EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1542
          Seite 666          


+++ ZWT +++ Zeitenwendeticker+++
13.03.23
Seite 1368
 



Gute Verhandlung geglückt

Übergreifende Koalition schrumpft den Bundestag von 598 Sitzen auf zukünftig 630 dann schon länger hier Sitzende; auch einigte sich der dieser neuen Zeit verpflichtete Zusammenschluß auf eine pauschale Schrumpfung von 15% der diversen Sondervermögen ab dem neuen Haushaltsjahr.
"Der Rasenmäher ist zurück in der Spur", jubilierte der sichtlich erleichterte zweite FDP Obmann der Bundestagskantine.

 


Danke ZZ
12.03.23
Seite 1368
 



Lauterbach ist ein Zombie. Ich hab' es immer schon geahnt.

 


Sehr kluger Leser
12.03.23
Seite 1367
 



Stimmt. Bewundere ja Zeller, Tichy, Wendt, Broder et allii für die Sachlichkeit ihrer Kritik an Habock, Bärbeck, Lauterbach, Fäser und den anderen Wahnsinnigen.
Aber wie oft will dem Irren, der eine Zahnbürste am Bindfaden hinter sich herzieht, noch sagen, das sei kein Hund?

 


,
12.03.23
Seite 1367
 



Letzlich war eine Person, die nicht mit Messer und Gabel essen konnte, doch genau richtig für ein tätowiertes Deutschland.

 


ZZ-Royal
12.03.23
Seite 1367
 



Was verbindet Prinz Harry und die Deutschen ?
Alles war gut, bis Merkel kam.

 


EiEi
12.03.23
Seite 1367
 



Ferda Ataman ist Antikartoffelbeauftragte.

 


@Ei
12.03.23
Seite 1367
 



Aber auch das Ausräumen aller Restbestände bei der
Bundeswehr geht der Ukraine offenbar nicht schnell genug. - Könnten dabei nicht auch gleich die wehrfähigen UA-Fahrer hier helfen und die Transporte bis an die Front selbst übernehmen?
Ausreichend PS und Volumen sollten doch kein Problem sein.

 


Ei
12.03.23
Seite 1367
 



Wir könnten mit Genderprofessorinnen zurückschießen.

 


Ukrainekrieg im Liveticker
12.03.23
Seite 1367
 



+++ London: Russland gehen die Granaten aus. Als Ersatz ordnete Putin an, fortan russische Politologen, Soziologen und Journalisten zu verschießen. Diese explodieren zwar nicht beim Aufprall, binden aber große Teile der ukrainischen Infanterie durch Reinigungsarbeiten. +++

 


Sahra W?
12.03.23
Seite 1367
 



Was ist sie denn nun? Eine Kommunistende?

 

          Seite 666          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


23.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. April 2024

Iran: Mullahs bekommen von Frank-Walter Steinmeier ein selbstgeschriebenes Buch als Gratulation zur Atombombe
Selbstgeschriebene Bücher liegen im Trend als persönliches Geschenk mit dem individuellen Touch. Frank-Walter Steinmeier hat sogar so viele Freunde, dass sich eine Druckauflage gelohnt hat. Die digitale Technik macht es möglich.

So sieht das Kind von der Transkinder-Schokolade heute aus
Der Anblick wird Sie schockieren, jedenfalls erwarten Sie das, sonst hätten Sie das ja nicht angeklickt. Das Alter hat mehr als alles andere das Gesicht gezeichnet, aber wem geht das nicht so. “Wenigstens fragt mich niemand, ob ich nicht das bin”, sagte es der ZZ.

Der Kälteeinbruch steht in den Klimamodellen geschrieben
Winter im April, der nicht mehr machen kann, was er will, damit ist die Prophezeiung erfüllt, die in den Klimamodellen geschrieben steht. Wie Greta Thunberg vorhersagte, wird es in Europa kalt, wenn Israel die Erwärmung auf Gaza umleitet. Die Klimaerwärmung vernichtet also nicht nur unsere Wirtschaft, was ja wieder gut für das Klima wäre, sie facht Israel zu dem Weltbrand an, in den es uns hineinziehen will. Schnee und Eis sind die aktuellen Vorboten.

FDP mit klarer Grundsatzprogrammatik: Es ist besser, das Land gar nicht zu retten, als es schlecht zu retten
In ihrer neuerlichen Gefolgschaftserklärung bekennt sich die FDP klar zur Ampel. “Es ist sowieso vorbei, da gehen wir nicht noch auf Konfrontation, die eine weitere Aufregung mit sich bringen würde”, heißt es in dem Forderungskatalog, der der ZZ vorliegt. “Hätte sich die Gesellschaft mal noch fortschrittlicher entwickelt, wäre es wenigstens schade drum”, so Christian Lindner im ZZ-Podcast.

Dienst trifft Vorbereitungen für den Fall, dass Auszählungsergebnisse unter Desinformation fallen
Die Zeiten sind leider so verroht, dass damit zu rechnen ist, dass Auszählungsergebnisse das Narrativ vom Steuerbordrüttel verbreiten würden und damit als Desinformation zu werten sind. Eben erst hatte das Verfassungsgericht mit einem Urteil die Kritik auf sich gezogen, dass es sich damit keinen Gefallen getan hat. “Der Schutz vor gefährdenden Zahlen hat mit seiner äußersten Priorität den Vorrang”, sagte Nancy Faeser zu Lisa Paus, die zusagte, sich zu helfen zu wissen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf