Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1923 


          Seite 4848 Zum alten Gästebuch 

Cem Dudumir
31.05.18
Seite 593

 

Ich wusste gar nicht, dass Martin Walser früher in der DDR1.0 den Schnitzler gespielt hatte?

 

A.R.Schmidt-Ohren
31.05.18
Seite 593

 

@ Cem Dudumir:
Möglicherweise ist der Herr H. Teil des Schweinepestproblems, oder wie seh ich das falsch???

 

          Seite 4848 Zum alten Gästebuch 




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Publico Magazin
1 bis 19
Gemälde
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakrützel
Reitschuster
Free Speech Aid
Great Ape Project
Beantwortungs­beauftragter
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. September 2026

Neuer Hit von Hüldugat Knife: «Ich hab noch einen Kuffar in Berlin»
Die bekannte Chanson-Sängerin geht mit einem neuen Gassenhauer an den Start. Nach längerer Pause meldet sie sich zurück und sorgt für ein Aufmischen der Szene. Ihr Publikum nimmt es mit Begeisterung. Ein Platz in den Hitparaden dürfte sicher sein.

Wer das Wort Clankriminalität benutzt, will es zum Thema machen
Von Clankriminalität zu sprechen, ist stigmatisierend und generalverdächtigend, außerdem lenkt das Wort ab von sozialen Ursachen. Das wissen die, die es benutzen wollen. Wer das tut, ist nicht an Lösungen interessiert.

Friedrich Merz mit Klarstellung: «Regierungssprecher spricht für gesamte Mitte der Bevölkerung»
Der Kanzler hat eine Gerechtigkeitslücke ausgemacht, die bei vielen für Emotionen sorgt. «Die Bevölkerung sieht, dass wir einen Sprecher haben und sie nicht, das löst den Eindruck von Ungerechtigkeit aus», so sein Befund. Er stellt aber auch lösungsorientiert klar, dass der Regierungssprecher für alle spricht, die sich in der Mitte verorten. Damit ist etwaigen Irritationen der Riegel vorgeschoben.

EU bestimmt strengere Richtlinien für den Prüfstand, auf den Reformen kommen
Wenn sich die Koalition darauf einigt, dass die Reformen auf den Prüfstand kommen, herrscht Verunsicherung, auf welchen. Hier hat die EU Klarheit geschaffen und die Regularien vereinheitlicht. «Bis zur Umsetzung der Richtlinien haben wir Zeit, uns genau anzuschauen, was wir den Menschen wirklich zumuten wollen», sagt Lars Klingbeil der ZZ.

Berlin: Neuer Senat gibt der Polizei mehr Kompetenzen bei Müllbeseitigung und Straßenreinigung
Die Erweiterung der polizeilichen Aufgaben für gerechtere Stadtgestaltung ist ein zentrales Anliegen der designierten Regierenden Bürgermeisterin. «Die sozialarbeitenden sollen es leichter haben, sich durch die Stadt zu bewegen, um an die Brennpunkte zu gelangen, zu denen sie gerufen werden, zugleich stellen wir sicher, dass die Finanzierung der Polizei auf neue Füße gestellt wird», sagte sie der ZZ. Ihre Wahl gilt als sicher, zumal SPD und Grüne ihre Haltung bekräftigt haben, mit keiner Partei zu koalieren, die migrantische Kriminalität und extremen Judenhass im Parteiprogramm hat.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern