wir brauchen in der CDU so eine Brandmauer gegen Nazis wie bei den Grünen. Adenauer hatte Alt-Nazis auf Posten gebracht. Gründungsmitglieder der Grünen waren Werner Vogel, Spitzenkandidat der nordrhein-westfälischen Liste der Grünen 1983. Mehrere Ex-Nazis gehörten zu den Gründervätern der deutschen Grünen und zur Führungsspitze grosser Umweltverbände. Herbert Gruhl und Bernhard Grzimek vom BUND waren stramm, aber auch August Haußleiter und der Vorzeige-Ökobauern Baldur Springmann waren stramme Grüne mit braunem Unterhemd.

Frau Neubauer?

 

EU-Ergüsse
04.02.25
Seite 1666

 

Ob das wohl als nächstes droht
- Beimischung Insektenschrot?

 

Die werden
04.02.25
Seite 1666

 

aber erst einen Monat lang ausgehungert, damit sie körnerfrei sind.

 

Höchste Zeit,
04.02.25
Seite 1666

 

daß die Tiere mit psychischer Staatsangehörigkeit gefangen werden.

 

Getrocknete Grün- und Gutmenschen
04.02.25
Seite 1666

 

werden demnächst nach der Wilhelm-Busch-Methode auch in Brot und Kuchen gerührt.

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
04.02.25
Seite 1666

 

+++++ Breaking News: Steinmeier brandmarkt Brandmauern als steingewordene Werkzeuge zur Abschottung! +++++

 

@Juhu
04.02.25
Seite 1666

 

Es sollte aber auch vegetarisches Mehlwurmbrot geben, welches dann ersatzweise
in Bio-Alchimistenküchen synth. erzeugte
Mehlwurm-Surrogate enthält.

 

Juhu!
04.02.25
Seite 1666

 

apollo-news:
"Ab nächsten Montag, dem 10. Februar, können bis zu vier Gramm UV-behandeltes Mehlwurmpulver in einhundert Gramm Brot und Kuchen enthalten sein, also vier Prozent. Durch die UV-Behandlung steigt der Vitamin-D3-Gehalt in dem Pulver, sodass es in ausreichender Menge in Nahrungsmitteln als Vitaminlieferant dienen kann. Am 10. Februar tritt die „Durchführungsverordnung (EU) 2025/89 der Kommission” in Kraft. Die Verordnung gilt in allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union."

Das oben ist kein Witz, das ist ab nächster Woche Realität. EU-Realität. Umso besser, denn dann gibt es endlich eine adäquate Unterlage für den Hoffnungsschinken, nämlich das gesunde Wurmbrot. Ich freu mich drauf.

 

Demo-News
04.02.25
Seite 1666

 

Heute in Berlin Großdemo der "Tabulosen Sexarbeiterinnen gegen Rechts". Demomotto: Wir bedienen keine Nazis, außer für den doppelten Kies.

 

          Seite 676          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
07.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Ostdeutsche Allgemeine
Free Speech Aid
Gemälde
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Reitschuster
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. März 2026

Politik ist manchmal das Gegenteil
Bürger verstehen manchmal nicht, dass scheinbar das Gegenteil von dem getan wird, was dieselben Politiker sagen. Dass dieser Eindruck entstehen kann, liegt in der Natur der Sache. Es kommt immer auf die Ebene an, auf der sich die Sache abspielt. In einem höheren Sinn stimmt das Handeln wieder mit den Worten überein, aber so hoch blicken eben die wenigsten.

Bundesumweltminister mit klarer Ansage: Bevölkerung ist zu wenig dankbar, dass sie nicht von einem AKW-Unfall betroffen wurde
Wer sich jetzt beschwert, kann das nur tun, weil er nicht Opfer einer Atomkraftwerksexplosion wurde. Diese klare Botschaft hat Umweltminister Schneider an alle, die glauben, hohe Energiekosten beklagen zu müssen. «Das ist wie in der Wirtschaft, wer klagt, ist noch da», sagte der Langzeitpolitiker und Alterspräsident der jungen Abgeordneten in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Örtlicher Journalist wird ständig gefragt: «Das müssen doch gute Zeiten sein für angepasste Schleimbeutel?»
Als örtlicher Redakteur zeigt man Präsenz und offene Ohren für das, was die Menschen draußen in der Region zu sagen haben. Zu seiner Verwunderung geht es derzeit nicht nur ihm so, sondern allen anderen auch, dass sie ständig die Frage zu hören bekommen: Das sind doch bestimmt beste Zeiten für welche wie Sie? «Was soll man darauf sagen», wundert sich der Lokalredakteur gegenüber der ZZ. «Meistens frage ich professionell nach, wie das gemeint ist, dann kommen aber nur Wörter wie aus den dunklen Ecken reichweitenstarker Portale», so sein Befund. «Gute Zeiten sind es natürlich», befindet er weiter.

Baden-Württemberg: CDU plakatiert Eva mit den rehblauen Augen
Auf den letzten Metern wird das Rennen um den Wahlkampf doch noch spannend. Das Konzept der CDU, keinen Wahlkampf zu machen, kam gut an, indem es nicht beachtet wurde. Nun entscheidet sich die bekannte Partei doch noch, auf einen Markenkern zu setzen, und wendet das Blatt dem Wähler zu. Eva mit den rehblauen Augen wird Markenbotschafterin, mit ihr können sich alle identifizieren. «Ein cleverer Schnellzug von uns», meint der Spitzenkandidat.

Grüne mehrheitlich für deutsche Beteiligung am Irankrieg, damit er verloren wird
Man hilft den Mullahs am besten, wenn die Bundeswehr im Krieg mitmischt, diese Erkenntnis macht unter den Grünen die Runde. «Unsere Verpflichtung zum Wiederaufbau wird dadurch noch unbestreitbarer», so das zweite überzeugende Argument. Auf die Umfragen hat sich diese Position noch nicht ausgewirkt.





Wird nicht mehr versendet:
Die neue Ausgabe der Jenaer Seniorenzeitung

Aber Sie können das PDF oder den Link an alle senden, das bedeutet, Sie müssen

Akrützel 79 aufklickbar unter
www.seniorenakruetzel.blogger.de
hier seitlich unter «auch wichtig»

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern