Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1836 


          Seite 672          

Aus Morden mehr Sicherheit schaffen
05.02.25
Seite 1667

 

Der Schwachkopf kriegt Nachrichten von „Unternehmern“ …

 

ZZ Klinge
05.02.25
Seite 1667

 

Konstanz ist nun auch Messerstadt.

 

Eure Autos stehen bald still
05.02.25
Seite 1667

 

Das mit dem Bauschaum war kein Witz. Hier der Beweis. In der Mitte Putin, wie er die Bauschaumdosen austeilt, um ihn herum seine Agenten:
https://i.ibb.co/0Vny3Syw/Designer.jpg

 

WDRPropagandaamt
05.02.25
Seite 1667

 

Luis von der Luisa: "Nur woher die kommen, das weiss man nicht. Das können Flüchtlinge sein, das können aber auch ein australischer Austauschstudent sein."

Das könnten aber auch nächtliche WDR-Redakteure auf den Nachhausweg von der Propaganda-Nachschicht sein.

 

Wie ichs gern hätt
05.02.25
Seite 1667

 

spd+grüne:
Weil Trump USAID den Geldhahn zugedreht hat, sind wir leider pleite.
Son Scheiß.

 

Und wir brauchen
05.02.25
Seite 1667

 

ein Zurückstromdurchsetzungsgesetz. Kann gerne auch mit grünem Strom gepowert werden. Isch egal.

 

Ceterum censeo
05.02.25
Seite 1667

 

Die Grünen müssen zerstört werden. Ist halt so, liebe Federal Outer Ministress. Oder mit Merkel gesagt: ist alternativlos. Fragen Sie Ihren Arzt oder Donald Trump!

 

Wir
05.02.25
Seite 1667

 

brauchen ein Bauschaumbegrenzungsgesetz.
Oder ein Guter-Bauschaum-Gesetz.
Die Irren auf den Ministerstühlen machen das schon.

 

Der ADAC sucht in Kooperation mit Nazi Fräser
05.02.25
Seite 1667

 

fleißige Bauschäumer. Russischkenntnisse erforderlich.

 

Achtung! Korrektur!
05.02.25
Seite 1667

 

Your Federal Outer Ministress lässt mitteilen:

Damit das klar ist: Gaza gehört den Palästinensern!

Und Deutschland gehört uns Grünen!

Ihre Annalena Baerbillygoat
(Ich darf da sagen. Ein Herr Gauland natürlich nicht!)

 

          Seite 672          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
07.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Ostdeutsche Allgemeine
Reitschuster
Publico Magazin
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Free Speech Aid
Tagesschauder
Great Ape Project
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. März 2026

Politik ist manchmal das Gegenteil
Bürger verstehen manchmal nicht, dass scheinbar das Gegenteil von dem getan wird, was dieselben Politiker sagen. Dass dieser Eindruck entstehen kann, liegt in der Natur der Sache. Es kommt immer auf die Ebene an, auf der sich die Sache abspielt. In einem höheren Sinn stimmt das Handeln wieder mit den Worten überein, aber so hoch blicken eben die wenigsten.

Bundesumweltminister mit klarer Ansage: Bevölkerung ist zu wenig dankbar, dass sie nicht von einem AKW-Unfall betroffen wurde
Wer sich jetzt beschwert, kann das nur tun, weil er nicht Opfer einer Atomkraftwerksexplosion wurde. Diese klare Botschaft hat Umweltminister Schneider an alle, die glauben, hohe Energiekosten beklagen zu müssen. «Das ist wie in der Wirtschaft, wer klagt, ist noch da», sagte der Langzeitpolitiker und Alterspräsident der jungen Abgeordneten in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Örtlicher Journalist wird ständig gefragt: «Das müssen doch gute Zeiten sein für angepasste Schleimbeutel?»
Als örtlicher Redakteur zeigt man Präsenz und offene Ohren für das, was die Menschen draußen in der Region zu sagen haben. Zu seiner Verwunderung geht es derzeit nicht nur ihm so, sondern allen anderen auch, dass sie ständig die Frage zu hören bekommen: Das sind doch bestimmt beste Zeiten für welche wie Sie? «Was soll man darauf sagen», wundert sich der Lokalredakteur gegenüber der ZZ. «Meistens frage ich professionell nach, wie das gemeint ist, dann kommen aber nur Wörter wie aus den dunklen Ecken reichweitenstarker Portale», so sein Befund. «Gute Zeiten sind es natürlich», befindet er weiter.

Baden-Württemberg: CDU plakatiert Eva mit den rehblauen Augen
Auf den letzten Metern wird das Rennen um den Wahlkampf doch noch spannend. Das Konzept der CDU, keinen Wahlkampf zu machen, kam gut an, indem es nicht beachtet wurde. Nun entscheidet sich die bekannte Partei doch noch, auf einen Markenkern zu setzen, und wendet das Blatt dem Wähler zu. Eva mit den rehblauen Augen wird Markenbotschafterin, mit ihr können sich alle identifizieren. «Ein cleverer Schnellzug von uns», meint der Spitzenkandidat.

Grüne mehrheitlich für deutsche Beteiligung am Irankrieg, damit er verloren wird
Man hilft den Mullahs am besten, wenn die Bundeswehr im Krieg mitmischt, diese Erkenntnis macht unter den Grünen die Runde. «Unsere Verpflichtung zum Wiederaufbau wird dadurch noch unbestreitbarer», so das zweite überzeugende Argument. Auf die Umfragen hat sich diese Position noch nicht ausgewirkt.





Wird nicht mehr versendet:
Die neue Ausgabe der Jenaer Seniorenzeitung

Aber Sie können das PDF oder den Link an alle senden, das bedeutet, Sie müssen

Akrützel 79 aufklickbar unter
www.seniorenakruetzel.blogger.de
hier seitlich unter «auch wichtig»

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern