Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1913 


          Seite 4365          

Schnee
17.01.19
Seite 709

 

Die Junge Freiheit vermeldet:
"Erste Studienabschlüsse in Queer History vergeben. An der Londoner Universität haben die ersten Studenten ihren Master-Abschluß in Queer History (dt. „Geschichte der sexuellen Vielfalt“) gemacht. Der Studiengang ist derzeit der einzige seiner Art weltweit. Der Deutsche Akademische Austauschdienst unterstützt das Fach finanziell."

Sehr schön. Der nächste akademische Grad wäre dann wohl der Dr. tuck.

Antwort:
Man kriegt aber nicht Master, sondern Maitresse.

 

A.R.Schmidt-Ohren
17.01.19
Seite 709

 

Steinmeier abgeschnitten? Vom Schnee?
Der ist auch OHNE Schnee von der Außenwelt abgeschnitten!

 

Oberhof-Zeremonienmeister
16.01.19
Seite 709

 

@Füßen (Betr."Plauen rollt Neonazis den roten Teppich aus")
Als "echter" Nazi würde ich ja auf einen BRAUNEN Teppich bestehen, einen Roten würde ich verweigern wie ein Pferd einen zu hohen Oxer.

Andererseits: NationalSOZIALISMUS - vielliecht hatte der Plauener Kollege ja doch recht mit ROT?

Immerhin hatte die Nazis damals '38 schon "Polizist*innen", waren also moderner als die BRD der 50er Jahre.
Ansonsten ist der Artikel natürlich kEIN mieses Propagandastück, vor allem die Hintergründe der Polenaktion werden detailliert herausgearbeitet!

Antwort:
Die echten Nazis hatten rote Farben bevorzugt.

 

Granulat
16.01.19
Seite 709

 

Ertappt!

Was die ZZ nicht in Erfahrung bringen wollte, aber hätte müssen: Den Sprechdurchfall des Buntespräsidenten; verursacht durch zu langes Hocken im Schnee von gestern.

Schön bei der Wahrheit bleiben,ZZ, statt den Relotius zu machen!

 

Mossi vom Dienst
16.01.19
Seite 709

 

@Hofes (Betr. "Anblick all dieser alten weißen ungeschminkten Frauen ertragen")

Tja, ihr alten weißen Männer! Darum besser kein Burkaverbot, stimmt's?
Mal unter uns gesagt: Was denkt Ihr, warum wir bei uns immer in der Sisha-Bar rumhocken und nicht zuhause? Weil unsere Schabracken daheim OHNE Niqab rumrennen dürfen!

 

Namensforscher
16.01.19
Seite 709

 

@Hof (Betr. Ole-Siebrecht/ze.tt/Sexismus):

Nomen est omen - Also wer von diesem ze.tt-Unsinn angesprochen wird, kann nur eine linke VogelIN sein, denn jeder halbwegs Vernunftbegabte wird sich mit Schaudern abwenden. Insofern ist der Name des Autors wirklich passend - ers siebt die Rechten aus (und schafft eine denkbefreite Filterblase).

 

Waltraud Örtlich
16.01.19
Seite 709

 

Ist sich die ZZ wirklich sicher, daß Steinmeier durch die aktuellen Schneefälle von der Außenwelt
abgeschnitten wurde ?
Ist das nicht vielmehr Steinmeiers Normalzustand ?

 

Leser mit Niveau
16.01.19
Seite 709

 

ein

 

Leser mit Niveau
16.01.19
Seite 709

 

"Irgendwie sinkt das Niveau der Kommentare"

Man bedenke, es schreiben hier alle gegen einen Herr Zeller - oder für einen Herr Zeller? Sicher sind hier und dort kleine Rohrkrepierer zu vermelden, aber ich schätze die Mühe, die ich in, wie Sie es nennen, niveaufreien Beiträgen lese. Vielleicht klein wenig Demut?!

 

Nur mal eine Frage
16.01.19
Seite 709

 

Kann man das ZZ-Bild vom abgeschnittenen Steinmeier auch als Poster bekommen? Mir gefällt das sehr gut, mit dem Schnee auf den Schultern und dem Kopf. Das wäre nicht nur ein schönes Bild für mein Wohnzimmer, sondern auch mal was Originelles für die deutschen Amtsstuben. Es strahlt so viel präsidiiale Würde aus und so viel Ruhe. Viel zu schade für eine Sprengung.

Antwort:
Erfordert Aufwand.

 

          Seite 4365          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
02.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Tichys Einblick
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Ostdeutsche Allgemeine
Free Speech Aid
Seniorenakrützel
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Beantwortungs­beauftragter
Gemälde
1 bis 19
Publico Magazin
Tagesschauder
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
2. September 2026

Friedrich Merz mit Klarstellung: Auch die Patienten sind Nutznießer des Gesundheitssystems, ohne das sie nicht existieren würden
Nach der deutlichen Feststellung gegenüber der Pädiatrie-Influencerin, dass sie Nutznießer des teuren Systems ist, legt der Kanzler nach. «Auch Patienten, von denen es zu viele gibt, profitieren von dem Geld, das in dieses System fließt», sagte er im Podcast von Stefan Kornelius.

Magdeburg: Großtanten gegen steuerbord schließen sich dem Streik der Vielfaltsbeauftragten an
Ein klares Zeichen in ungewohnt offener Deutlichkeit setzen die Magdeburger Großtanten gegen steuerbord. Die Vielfaltsbeauftragten der Städte und Landkreise sind in einen Warnstreik getreten, um aufmerksam zu machen. Dazu kriegen sie nun Verstärkung von Gruppen, bei denen es sich nicht um dieselben Personen handelt. «Das war uns besonders wichtig», sagt die Streikpostenin.

Reform: SPD erhält in Sachsen-Anhalt Verfassungsrang
Das Recht auf SPD wird in Sachsen-Anhalt gestärkt. In der Landesverfassung ist es schon als Unterpunkt unter der Menschenwürde festgeschrieben, jetzt erhält die SPD institutionell die gebührende Anerkennung durch Aufnahme in die verfassungsmäßigen Organe. «Die Demokratie braucht eine Grund-SPD in den Parlamenten», begründet das Parlament die vorgenommene Anpassung.

Der Bürgermeister kontert Kritik. Bürgernähe ist ein hohes Gut, betont er. «Die Rathäuser von morgen sind nun mal noch fortschrittlicher», sagte er gegenüber der ZZ.

Katrin Göring-Eckardt in Gastbeitrag: Wir haben für viele Menschen das Leben besser gemacht, und das ist es, was Politik tun muss
Politik hat den Zweck, das Leben der Menschen zu verbessern, und dieses Ziel muss sie verfolgen. Darauf weist Katrin Göring-Eckardt in einem Gastbeitrag für die ZZ-WOCHE hin und betont, für viele Menschen dies erreicht zu haben. «Geschenkt kriegen ist keine Einbahnstraße, und viele warten noch», so ihre realistische Einschätzung.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern