Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1915 


          Seite 447          

Immerhin
22.02.26
Seite 1831

 

hat der afghanische Supermarktkunde den Umsatz angeworfen, und ein gutes Dutzend Polizistinnen beschäftigt.

 

Arme Sau
22.02.26
Seite 1831

 

Und wer unterstützt mich?

 

Wer auch sonst
22.02.26
Seite 1831

 

würde dieses linke Elend anfassen?

 

Meldestelle Überall
22.02.26
Seite 1831

 

Haben Sie Lügenkanzler gesagt, Herr Zeller?

 

Einer aus Würzburka
22.02.26
Seite 1830

 

Gibt sich dort auch prima Schweinshaxe.

 

@Üzmir
22.02.26
Seite 1830

 

Ey, Alder, fährst du Würzbürg, kannstu trinken Frankenwein.
Schmeckt Scheiße, aber gönnich dir.

 

Üze
22.02.26
Seite 1830

 

Und dann weiter nach Hamasburg.

 

Üzmir Öldügüz
22.02.26
Seite 1830

 

Ey Mann, fahrisch Würzbük un dann Münchüngladbak!

 

Abschließend in Stuttgart
22.02.26
Seite 1830

 

F. Merz: "Ich habe mich abschließend entschieden, die Zustimmung zu unserer Politik ausschließlich in der politischen Mitte unseres Landes zu suchen."

Heißt: Das CDU-Vorhaben "AfD-Wähler zurückgewinnen" ist gecancelt. Vom Canceller persönlich. Er WILL gar keine Zustimmung von Rechten, Rechtsgefährdeten und sonstigen Andersmeinenenden – jetzt nicht mehr. Sondern, Zitat weiter:

"Ja, das verengt uns im Augenblick auf eine Koalition mit der SPD. Mir ist vollkommen bewusst, dass damit die beiden verbliebenen Parteien der demokratischen Mitte, Union und SPD, voneinander abhängig sind."

Es ist ihm vollkommen bewusst. Frage: Was ändert das? Was bringt das, was nützt das – und wem? Ein Kanzler legt einfach fest, für wen er Politik macht, und für wen nicht. Das gab's noch nie. Und es soll auch noch demokratisch sein. Arschloch!

 

Sultan Hassan
22.02.26
Seite 1830

 

Ey Alda, wir haben Baden-Baden übernommen. Heißt jetzt Badr Badr.

 

          Seite 447          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
07.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Publico Magazin
Gemälde
Seniorenakrützel
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Reitschuster
Great Ape Project
Beantwortungs­beauftragter
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. September 2026

Erhebung: Klare Mehrheit lehnt Wahlergebnis ab
Kann ein Wahlergebnis legitim sein, wenn es von der Mehrheit abgelehnt wird? Die Mehrheit hat dazu eine klare Meinung: Das kommt auf das Ergebnis an. «Demokraten können nur die Verantwortungstragenden sein, die Wählenden sind für sich überhaupt nicht demokratisch», erklärt die Sprecherin der Mehrheit gegenüber der ZZ.

Wer unsere Energie-Infrastruktur angreift, greift unser aller Klimaschädlichkeit an
Unsere kritische Infrastruktur ist mitunter zu kritisch. Stromleitungen haben ein gutes Image, weil sie Energie nur transportieren und nicht erzeugen. Das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie damit zum fossilen Werkzeug werden. Der Widerstand darf nicht nur elektrisch sein, falls das noch jemand versteht.

Paukenschlag: ARD stellt «Tatort» schon freitags in die Mediathek, damit zum Wahlsonntag noch Haltung vermittelt wird
Der «Tatort» gilt als die heute-Show unter den Krimis, darum kommt ihm eine besondere Bedeutung zu. Aber was, wenn er immer erst am Wahlabend ausgestrahlt wird? «An dieser Tradition rütteln wir nicht, aber der Freitag nimmt künftig einen wichtigeren Stellenwert bei der Verfügbarkeit in den modernen Diensten ein», sagt der Sprecher der Redaktionsleitungen gegenüber der ZZ. Die Zuschauer dürfte es freuen, das ist mal keine schlechte Nachricht.

MDR mit klarer Einordnung: In Magdeburg hat es schon immer den Dreißigjährigen Krieg gegeben
Ausschreitungen sind in Magdeburg nichts Ungewohntes. Aus dem Dreißigjährigen Krieg ist bekannt, dass gelegentliche Zerstörungen wieder ausgeglichen werden können, wenn die starke Gemeinschaft zusammenhält und anpackt. Diesen ARD-Kommentar bestätigt der Bundeskanzler, der sich diese Aufbausituation schon länger gewünscht hat.

Digitalministerium mit konkretem Plan: Luca-App soll einsatzfähig werden, um die Wähler zu erreichen und mitzunehmen
Wenn es nicht gelingt, die Menschen mitzunehmen, hat das technische Gründe. «Ein Weiter-so kann es nicht geben, darum setzen wir auf die Digitalisierung des Abholens», sagt Dorothea Beer der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern