EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1531
          Seite 509          


@Bundeswehr informiert
10.06.23
Seite 1406
 



Was für ein wunderbarer Text. Und wie warm wird mir ums Herz, wenn ich nach all diesen schrecklichen Jahrzehnten des Friedensgeschreis wieder den Geist der deutschen Seele höre, die voller Lebenslust ruft: lasst uns den Iwan kloppen bis er keinen Muckser mehr macht! Ach wenn ER das doch noch erlebt hätte!

 


Die Bundeswehr informiert
10.06.23
Seite 1406
 



Kameraden! Wegen des demnächst erfolgenden Kriegseintritts wird die Bundeswehrgesangsstabsstelle den Text des offiziellen Bundeswehr-Panzerlieds anpassen. Außerdem wurde der Titel ausgetauscht. Hier als Diskussionsgrundlage die vorläufige und noch ungegenderte Arbeitsversion:


Des Iwans Untergang

Ob´s stürmt oder schneit,
Ob die Sonne uns lacht,
Der Tag glühend heiß
Oder eiskalt die Nacht.
Bestaubt sind die Gesichter,
Doch froh ist unser Sinn,
Es braust unser Leo
Über den Iwan dahin.

Mit donnernden Motoren,
Geschwind wie der Blitz,
Dem Iwan entgegen,
Im Leo geschützt.
Voraus den Kameraden,
Im Kampf steh’n wir allein,
So stoßen wir tief
Ins Reich des braunen Schweins.

Wenn vor uns der Iwan dann erscheint,
Wird Vollgas gegeben
Und Matsch aus dem Feind!
Was gilt denn unser Leben
Solang nicht alle sind queer?
Fürs Buntland zu sterben
Ist uns höchste Ehr.

Mit Sperren und Minen
Hält der Iwan uns auf,
Wir lachen darüber
Und fahren nicht drauf.
Und droh’n vor uns Geschütze,
Versteckt von schmutz´ger Hetero-Hand,
Wir suchen uns Wege,
Die Bandera schon fand.

Und lässt uns im Stich
Einst das treulose Glück,
Und kehren wir nicht mehr
Nach Buntland zurück,
Trifft uns die Panzerabwehr,
Ruft uns das Schicksal ab,
Dann wird uns der Leo
Ein buntes Grab.

 


Frau Ministerin,
10.06.23
Seite 1406
 



leider spielen nur wenige Frauenbands bei unserem Dorffest und der Bereich hinter der Bühne war für uns bisher immer eine No-Go-Area. Wollen Sie das ändern?
Ich war bisher immer ganz froh, daß es zumindest hier bei uns keinen Automatismus zwischen Aufenthalt im Backstagebereich und "haben se heut' Abend schon was vor?" gibt.

 


Das sagt Zeller dem Ortsverein
10.06.23
Seite 1406
 



Ins Spätburgund kommt man automatisch,
wenn man ins Burgund reist - mit der Bahn.

 


Hinweise zum Kirchentagsprogramm
10.06.23
Seite 1406
 



Bei der "FuckUp-Night" in Fürth sprach AKK über
Mißerfolge. Die Veranstaltung endet im Juli 2035.

 


Sommerhit des Jahres
10.06.23
Seite 1406
 



Notgeil wie ich war, ließ ich mich von Rammstein vögeln.
Nun, nach 20 Jahren, überlege ich, wie ich das zu Geld machen kann.

 


Grammatikkwiehn
10.06.23
Seite 1406
 



Dann kommEN die Spaltenjunkies auf andere Gedanken

 


Dramaqueen
10.06.23
Seite 1406
 



Staudammkrise, Krokokrise, aber sonst geht es Euch noch gut in der Redaktion? Laßt den Praktikanten doch mal eine Liste der "Favoriten Sommerhits 2023" zusammenstellen. Dann kommt die Spaltenjunkies auf andere Gedanken.

Make Love not crises.

P.S. Das ist keine Nachricht vom Kirchentag.

 


Truth social - Russian Edition
10.06.23
Seite 1406
 



Dass die Russen die Opfer des gesprengten Staudamms im Stich lassen ist eine Lüge der westlichen Aggressierenden. Die Wahrheit ist, die
Katastrophe traf das beste Land unter der Sonne zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, denn die Zwangsrekrutierten sind zur Zeit auf dem Weg in den Westen zu den nur eimal im Jahr stattfindenden Loveparaden und CSDs.

 


Temporär
10.06.23
Seite 1406
 



Die Leopard-2-Panzer sind nicht zerstört, sie sind lediglich momentan nicht mehr in Betrieb.

 

          Seite 509          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. März 2024

Häufige Frage, endlich erklärt
Woher kommt die Redewendung “Zucker bei die Frische”?
“Mach mal Zucker bei die Frische!”, das kommt einem einfach so über die Lippen oder man hört es immer wieder. Aber was hat es mit dieser Redewendung eigentlich auf sich? Das erklärt das ZZ-Professorenkollegium gegenüber der ZZ. “Das geht auf einen Verhörer zurück und kommt von ‚Butter bei die Fische‘, und wie das so ist, da sagt es mal einer so und danach machen es alle anderen auch”, so die verblüffende Erklärung. Nun wissen wir es.

Kinderbuchmacher entschuldigen sich für Ansage, Geschichten “ohne erhobenen Zeigefinger” machen zu wollen: War nicht so gemeint
Sie hätten sich nichts dabei gedacht und es für den antiautoritären Konsens gehalten, Kinderbücher ohne erhobenen Zeigefinger machen zu wollen, beteuern die Teilnehmer eines Treffens von Autoren, Illustratoren und Verlegern, das überdies in der Zeitung gestanden habe. Die Schutzbehörden sahen daraufhin von weiteren Ermittlungen ab, sofern nicht noch was nachkommt.

Bei einer Zerschlagung der Hamas würde sie als Verhandlungspartnerin ausfallen
Annalena Baerbock hat die richtigen Emotionen getroffen mit ihrer klaren Empathie, dass Israel sein Existenzrecht nicht überstrapazieren darf. Selbstverteidigung darf nicht zum Selbstzweck werden, denn ein dauerhafter Frieden ist nur miteinander möglich und nicht übereinander. Aber das Drehbuch des Terrors unterliegt der Regie des Schreckens und der Beleuchtung der Gewalt mit den Kostümen der Waffen, ganz zu schweigen von den Spezialeffekten des Kampfes. Jetzt ist nicht die Zeit, um auf den Abspann zu warten.

Umfrage: Mehrheit fürchtet, in die Mehrheitsecke gestellt zu werden
Ein Umfrageergebnis, das Sorge machen sollte in einer Demokratie. “Man kann doch seine Meinung nicht sagen, sonst wird man sofort in die Mehrheitsecke gestellt”, dieser Aussage stimmt eine repräsentative Mehrheit anonym und hinter vorgehaltener Hand zu. “Dass so viele noch nicht in der Demokratie angekommen sind und unsere Werte leugnen, beweist den Handlungsbedarf”, heißt es aus dem Verfasi-Redaktionsnetzwerk.

Abschlussbericht der Corona-Aufarbeitungskommission: Es lässt sich nicht nachvollziehen, wer was gemacht hat, weil alle eine Maske trugen
Im Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung, und die schließt ein, erst einmal davon auszugehen, dass alle es gut gemeint haben, es nicht besser wissen konnten und ohnehin das meiste richtig war. “Man braucht sich doch bloß mal anzugucken, wer dagegen war, da ist gerade in der Kürze der Zeit die Schlussfolgerung zu ziehen, dass Weitermachen das Gebot der Stunde ist”, sagte Markus Söder zu Helge Braun.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf