Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1901 


          Seite 4697 Zum alten Gästebuch 

A.R.Schmidt-Ohren
31.05.18
Seite 593

 

@ Cem Dudumir:
Möglicherweise ist der Herr H. Teil des Schweinepestproblems, oder wie seh ich das falsch???

 

          Seite 4697 Zum alten Gästebuch 




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Seniorenakrützel
Solibro Verlag
Great Ape Project
Tagesschauder
Dushan Wegner
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Tichys Einblick
Beantwortungs­beauftragter
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. August 2026

Kulturbetrieb setzt darauf, dass die Lynchaktionen gegen die Regierung von Linken kommen, ohne dass dies von Steuerbord-Vulgaristen instrumentalisiert wird
In Umsturzzeiten ist das nun mal so, da fallen Späne. Die Aktionen sind aber nur dann revolutionär, wenn sie progressiv gelagert sind. Darauf weist der Zweckverband Justiz hin. Die Kulturschaffenden haben ihre Bereitschaft zur Unterstützung bekundet, um den Faschismus abzuwenden, mit dem zweifellos Kürzungen und Kahlschläge im Kulturbereich verbunden wären. «Einer Instrumentalisierung muss in jedem Fall entgegengetreten werden», sagte ein dicker Sänger.

Zusätzlich zu den Panzern für Schwangere: Beschaffungsamt der Bundeswehr beschafft Panzer, in denen geschwängert werden kann
Die Panzer für Schwangere waren ein Meilenstein auf dem Weg in Richtung Durchbruch. Nun sollen die Panzer auch mit einer speziellen Komfortzone ausgestattet werden. Die Ausgabeziele des Verteidigungsetats mit den Nato-Vorgaben werden damit übererfüllt, betont Boris Pistorius.

Durch mehr Migranten sinkt der Anteil an Dschihadisten
Dschihadismus ist überhaupt keine Strömung im Islam, schon gar nicht im gemäßigten friedlichen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass nicht alle Extremisten, die sich unter die Migranten gemischt haben, zeitnah deradikalisiert werden können. Ihr Anteil aber lässt sich vermindern, und dazu brauchen wir das Plus an Migration, die dadurch selbstmäßigend wirkt.

Bundespresseamt engagiert Kabarett-Duo Peer Steinbrück und Gregor Gysi, um Friedrich Merz beliebter zu machen
Die Zeichen der Zeit zeigen einen eindeutigen Trend, zur Öffentlichkeitsarbeit auf Kabarettisten zu setzen. Auf diese Strömung springt das Bundespresseamt auf und verpflichtet nicht nur einen Solisten, sondern ein ganzes Duo, das in kabarettistischen Auftritten unerwartete Erfolge feierte. Die beiden Polit-Profis, wissen, um was es geht, und zeigen vollen Einsatz.

Student hält es für klimafreundlich, den Akku im Mensa-Café aufzuladen
«Der Campus-Strom ist kostenlos, darum sind die CO2-Preise schon eingepreist», so begründet der örtliche Student, dass er Laptop und Handy in der Mensa auflädt. «Hier herrscht eine insgesamt klimafreundliche Atmosphäre», ergänzt er gegenüber der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern